Kaderschmiede 2013/2014
03.04.2013 - 17:07 Uhr
22.07.2013 - 14:35 Uhr
Ah ok, das wär natürlich super.
Mensch, hätte nie gedacht, dass ich den Koreanern bei Olympia die Daumen drücke.
Mensch, hätte nie gedacht, dass ich den Koreanern bei Olympia die Daumen drücke.
22.07.2013 - 14:40 Uhr
Ja,das habe ich auch gelsen.Ausserdem gibt es auch Sonderreglungn,daß Profifussballer im Ausland,bis zu 10 Jahre Aufschub zum Militärdiestantritt erhalten können.Für einen Südkoreanischen Profi von Monaco gab es solch einen Fall schon.
Habe auch vollstes Vertrauen in Ch.Heidel.
Habe auch vollstes Vertrauen in Ch.Heidel.
22.07.2013 - 14:57 Uhr
na, dann lasst talentierte koreaner um uns sein :)
22.07.2013 - 15:10 Uhr
Ähm, Männers, draußen isses 30°C und damit viel zu heiß für Bärenfell!
22.07.2013 - 16:15 Uhr
Es scheint so als ist Michael Rensing wieder zu haben. Aktuell ist von einem Torwart-Zoff die Rede. Wenn es stimmt, dass er nach der Bekanntgabe (Giefer Nr.1) geflüchtet ist, spricht das natürlich nicht unbedingt für einen einwandfreien Charakter, aber wer weiß was da abgegangen ist. Ein Rensing wäre sicherlich nicht uninteressant, zumal im bestem Torwartalter und mit einer guten Qualität ausgestattet.
Auch wenn es momentan kein aktives Thema ist, wünsche ich mir nach wie vor einen neuen TW. Aber Lebbe ist ja kein Wunschkonzert :-)
Auch wenn es momentan kein aktives Thema ist, wünsche ich mir nach wie vor einen neuen TW. Aber Lebbe ist ja kein Wunschkonzert :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bruchwegkicker am 22.07.2013 um 16:16 Uhr bearbeitet
22.07.2013 - 16:39 Uhr
Wenn er als beleidigte Leberwurst den Abgang macht, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Er wusste was auf ihn zukommt, da muss er mit den Folgen leben.
22.07.2013 - 16:49 Uhr
Heidel am Ende noch zur Kaderplanung. Zugänge sind erst mal keine mehr geplant, Abgänge schon. Die sind bekannt. Man hält sich auf jeden Fall alle Optionen offen.
http://swrmediathek.de/player.htm?show=1d1c10e0-f245-11e2-bc88-0026b975f2e6
http://swrmediathek.de/player.htm?show=1d1c10e0-f245-11e2-bc88-0026b975f2e6
22.07.2013 - 16:50 Uhr
Wäre für uns aber im Moment nur mir einer Leihe zu realisieren,da er diesen Sommer schon gewechselt hat.
Finde wäre eine Verstärkung,aber eher unrealistisch,dass wir jetzt noch einen TW holen.
Finde wäre eine Verstärkung,aber eher unrealistisch,dass wir jetzt noch einen TW holen.
22.07.2013 - 21:50 Uhr
Kuriose Geschichte mit Rensing, mal gucken was morgen berichtet wird.
Habe Rensing eigentlich als sympathisch und charakterlich einwandfrei in Erinnerung. Der Junge will einfach nur spielen. In seiner Kölner Zeit war er bärenstark!
Der Zeitpunkt wäre günstig ihn zu holen. Spätestens 2014 gibt es bei uns einen grossen Schnitt im Tw-Bereich, und mit einer jetzigen Verpflichtung könnte er sich schon mal "einleben". Mit 29 Jahren ist er im besten TW-Alter und wir hätten für 4-5 Jahre Ruhe auf der Position.
Unsren Heinz werden wir mMn nicht mehr allzu häufig im 05-Trikot sehen, Karius auch nicht. Ich denke im Moment hat Wetti die Nase vorn.
Jetzt Rensing (Nr.1) holen,Wetti Nr.2 und Müller oder Mathenia als Nr.3...
Aber wie ich eben schon sagte..Wunschkonzert ;-)
Habe Rensing eigentlich als sympathisch und charakterlich einwandfrei in Erinnerung. Der Junge will einfach nur spielen. In seiner Kölner Zeit war er bärenstark!
Der Zeitpunkt wäre günstig ihn zu holen. Spätestens 2014 gibt es bei uns einen grossen Schnitt im Tw-Bereich, und mit einer jetzigen Verpflichtung könnte er sich schon mal "einleben". Mit 29 Jahren ist er im besten TW-Alter und wir hätten für 4-5 Jahre Ruhe auf der Position.
Unsren Heinz werden wir mMn nicht mehr allzu häufig im 05-Trikot sehen, Karius auch nicht. Ich denke im Moment hat Wetti die Nase vorn.
Jetzt Rensing (Nr.1) holen,Wetti Nr.2 und Müller oder Mathenia als Nr.3...
Aber wie ich eben schon sagte..Wunschkonzert ;-)
23.07.2013 - 11:22 Uhr
Dann doch lieber gleich ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und Fabian Giefer holen....
dann hätten wir mMn auf Jahre die Baustelle geschlossen.
dann hätten wir mMn auf Jahre die Baustelle geschlossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.