Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)
26.02.2020 - 10:53 Uhr
14.01.2021 - 15:35 Uhr
Die Pose um den Trainingsspieler Mehmet Ekici ist seit heute nachmittag zu Ende.
Der Spieler beendet nach eigenem Wunsch den seit Wochen andauernden Probetraining.
Die Quelle ist 96 Twitter Account!
Der Spieler beendet nach eigenem Wunsch den seit Wochen andauernden Probetraining.
14.01.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von hoodi
Die Pose um den Trainingsspieler Mehmet Ekici ist seit heute nachmittag zu Ende.
Dann hat dieses Thema hoffentlich ein Ende und Kocak verabschiedet sich von dem "Gedanken Ekici".
Jetzt schleunigst eine Alternative holen, die keine Wundertüte und auch körperlich fit ist.
Wenn es nur einen Transfer geben sollte, hoffe ich Zuber setzt sich durch (ist das nicht auch sein Job?!), denn er scheint mir gegenüber Kocak und vor allem Kind noch die größte Expertise und Weitsicht zu besitzen.
14.01.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von hoodi
Pose bzw. Posse?
Was war daran eine Posse? Er hat sich bei uns Fit gehalten und hat der Mannschaft im Training eher geholfen, als geschadet.
Als fester Spieler wollten ihn wohl die wenigsten bei uns sehen.
Aber vielleicht haben wir auch alles versucht und der Spieler wollte nicht zu uns, vielleicht sollte ich wirklich meine Mitgliedschaft kündigen.
Quelle: Hannover96
Unser Trainingsgast Mehmet #Ekici hat sich heute auf eigenen Wunsch von unserer Mannschaft verabschiedet. Mach‘s gut, Memo!
Quelle: Sportbuzzer
Kein Vertrag: 96-Trainingsgast Mehmet Ekici reist ab und schafft damit Fakten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 14.01.2021 um 15:53 Uhr bearbeitet
14.01.2021 - 17:17 Uhr
Es hieß doch von Zuber das es eher nicht passen wird.
Von daher keine Posse oder sonst etwas auch wenn die Bi.. das gerne so hinstellt.
Von daher keine Posse oder sonst etwas auch wenn die Bi.. das gerne so hinstellt.
14.01.2021 - 17:18 Uhr
Zitat von handycap
Pose bzw. Posse?
Was war daran eine Posse? Er hat sich bei uns Fit gehalten und hat der Mannschaft im Training eher geholfen, als geschadet.
Aber vielleicht haben wir auch alles versucht und der Spieler wollte nicht zu uns, vielleicht sollte ich wirklich meine Mitgliedschaft kündigen.
Zitat von hoodi
Pose bzw. Posse?
Quelle: Hannover96
Unser Trainingsgast Mehmet #Ekici hat sich heute auf eigenen Wunsch von unserer Mannschaft verabschiedet. Mach‘s gut, Memo!
Quelle: Sportbuzzer
Kein Vertrag: 96-Trainingsgast Mehmet Ekici reist ab und schafft damit Fakten
Handy, du warst schon immer mein Held hier im Forum gewesen
Mit der" Posse" meine ich die Tatsache, dass ein Spieler der bei uns im Sommer im Gespräch war sich nicht nur fit gehalten hat, sondern als wirkliche Alternative für eine Verpflichtung beim Trainer gewesen ist.
Wenn es wirklich stimmt das er im Sommer über 1 Mio. verdienen wollte und jetzt quasi ohne Verein da steht,
könnte man zum Schluß kommen das es für ihn etwas dumm gelaufen ist.
Es war aber auch wirklich jedem hier in Forum klar das er niemals eine ernsthafte Alternative für den Winter war. 2 Messi lässt grüßen
Nicht mal heute auf der PK konnte Kocak auf Nachfragen überhaupt was konkretes zum tatsächlichen Fittneszustand von Ekici sagen. Es bleibt der Eindruck bestehen, dass Kocak ihn wirklich unbedingt haben wollte, obwohl er es eigentlich besser hätte wiesen müssen und Zuber und Kind es logischerweise verweigert haben. Im letzten Sommer hätte sich wahrscheinlich hier keiner über seine Verpflichtung beschwert aber damals hat er auch ganz anderen Fittneszustand gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoodi am 14.01.2021 um 17:25 Uhr bearbeitet
14.01.2021 - 17:26 Uhr
Ganz toll das es der Trainer geschafft hat alternative Warheiten in die Köpfe einiger Fans zu bekommen.
Wenn ich als Zweitligist bei "guten" Spielern anfrage, dann entspricht es der Logik das ein Großteil andere Optionen vorziehen. Wenn dann noch eine ganz besondere Situation in diesem Jahr dazu kommt, ja dann ist es noch einmal logischer.
Daraus zu konstruieren das es Absagen hagelt und das 96 eine schlechte Adresse ist, ist einfach nur lächerlich. Ich würde mir wünschen das Kind durchgreift und dem Trainer seine Zuständigkeiten erklärt. Das ist ja gruselig, durchschnittliche bis eher schlechte eigene Performance aber ständig über die Transfers jammern. Baaah....
Wenn ich als Zweitligist bei "guten" Spielern anfrage, dann entspricht es der Logik das ein Großteil andere Optionen vorziehen. Wenn dann noch eine ganz besondere Situation in diesem Jahr dazu kommt, ja dann ist es noch einmal logischer.
