Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1741
27.12.2018 - 00:25 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von LiridonCana19Shqip

Ich finde diesbezüglich nichts... Kannst du mir mal einen Link schicken?
1,97 - IV - Senegalese... hört sich eigentlich schon mal ganz gut an... Salif Sane lässt grüßen Lachend 5 Mio sind ein guter Preis. Dann mal zuschlagen!!

Steht heute in der NP Print.Wird im laufe des Tages bestimmt als link bei Sportbuzzer reingestellt.

...und am Ende kommt Papis Demba Cissé. ugly

Würde auf jeden Fall zu unserem bisherigen Scoutinghorizont passen. grins
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1742
27.12.2018 - 09:25 Uhr
Laut #Bild sollen mindestens drei - am besten vier Spieler - verpflichtet werden. Alle sollen sofort Verstärkungen sein und am 3. Januar mit ins Trainingslager fliegen.

Die Nummer kennen wir ja ausm Sommer. Am Ende können wir wahrscheinlich froh sein, wenn es 1 Spieler bis zum Trainingsstart ist...
Vielleicht klappt es ja tatsächlich. Ich hoffe es inständig! Die Vorbereitung ist essenziell, da das Team auf Anhieb funktionieren muss.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1743
27.12.2018 - 09:54 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut Bild sollen mindestens drei - am besten vier Spieler zu 96 kommen. Alle sollen Sofort-Verstärkungen sein und mit am 3. Januar ins Trainingslager fliegen.
Laut NP: In der Innenverteidigung ist Pape Abou Cissé von O. Piräus ein Thema. Der Spieler würde 5 Millionen € kosten.
Breitenreiter zu den Transfers: "Für die Aktualität ist es wichtig, Spieler zu finden, die uns sofort weiterhelfen. Wir haben keine Zeit zu verlieren." Heldt weiter: "Wir müssen Schwachstellen durch Transfers geschlossen bekommen."

Schön das Ihr interesse an Cisse habt, nur wurde im Sommer schon ein Angebot von Benfica über 8 Mio abgelehnt.

Cisse wie auch Camara werden nicht unter 15 Mio verkauft und erst recht wird keiner davon im Winter gehen.

Cisse wurde sehr oft von englischen Teams und sehr vom BVB schon gescoutet.

Ihr werdet nun sicher nach Quellen fragen, nun ja darüber liest man seit Wochen fast täglich in Griechenland, was der Preis ist und das keiner geht.

Sehr schlecht informiert die Herren von der Presse zwinker
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1744
27.12.2018 - 10:03 Uhr
Zitat von Blochin96
Laut #Bild sollen mindestens drei - am besten vier Spieler - verpflichtet werden. Alle sollen sofort Verstärkungen sein und am 3. Januar mit ins Trainingslager fliegen.

Die Nummer kennen wir ja ausm Sommer. Am Ende können wir wahrscheinlich froh sein, wenn es 1 Spieler bis zum Trainingsstart ist...
Vielleicht klappt es ja tatsächlich. Ich hoffe es inständig! Die Vorbereitung ist essenziell, da das Team auf Anhieb funktionieren muss.

Da hast Du sicherlich recht, aber ich habe das Gefühl, dass allen der Ernst der Lage bewusst ist und man dieses Mal vllt auch nicht um jeden Cent feilschen wird sondern froh ist, wenn man mit Spieler, Berater und abgebenden Verein überhaupt eine grundlegende Einigung gefunden hat. Der Wille ist sicherlich da, die 3 Spieler bis zum Trainingslager einzutüten, aber es gibt leider so viele Faktoren die die's erschweren.

Unsere aktuelle Situation hat sich ja nun über einen längeren Zeitraum abgezeichnet, von daher hoffe ich, dass man sich gut auf diese schwierige Transferphase vorbereit hat.

•     •     •

Enge Kimmen United
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1745
27.12.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von jon7nhy
Zitat von SaschaHSV96

Laut Bild sollen mindestens drei - am besten vier Spieler zu 96 kommen. Alle sollen Sofort-Verstärkungen sein und mit am 3. Januar ins Trainingslager fliegen.
Laut NP: In der Innenverteidigung ist Pape Abou Cissé von O. Piräus ein Thema. Der Spieler würde 5 Millionen € kosten.
Breitenreiter zu den Transfers: "Für die Aktualität ist es wichtig, Spieler zu finden, die uns sofort weiterhelfen. Wir haben keine Zeit zu verlieren." Heldt weiter: "Wir müssen Schwachstellen durch Transfers geschlossen bekommen."

Schön das Ihr interesse an Cisse habt, nur wurde im Sommer schon ein Angebot von Benfica über 8 Mio abgelehnt.

Cisse wie auch Camara werden nicht unter 15 Mio verkauft und erst recht wird keiner davon im Winter gehen.

Ihr werdet nun sicher nach Quellen fragen, nun ja darüber liest man seit Wochen fast täglich in Griechenland, was der Preis ist und das keiner geht.

