Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
29.12.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von oblok
Terrode? Der hat in der Bundesliga doch gar nichts gerissen. Zweite Liga ist irrelevant.
Terrode? Der hat in der Bundesliga doch gar nichts gerissen. Zweite Liga ist irrelevant.
Modeste? Der hat in der Bundesliga doch nix gerissen. Zweite Liga ist irrelevant.
29.12.2018 - 13:37 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Das beste was ich bisher seit langem gelesen habe. Genau so ist es. Mich nervt dieses Gerede, dass wir kein Geld hätten. Haben diese Leute mal daran gedacht, dass ein Abstieg uns weitaus mehr kosten würde? Mit besseren Spielern hätten wir wenigstens eine realistische Chance uns zu retten, und wenn es über den Relegationsplatz ist, aber mit Ablösefreien Spielern und Spielern die kaum was kosten, wird das eben nichts. Im Mai wundert man sich dann, wieso es nicht geklappt hat und dann werden wieder alle möchtegern Alleswisser sagen; "ich habs doch gesagt, Hannover steigt ab"... Was ich absolut nicht leiden kann.
Also Geld in die Hand nehmen und Spieler kaufen, die auch was bringen. 5 Mio für Cisse wären ein Traum.
Zitat von Alt-Linden
Mit der Einstellung, wir sind das Armenhaus der Liga, werden wir absteigen und das zu Recht.
Wenn 96 nicht bereit ist für Spieler marktgerechte Preise zu zahlen, die uns sportlich weiter bringen
dann haben wir auch nichts in der 1. Liga zu suchen.
Ich kann diese klein klein Transferpolitik nicht mehr hören. Wer nicht bereit ist nach dieser Hinrunde Geld in die Hand zu nehmen um den Kader zu verstärken der sollte vielleicht Orchiden züchten aber sich vom Fussballgeschäft verabschieden.
Mit der Einstellung, wir sind das Armenhaus der Liga, werden wir absteigen und das zu Recht.
Wenn 96 nicht bereit ist für Spieler marktgerechte Preise zu zahlen, die uns sportlich weiter bringen
dann haben wir auch nichts in der 1. Liga zu suchen.
Ich kann diese klein klein Transferpolitik nicht mehr hören. Wer nicht bereit ist nach dieser Hinrunde Geld in die Hand zu nehmen um den Kader zu verstärken der sollte vielleicht Orchiden züchten aber sich vom Fussballgeschäft verabschieden.
Das beste was ich bisher seit langem gelesen habe. Genau so ist es. Mich nervt dieses Gerede, dass wir kein Geld hätten. Haben diese Leute mal daran gedacht, dass ein Abstieg uns weitaus mehr kosten würde? Mit besseren Spielern hätten wir wenigstens eine realistische Chance uns zu retten, und wenn es über den Relegationsplatz ist, aber mit Ablösefreien Spielern und Spielern die kaum was kosten, wird das eben nichts. Im Mai wundert man sich dann, wieso es nicht geklappt hat und dann werden wieder alle möchtegern Alleswisser sagen; "ich habs doch gesagt, Hannover steigt ab"... Was ich absolut nicht leiden kann.
Also Geld in die Hand nehmen und Spieler kaufen, die auch was bringen. 5 Mio für Cisse wären ein Traum.
Dann schlachte mal dein Sparschwein, damit wir 4,50€ mehr in der Kriegskasse haben. Was meint ihr eigentlich, woher das Geld kommt, welches man nicht eingenommen hat ? Es stand erst geschrieben, dass MK ein 10 Mio. Defizit wieder ausgeglichen hat, um überhaupt Kosten zu decken bzw. diese auszugleichen.
