1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2013/2014

03.04.2013 - 17:07 Uhr
Kaderschmiede 2013/2014 |#651
15.08.2013 - 09:23 Uhr
Wenn Luiz Gustavo wirklich zu Wolfsburg wechselt, dann sehe ich die Chancen bei Koo weiter steigen!
Kaderschmiede 2013/2014 |#652
15.08.2013 - 09:35 Uhr
Der Golf wird sicher auch nicht günstiger. Erst der fürchterliche Hagel, dann Luis Gustavo...
Kaderschmiede 2013/2014 |#653
15.08.2013 - 10:01 Uhr
Zitat von nh43:
Wenn Luiz Gustavo wirklich zu Wolfsburg wechselt, dann sehe ich die Chancen bei Koo weiter steigen!

Spätestens seit dem 1. Spieltag glaube ich da nicht mehr dran, ganz unabhängig von einem Luis Gustavo-Transfer. Koo hat mit seinen Offensivaktionen gezeigt, wie wichtig er für das zentrale und offensive Mittelfeld der Wolfsburger (wohlgemerkt nicht das DM) sein kann. Gleichzeitig handelt sich Arnold eine Rote Karte ein und ist erst einmal zwei Spiele gesperrt. Koo kann diese Lücke (mehr als nur) schließen.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Kaderschmiede 2013/2014 |#654
15.08.2013 - 10:32 Uhr
Sehe ich auch so - das Ding ist mindestens mal bis Winter durch - wenn nicht länger. Wenn Gustavo kommt, dann fliegt doch eher Polak aus der Startelf...
Kaderschmiede 2013/2014 |#655
15.08.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Sehe ich auch so - das Ding ist mindestens mal bis Winter durch - wenn nicht länger. Wenn Gustavo kommt, dann fliegt doch eher Polak aus der Startelf...

Ich weiss nicht Hecking scheint Polak sehr zu schätzen und hat ja im Zweifel eher Koo ausgewechselt als Polak. Mit Polak und Gustavo hätte man zudem eine bombige Absicherung für die Offensive Dreierreihe. Arnold wird als Eigengewächs weiter intensiver gefördert und sich mit Vierinha und Perisic um einen Posten neben Diego streiten. Koo wird in Wolfsburg von Hecking quasi ausschliesslich als DM/ZM gesehen. Für die Offensive Dreierreihe war er vor Gustavo keine Option und wird es auch jetzt nicht werden. Eventuell klappts erst im Winter, weil bis dahin ihr neu verpflichtetes Talent noch verliehen ist, aber Koo's Zukunft in Wolfsburg sieht nicht rosig aus wenn er weiterhin im DM/ZM nicht als Offensivkraft eingesetzt wird.
Kaderschmiede 2013/2014 |#656
15.08.2013 - 15:21 Uhr
Gedanken gemacht hat sich der Manager im Sommer bereits viele über Jae-Cheol Koo. Den südkoreanischen Mittelfeldspieler würde er gern vom VfL Wolfsburg holen, der Spieler wäre nicht abgeneigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass die „Wölfe“ ihren bisherigen Widerstand gegen einen Transfer Koos aufgeben, schwindet allerdings und wird auch nicht durch die bevorstehende Verpflichtung von Luiz Gustavo größer. Auch wenn der Brasilianer von den Bayern zum VfL geht, soll – so ist aus Wolfsburg zu hören – Koo in der Autostadt bleiben und dort den offensiven Part der Doppel-Sechs neben Gustavo spielen.
Koan Koo :/:

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Kaderschmiede 2013/2014 |#657
15.08.2013 - 15:55 Uhr
Klingt nach dem üblichen Geplänkel, um einen Spieler nicht unter Wert verkaufen zu müssen. Da ist bestimmt noch nicht alles durch, auch wenn es weiterhin sehr unrealistisch ist.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Kaderschmiede 2013/2014 |#658
16.08.2013 - 01:18 Uhr
Gustavo-Koo macht für mich wesentlich mehr Sinn als Gustavo-Polak. Was hat man von 2 Abräumern, wenn denen jeglicher Spielaufbau abgeht? Irgendwie müssen die Bälle ja in der Offensive landen.
Kaderschmiede 2013/2014 |#659
16.08.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Jessica_85 :
Gustavo-Koo macht für mich wesentlich mehr Sinn als Gustavo-Polak. Was hat man von 2 Abräumern, wenn denen jeglicher Spielaufbau abgeht? Irgendwie müssen die Bälle ja in der Offensive landen.

Also ich kann auch sagen ich denke dass Koo nicht mehr zu uns transferiert wird. Aber Gustavo die Eigenschaft des mangelnden Spielaufbau zuzuordnen kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich hat er mehr Fähigkeiten als Koo und Polak zusammen. Er ist jetzt zwar keiner der unbedingt regelmäßig Tore schießt aber einen hervorragenden Spielaufbau hat er allemal.
Ich denke der letzte Strohhalm wird die Startelf des nächsten Spieltags von VW sein. Wenn Gustavo und Polak starten, könnte Koo das ziemlich ungut finden.

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Kaderschmiede 2013/2014 |#660
16.08.2013 - 15:43 Uhr
ist doch schön, dass am dritten spieltag, eine woche vor ablauf der transferperiode just unser objekt der begierde mit seinem verein bei uns aufkreuzt
vielleicht machen die ja nen deal... wir lassen wob gewinnen und der ka lässt den koo gleich bei uns :)

warten wir mal ab, wie sich die situation jetzt in wob entwickelt
normalerweise traue ich koo mehr qualität als polak zu, aber wer weiß, wie hecking letztlich plant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.