1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2013/2014

03.04.2013 - 17:07 Uhr
Kaderschmiede 2013/2014 |#41
04.04.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker:
für den Sturm würde ich mir den jungen Mann wünschen..
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-ginczek/profil/spieler_79501.html
wäre physisch der ideale Szalai-Back-Up...

Ja über den Ginczek habe ich auch schon nachgedacht, da könnte man dann auch positionsgetreu wechseln.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Kaderschmiede 2013/2014 |#42
04.04.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von unsFSV:
Irgendwann hat man auch mal unrecht,akzeptier es,das Thema ist jetzt erledigt.

Bei diesen Diskussionen gibt es kein Recht oder Unrecht. Die Mehrheit entscheidet auch nicht über recht oder unrecht. Du kennst ja die Geschichte mit der Scheibe!
Bin bei der Sache auch mehr bei dir ergibt aber zwangsläufig kein Recht.
Kaderschmiede 2013/2014 |#43
04.04.2013 - 13:28 Uhr
Ginczek wäre natürlich sehr gut. Allerdings glaube ich, dass beim BVB für ihn einige Angebote eingehen werden. Man spekuliert auch über ein Interesse aus England, soweit ich weiß. Von seiner Statur mit Sicherheit ein geeigneter Kandidat.
Andererseits käme mir auch Sven Schipplock von der TSG für das Adam-Backup sehr gelegen. Warten wir es ab.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MainzFan_ am 04.04.2013 um 13:29 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2013/2014 |#44
04.04.2013 - 13:35 Uhr
Okay,zniam.
Ginczek finde ich auch sehr gut,überzeugt in der zweiten Liga,sicherlich für 900.000 zu haben.Son allerdings ist Utopie!wir sind "unsFSV",der ist doch auch von der halben Premier ligue gejagt.(meenzerimherz,man kann nicht wirklich sagen,man kann kein zweitligaspieler holen,da das "schlechtere ligen" sind.wo kam denn Nicolai Müller,ede,Niko bungert,caligiuri,....,her.Ja ,aus der deutschen 2.Liga,aber die französische ist keine schlechte Liga,z.b.
Diagne(Freiburg),alessandrini(stade rennes,sage dass,weil er jetzt
überragend spielt,dass erst seine erste ligue 1 Saison ist (MW 5mio.))und es gab in der ligue 2 angeblich mal einen Cisse ,
der in der Bundesliga wohl gut getroffen haben soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unsFSV am 04.04.2013 um 13:56 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2013/2014 |#45
04.04.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von unsFSV:
Noch mal mein tipp für links hinten :
http://m.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas/profil/spieler_42942.html

Was soll Mainz mit Tzavellas? Da kann Mainz auch Diaz spielen lassen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderschmiede 2013/2014 |#46
04.04.2013 - 19:42 Uhr
Okay,ich fasse zusammen:
Baustelle:LV( bitte ein paar Vorschläge);
Verstärkung notwendig:Offensivspieler für ivanschitz(vielleicht ein Torjäger à la Zidan?)
Kaderschmiede 2013/2014 |#47
05.04.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von unsFSV:
Okay,ich fasse zusammen:
Verstärkung notwendig:Offensivspieler für ivanschitz(vielleicht ein Torjäger à la Zidan?)

Als Linksverteidiger würde ich mir Contento wünschen. Seine Perspektiven sind beim FCB auch eher schwierig, durch den Trainerwechsel auch unsicher. Obwohl ich irgendwie glaub das er seine Rolle beim FCB gar nicht so schlecht findet. Sonst hätte er ja wohl kaum, ohne jegliche Perspektive, seinen Vertag verlängert. Immer wenn ich ihn gesehen habe, fand ich seine Leisungen relativ ansprechend.

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Kaderschmiede 2013/2014 |#48
05.04.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von SiAioS:
Zitat von unsFSV:
Okay,ich fasse zusammen:

Als Linksverteidiger würde ich mir Contento wünschen. Seine Perspektiven sind beim FCB auch eher schwierig, durch den Trainerwechsel auch unsicher. Obwohl ich irgendwie glaub das er seine Rolle beim FCB gar nicht so schlecht findet. Sonst hätte er ja wohl kaum, ohne jegliche Perspektive, seinen Vertag verlängert. Immer wenn ich ihn gesehen habe, fand ich seine Leisungen relativ ansprechend.

Contento ist trotz seiner mangelnden Spielpraxis eher Wunschdenken. Inzwischen wird er von italienischen Vereinen beobachtet und wird (wenn er wechseln möchte) eher nach Italien gehen als in der BL zu bleiben.

Der Markt für LV ist sehr schwierig, in der BL gibt's es für uns kaum bezahlbare, qualitativ hochwertige Linksverteidiger. Man darf sehr gespannt sein, was im Sommer passiert.
Kaderschmiede 2013/2014 |#49
05.04.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von unsFSV:
Okay,ich fasse zusammen:

Durch einen möglichen Schürrle-Verkauf scheint ja nun ein wenig Geld für neue Spieler reinzukommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Adrian Ramos nach wie vor ein Thema sein könnte, trotz des bevorstehenden Aufstieges von Hertha. Die Hertha entwickelt sich mehr und mehr zur Fahrstuhlmannschaft, worauf kein Profi wirklich Bock hat. Bei uns hätte er mehr Ruhe.
Des Weiteren finde ich Ronny nicht uninteressant, aber wie zu lesen ist, ist wohl die halbe Bundesliga und der eine oder andere Scheich hinter ihm her.

Für die Sturmspitze könnte ich mir einen Daniel Ginczek (wie schon mal erwähnt) sehr gut vorstellen.

Der Deal mit Julian Koch wird mit Sicherheit auch schon fix sein, man will wohl erstmal abwarten mit der Verkündung. Perspektivisch auf jeden Fall ein guter Deal, weil ja bekanntermaßen im Sommer 2014 ein großer Umbruch in unserer Abwehr stattfinden wird.
Kaderschmiede 2013/2014 |#50
05.04.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker:

Durch einen möglichen Schürrle-Verkauf scheint ja nun ein wenig Geld für neue Spieler reinzukommen.

Des Weiteren finde ich Ronny nicht uninteressant, aber wie zu lesen ist, ist wohl die halbe Bundesliga und der eine oder andere Scheich hinter ihm her.

Hoffen wir mal, dass Chealsea möglichst viel für André bezahlt. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Bayer uns über den Tisch ziehen wir und ihn für 15 mio gehen lässt und KdB für 0-1 mio bekommt, denn dann würde Mainz bestimmt keine Geschäfte mehr mit denen machen und für deren Ruf wäre es auch nicht gut :)

Ich glaube mit das mit Ronny ist eher unwahrscheilich, weil halt eben so viele an ihm interessiert sind, falls es doch klappen sollte hätten wir endlich mal einen, der auch direkte Freistöße verwandelt :o

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.