Manche denken hier wirklich, wir hätten einen Dagobert Duck als Oberhaupt, der sein Geld einfach mal jährlich verbrennt, damit die Fanszene beruhigter schlafen kann und genau diese Fanszene hat ihn sich dann zum Feindbild auserkoren. Seltsame Argumentation, vielleicht sollte man mal die Opposition bitten 20-30 Mio dem Verein zur Verfügung zu stellen, ein Konzept ist ja eh noch nicht vorgestellt worden und Zeit dafür haben wir nicht mehr viel, da würde es dem Verein jetzt enorm helfen. Noch dazu nutzt Geld alleine auch nichts, oder gibt es eine Garantie, wenn man mehr Geld ausgibt um dann sicher nicht abzusteigen ?
Wir brauchen jetzt ein Konzept, sportlich wie auch finanziell und da müssen wir in der jetzigen Lage auch immer vom Worst Case ausgehen. Ein Abstieg deutet sich ja bereits an, zumindest wird es kein Selbstläufer in der Liga zu bleiben, da müssten andere Vereine schon enorm wenig Punkten und wir fast jedes 2. Spiel gewinnen, als ob das realistisch ist, kann sich jeder selbst beantworten. Die Hoffnung stirbt zuletzt und doch darf man jetzt nicht alles auf eine Karte setzen, um dann doch abzusteigen und dann gar keine Mittel mehr zu haben. So denken maximal 8 Jährige, aber auch nach einen Abstieg geht das Leben weiter.
29.12.2018 - 14:02 Uhr
Mir scheint hier in unserem Forum aktuell ein wenig die Realität ab zu gehen.
Spieler wie Fossum wird unterstellt "nichts zu können", Gerüchte wie Schneider werden als "nervig" betitelt da sie "nur" in der 2 Liga spielen und obwohl allen bekannt ist wie viel Geld wir in der letzten Saison zu schießen mussten + im Sommer investiert haben wird nun so getan als könne jemand 20-30 Mio mal eben in den Topf werfen.
Selbstverständlich muss das alles günstig ablaufen, das Gerede von müssen sofort helfen bedeutet nicht das morgen hier ein Messi stürmen wird.
Die Chance das wir min. 24 eher mehr Punkte holen um uns zu retten ist wirklich unfassbar gering.
Ich persönlich würde da finanziell auch nicht All-In gehen.
Das wäre Wahnsinn!
Die Erwartungen sind Spieler wie Schneider, eventuell fällt ein Leihspieler ab der tatsächlich mehr Qualität hat, aber das ist bestimmt nicht einfach zu realisieren.
Den "Jungs" hier im Forum empfehle ich dringend die Bewertungen einmal zu überdenken.
Spieler wie Fossum wird unterstellt "nichts zu können", Gerüchte wie Schneider werden als "nervig" betitelt da sie "nur" in der 2 Liga spielen und obwohl allen bekannt ist wie viel Geld wir in der letzten Saison zu schießen mussten + im Sommer investiert haben wird nun so getan als könne jemand 20-30 Mio mal eben in den Topf werfen.
Selbstverständlich muss das alles günstig ablaufen, das Gerede von müssen sofort helfen bedeutet nicht das morgen hier ein Messi stürmen wird.
Die Chance das wir min. 24 eher mehr Punkte holen um uns zu retten ist wirklich unfassbar gering.
Ich persönlich würde da finanziell auch nicht All-In gehen.
Das wäre Wahnsinn!
Die Erwartungen sind Spieler wie Schneider, eventuell fällt ein Leihspieler ab der tatsächlich mehr Qualität hat, aber das ist bestimmt nicht einfach zu realisieren.
Den "Jungs" hier im Forum empfehle ich dringend die Bewertungen einmal zu überdenken.