Was im Sommer gewesen ist,muss im Winter nicht mehr aktuell und von Interesse sein. Dass Spieler gescoutet werden ist nicht unüblich. Solange diese jedoch nicht ernsthaft Interesse hinterlegen,sehe ich auch nicht,wo dies Einfluss auf die Preisgebung nehmen sollte.
Es wäre für uns interessanter,ob du vielleicht etwas zu dem Spieler selbst sagen könntest.
Einen MW von 3,5 Millionen(wenngleich die Marktwerte so eine Sache sind) und eine fiktive Ablöse von 15 Millionen,die du hier aufrufst. Kannst das etwas mit Infos füttern.

Wenngleich die NP hin und wieder daneben liegt,im Kern sind die Namen,die kursieren,nicht so abwegig.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1746
27.12.2018 - 10:53 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Ich finde diesbezüglich nichts... Kannst du mir mal einen Link schicken?
1,97 - IV - Senegalese... hört sich eigentlich schon mal ganz gut an... Salif Sane lässt grüßen Lachend 5 Mio sind ein guter Preis. Dann mal zuschlagen!!

Hier ist der link

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-pirmin-schweglers-offene-analyse-wird-pape-cisse-der-neue-salif-sane/
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1747
27.12.2018 - 11:01 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von jon7nhy

Zitat von SaschaHSV96

Was im Sommer gewesen ist,muss im Winter nicht mehr aktuell und von Interesse sein. Dass Spieler gescoutet werden ist nicht unüblich. Solange diese jedoch nicht ernsthaft Interesse hinterlegen,sehe ich auch nicht,wo dies Einfluss auf die Preisgebung nehmen sollte.
Es wäre für uns interessanter,ob du vielleicht etwas zu dem Spieler selbst sagen könntest.
Einen MW von 3,5 Millionen(wenngleich die Marktwerte so eine Sache sind) und eine fiktive Ablöse von 15 Millionen,die du hier aufrufst. Kannst das etwas mit Infos füttern.

Wenngleich die NP hin und wieder daneben liegt,im Kern sind die Namen,die kursieren,nicht so abwegig.

Cisse war letzte Saison kein Stammspieler, bedingt auch durch die Trainerwechsel und das es sein erstes Jahr war bei Olympiakos. Er wurde 2017 im Winter von Ajaccio aus der Ligue 2 verpflichtet und bis Sommer 2017 dorthin geparkt. Er ist ein schneller Spieler der natürlich überragend im hohen Spiel ist. Klar hat er defiziete was sein Spielaufbau angeht, aber da habe ich schon viel schlechtere gesehen.

Diese Saison ist er neben Vukovic absoluter Stammspieler. Wurde in die Newcomer 11 der Europa League gewählt und durch seine starke Leistungen besonders in der Europa League hat er natürlich auf sich aufmerksam gemacht. Nicht von MW blenden lassen, das sagt nie wirklich viel aus über einen Spieler.

Olympiakos ist dafür bekannt das er seine Spieler nicht billig abgibt, vor allem die, die so begähet sind wie zurzeit Cisse, Camara, Koutris, Podence, Fortounis, Elabdelaoui.

Die 15 Mio die ich hier gennant habe, werden im Sommer mit Sicherheit eine 2 davor haben.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1748
27.12.2018 - 11:06 Uhr
Cisse hat erst letzten Monat sein Vertrag bis 2022 verlängert und sein Gehalt wurde auf 300.000€ angehoben. Er verdiente davor 100.000€
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1749
27.12.2018 - 12:02 Uhr
Zitat von jon7nhy

Cisse hat erst letzten Monat sein Vertrag bis 2022 verlängert und sein Gehalt wurde auf 300.000€ angehoben. Er verdiente davor 100.000€

Cisse hat also letzten Monat sein Vertrag verlängert, um dann weiterhin für im Fußball vergleichbare Peanuts zu spielen und das trotz Angebote aus starken Ligen und von Namenhaften Vereinen, spielt er lieber (Oder sitzt auf der Bank) in einer Liga die vom Stellenwert nicht mit den einigen 2. Ligen Europas mithalten kann?

Edith: ich muss dazu sagen ich weiß nichts über den Spieler außer das was nachlesen kann, aber eine Unglaublichere Geschichte werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr zu lesen bekommen.

(Und das obwohl M. Heitz grade an einen neuen Buch arbeitet.)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 27.12.2018 um 12:05 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1750
27.12.2018 - 12:11 Uhr
Warten wir es einfach ab, ob das Puzzlestück ins Mosaik passt. Kenne den Spieler nicht und verfolge auch nicht die griechische Liga. Nach den bisherigen Aussagen, ist das aber jemand der hinten wohl resolut zur Sache geht und bedingt durch seine Körpergröße wieder für die notwendige Lufthoheit sorgen könnte, welche ich schmerzlich seit Sanés Abgang vermisse.

Btw.: vielleicht lohnt sich ja als Alternative der Blick nach Köln. Sörensen spielt dort kaum bis gar keine Rolle mehr und soweit ich mich erinnere war man an ihm bereits im Sommer dran. Wäre wahrscheinlich günstiger, kennt Land und Leute und nachweislich bereits in der Buli gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 27.12.2018 um 12:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.