Daraus zu konstruieren das es Absagen hagelt und das 96 eine schlechte Adresse ist, ist einfach nur lächerlich. Ich würde mir wünschen das Kind durchgreift und dem Trainer seine Zuständigkeiten erklärt. Das ist ja gruselig, durchschnittliche bis eher schlechte eigene Performance aber ständig über die Transfers jammern. Baaah....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 14.01.2021 um 17:27 Uhr bearbeitet
14.01.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von t0815
Ganz toll das es der Trainer geschafft hat alternative Warheiten in die Köpfe einiger Fans zu bekommen.
Der Kocak ist erstmal unantastbar bei Kind. Er macht seine Arbeit im Rahmen seiner Möglichkeit gar nicht mal so schlecht. Die Frage ist für mich eher was möchte eigentlich MK?
Sich in die 1.Liga mit möglichst wenig Mitteln hieven? Das machen die andere Vereine viel besser als wir.
Wenn mich ein Terrode mit nahezu ziemlicher Sicherheit in die erste Liga schiesst, dann zahle ich doch gerne auch 2 Mio. an Gehalt für ihn. Wenn man sich anguckt wie die andere Vereine aus der 2.Liga sich in der Vergangenheit verstärkt haben, dann kann schon der Eindruck entstehen das wir nicht mehr zu den Top Adressen in der 2. Liga zählen. Mir fällt nicht ein Transfer aus den letzten 2 Jahren ein, wo wir einen guten Spieler mit einem hohen Wiederverkaufswert verpflichtet haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoodi am 14.01.2021 um 17:46 Uhr bearbeitet
14.01.2021 - 19:15 Uhr
Zum Trainingsgast hatte Zuber klar gesagt das sein Gehaltswunsch aus den Türkei Zeiten unrealistisch ist, dazu ist nicht klar ob Er sofort helfen könne.
Von daher vollkommen richtig Abstand zu nehmen.
Wenn sich nichts im Rahmen der Möglichkeiten auftut, ob dann muss der Trainer ohne zu jammern mit dem klar kommen was Er hat.
Vielleicht sollte auch nicht immer übersehen werden das gleich diverse Offensive verletzt sind.
Bei Kocack hört sich das immer so an als hätte Er nie ausreichend Spieler gehabt, dem ist nicht so.
Und den Top Stürmer haben wir mit Ducksch. Sehe nicht wo Dursun da hätte besser sein sollen...
Wenn sich nichts im Rahmen der Möglichkeiten auftut, ob dann muss der Trainer ohne zu jammern mit dem klar kommen was Er hat.
Vielleicht sollte auch nicht immer übersehen werden das gleich diverse Offensive verletzt sind.
Bei Kocack hört sich das immer so an als hätte Er nie ausreichend Spieler gehabt, dem ist nicht so.
Und den Top Stürmer haben wir mit Ducksch. Sehe nicht wo Dursun da hätte besser sein sollen...
14.01.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von t0815
Zum Trainingsgast hatte Zuber klar gesagt das sein Gehaltswunsch aus den Türkei Zeiten unrealistisch ist, dazu ist nicht klar ob Er sofort helfen könne.
Er hatte immer ausreichend Spieler? Naja zu zehnt mussten wir nie auflaufen, aber trotzdem kann man auf keinen Fall von einem kompletten Kader sprechen. Es fehlt ein 2. Sechser,
2 Av´s und ein 4.Stürmer. Letzteres mag sich viel anhören, aber Kocak hat fast immer mit einer Doppelspitze agiert und dann braucht man eben die Doppelbesetzung.
Klar kann man einen Schindler als RV aufstellen. Klar kann ein Falette hinten links spielen und wenn der Topstürmer nicht trifft, kann man auch mal auf die Flügel oder das Mittelfeld hoffen. Aber halt nicht, wenn man das klare Ziel hat, den Aufstieg anzugreifen.
Also nein, Kocak hatte nicht genug Spieler.
Ich finde trotzdem gut, dass man jetzt keine Millionen für Dursun zahlt, oder Ekici für viel Geld einen Vertrag gibt. Es muss finanziell vernünftig sein. Und wenn sich nix ergibt, dann muss der Trainer mit dem arbeiten, was er hat.
Deshalb werte ich Kocak´s Äußerungen übrigens auch nicht als Kritik an Zuber oder Kind. Der Markt ist halt extrem schwierig und das weiß er auch. Deshalb stellt er sich, richtiger Weise, darauf ein, dass es ähnlich laufen könnte wie im Sommer.
16.01.2021 - 06:44 Uhr
Zitat von flibby79
Clemens zu Darmstadt. Aber mal ehrlich: Wer zu Darmstadt wechselt, hätte eh nicht die Qualität für uns gehabt.
Clemens zu Darmstadt. Aber mal ehrlich: Wer zu Darmstadt wechselt, hätte eh nicht die Qualität für uns gehabt.
Ist da eine Quelle bei?
Hat das mit unserer Kaderschmiede zutun?
Und um wen geht es überhaupt genau? Clemens Fritz?
Oder wechselt Gabriel Clemens vom dart in den Profifußball?
Sorry, aber der Beitrag ist hier definitiv fehl am Platz und auch noch so schlecht ausgeschmückt, das ich nicht mal weiß um wen es geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 16.01.2021 um 06:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.