29.12.2018 - 14:42 Uhr
Sehe grade Schreibfehler
Schindler / Schneider egal beides Italien... Oder wie war das
Schindler / Schneider egal beides Italien... Oder wie war das
30.12.2018 - 11:11 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/24439-erster-winterneuzugang-akpoguma-kommt-aus-hoffenheim-zu-96.html
Der erste Spieler ist am Start
edit: damit können wir für die Verteidigung einen Haken setzen
Der erste Spieler ist am Start
edit: damit können wir für die Verteidigung einen Haken setzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 30.12.2018 um 11:13 Uhr bearbeitet
30.12.2018 - 11:26 Uhr
Jep. Ein starker Spieler der uns sofort weiter helfen kann. Eine KO gibt es wohl nicht und dem entsprechend ist eine Weiterverpflichtung unwahrscheinlich.
Aber nicht unmöglich! Wenn's hier super läuft kann man sich im Sommer ja vielleicht noch mal zusammen setzen...
Ein guter erster Deal von Horst.
Herzlich willkommen
Aber nicht unmöglich! Wenn's hier super läuft kann man sich im Sommer ja vielleicht noch mal zusammen setzen...
Herzlich willkommen
30.12.2018 - 11:29 Uhr
Sehe ich genauso, hatte es auch gar nicht auf dem Schirm, erst wieder aus dem TM Artikel, dass er ja schon mit einigen unserer Spieler zusammen gespielt hat, wie z.B. Ihlas, Florent oder auch Waldemar.
Das kann schon sehr helfen, gerade als IV Duo mit Anton.
30.12.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von Worti96
Sehe ich genauso, hatte es auch gar nicht auf dem Schirm, erst wieder aus dem TM Artikel, dass er ja schon mit einigen unserer Spieler zusammen gespielt hat, wie z.B. Ihlas, Florent oder auch Waldemar.
Wobei Anton mMn eher einen erfahrenen IV an seiner Seite braucht um zu glänzen, wie letztes Jahr mit Salif.
Felipe ist da eigentlich schon genau der richtige. 3er Abwehr mit den beiden + Akpoguma hört siich jedoch ebenfalls nicht verkehrt an. al shcauen was noch so kommt. Positiv allerdings schonmal das es so schnell ging und keine Presse was erfahren hat.
30.12.2018 - 11:47 Uhr
Zitat von Arekon96
Jep. Ein starker Spieler der uns sofort weiter helfen kann. Eine KO gibt es wohl nicht und dem entsprechend ist eine Weiterverpflichtung unwahrscheinlich.
Herzlich willkommen
Anscheinend hast du dich über diesen Spieler nicht informiert. Guck dir mal dessen Noten an: Jep. Ein starker Spieler der uns sofort weiter helfen kann. Eine KO gibt es wohl nicht und dem entsprechend ist eine Weiterverpflichtung unwahrscheinlich.
Herzlich willkommen

Liga
3
3,5
4,0
5,0
5,0
CL
4,0
4,5
Das ist ein Spieler, der perfekt zu uns passt, da er leistungsmäßig keine große Verstärkung darstellt. Nur noch mehr Masse statt Klasse.
30.12.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von oblok
Liga
3
3,5
4,0
5,0
5,0
CL
4,0
4,5
Das ist ein Spieler, der perfekt zu uns passt, da er leistungsmäßig keine große Verstärkung darstellt. Nur noch mehr Masse statt Klasse.
Zitat von Arekon96
Herzlich willkommen
Anscheinend hast du dich über diesen Spieler nicht informiert. Guck dir mal dessen Noten an: Jep. Ein starker Spieler der uns sofort weiter helfen kann. Eine KO gibt es wohl nicht und dem entsprechend ist eine Weiterverpflichtung unwahrscheinlich.
Herzlich willkommen

Liga
3
3,5
4,0
5,0
5,0
CL
4,0
4,5
Ich hab schon drauf gewartet
wen hast du denn erwartet? Ein Spieler mit guten Noten/Leistungen spielt auch viel. Dem entsprechenden haben wir Null Chance den zu verpflichten. Weder fix noch per Leihe. Ich glaube dass das ein Spieler ist welcher das Zeug hat uns sofort zu helfen. Und da bleibe ich bei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.