Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
19.05.2018 - 23:51 Uhr
Aus Bech einfach mal "noch" gemacht, die liebe Autokorrektur.
Überrascht nicht, dass sie die KO nicht ziehen. Bech muss einfach mal gesund bleiben...
Bin bei den genannten Spielern bei dir. Man darf nicht vergessen, dass so mancher Verein sich auch schon den Ruf gemacht hat "Wir bringen dich als jungen, ausländischen Spieler weiter".
Außerdem fallen diese Spieler nicht vom Himmel, sondern werden auch von anderen Vereinen umworben, wenn man nicht gerade wirklich jemanden entdeckt, der so gar nicht auf dem Radar ist.
Wann kommt das schon noch vor.
Du musst diese Spieler mit den ganzen Nebenbuhlern überzeugen, dass unser Verein für dich der nächste Schritt bedeutet.
Sehe da etliche Vereine vor 96...
21.05.2018 - 22:45 Uhr
Quelle: twitter.com
#Hannover96 hinterlegte über Pfingsten laut #NP ein Angebot für Dominique Heintz. Er hat eine Ausstiegsklausel, Köln bekäme 3,5 Millionen Euro für den Wechsel. #h96
21.05.2018 - 23:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der "Weserkurier" hatte am Pfingst-Wochenende über ein neues Werder-Interesse berichtet. Harnik soll einer der Wunschspieler von Werder-Trainer Florian Kohfeldt sein.
Nach BILD-Informationen hat Werder inzwischen offiziell bei 96 angefragt und 2 Mio geboten.
So ein Blödsinn! Das muss ich jetzt einfach mal sagen. Wenn man Harnik für so wenig ziehen lässt, dann würde man sich dreifach ins Knie schiessen. Erstens bekommt man für so wenig, kaum Ersatz der gleichwertig ist und zweitens macht man sich unnötig eine große Baustelle auf. Nach BILD-Informationen hat Werder inzwischen offiziell bei 96 angefragt und 2 Mio geboten.
Die Bild zeigt hier eindrucksvoll warum sie in letzter Zeit daneben liegt. Kind hat von Einsparungen im Gehalt gesprochen, doch er bezog sich auf Spieler wie Maier, Schmiedebach usw. Sie kosten viel und bringen kaum bis keine Leistung. Das ist was völlig Anderes, doch die Bild bastelt daraus wieder mal eine Sensation.
21.05.2018 - 23:25 Uhr
Breitenreiter hat da auch schon ne deutliche Position abgegeben...AB wird Heldt noch selbst die Kündigung überreichen, wenn wir weitere Stammspieler ziehen lassen.
22.05.2018 - 05:40 Uhr
Wenn nach Sane auch noch Harnik ginge, dann verlassen uns alle guten Seelen, die die Mannschaft maßgeblich zu einer verschworrenen Truppe geformt haben. Das würde dann ja schon an Dufner und den darauf folgenden Abstieg erinnern....
22.05.2018 - 09:13 Uhr
Also ich mache mir jetzt nicht ins Hemd. 2 Millionen für jemanden, der zweistellig scored, ist doch heutzutage einfach nur ein Witz, selbst wenn der Spieler schon 30 ist. Das wird bei Heldt nichtmal zu einem müden Lächeln reichen.
22.05.2018 - 10:19 Uhr
Das wird eine ganz schwierige Transferphase für Hannover 96.
Mit Sané, Klaus, Karaman und evtl. dann auch Harnik verlassen uns echte Stimmungskanonen innerhalb der Gemeinschaft, die für eine positive Wohlfühlatmosphäre sorgten.
Bei Sané und Klaus bzw. auch Karaman waren dem Verein die Hände gebunden und bei Harnik ist das jetzt so eine Sache. Möchte man aufgrund des ablösefreien Wechsels von ihm, den Spitzenverdiener mit 30 Jahren abgeben und dazu noch Geld einnehmen macht es nur Sinn, wenn man sich sportlich verstärken kann. Dazu müsste man jetzt die Optionen kennen, dass es möglich ist steht außer Frage.
Hierzu gibt es keine Quelle, aber dieser Spieler hat es mir etwas angetan. Wenn man ihn spielen sieht,
ist das der Neymar für Arme.
https://www.transfermarkt.de/edmilson-junior/profil/spieler/237846
Sehr schnell unterwegs, sehr fintenreich gutes Tempodribbling, gute Flanken - ein Spieler der wirklich spaß macht und für den es sich lohnt ins Stadion zu gehen. https://www.youtube.com/watch?v=OYi9BOgwC6k
Mit Sané, Klaus, Karaman und evtl. dann auch Harnik verlassen uns echte Stimmungskanonen innerhalb der Gemeinschaft, die für eine positive Wohlfühlatmosphäre sorgten.
Bei Sané und Klaus bzw. auch Karaman waren dem Verein die Hände gebunden und bei Harnik ist das jetzt so eine Sache. Möchte man aufgrund des ablösefreien Wechsels von ihm, den Spitzenverdiener mit 30 Jahren abgeben und dazu noch Geld einnehmen macht es nur Sinn, wenn man sich sportlich verstärken kann. Dazu müsste man jetzt die Optionen kennen, dass es möglich ist steht außer Frage.
Hierzu gibt es keine Quelle, aber dieser Spieler hat es mir etwas angetan. Wenn man ihn spielen sieht,
https://www.transfermarkt.de/edmilson-junior/profil/spieler/237846 Sehr schnell unterwegs, sehr fintenreich gutes Tempodribbling, gute Flanken - ein Spieler der wirklich spaß macht und für den es sich lohnt ins Stadion zu gehen. https://www.youtube.com/watch?v=OYi9BOgwC6k
22.05.2018 - 10:37 Uhr
Von den Leistungsdaten nicht schlecht. Vor allem kaum Verletzungen in den letzten 3 Jahren. Könnte ein guter Ersatz für Felix Klaus sein. Allerdings könnte ich mir vorstellen das der auch schon 7-10 mio kostet, bei der Entwicklungskurve.
22.05.2018 - 12:57 Uhr
Harnik darf man keinesfalls gehen lassen, eher verlängern! Männer mal ehrlich, er ist 30 und nicht 35
. Da sollte man noch nicht abgeschrieben wie ich finde, zumal er seit er hier bei uns ist scored .... und das zuverlässig!
Allerdings wird sich Hotte bei 2 Mio wohl maximal kaputt lachen als ernsthaft drüber nachzudenken...
. Da sollte man noch nicht abgeschrieben wie ich finde, zumal er seit er hier bei uns ist scored .... und das zuverlässig! Allerdings wird sich Hotte bei 2 Mio wohl maximal kaputt lachen als ernsthaft drüber nachzudenken...
22.05.2018 - 13:02 Uhr
Zitat von diablo696
https://www.transfermarkt.de/edmilson-junior/profil/spieler/237846
Sehr schnell unterwegs, sehr fintenreich gutes Tempodribbling, gute Flanken - ein Spieler der wirklich spaß macht und für den es sich lohnt ins Stadion zu gehen. https://www.youtube.com/watch?v=OYi9BOgwC6k
https://www.transfermarkt.de/edmilson-junior/profil/spieler/237846 Sehr schnell unterwegs, sehr fintenreich gutes Tempodribbling, gute Flanken - ein Spieler der wirklich spaß macht und für den es sich lohnt ins Stadion zu gehen. https://www.youtube.com/watch?v=OYi9BOgwC6k
und wo ist die Quelle das 96 dran sein könnte oder ist ? Falscher Threat. :P
Beim Rest gebe ich dir aber recht das es eine schwere Situation sein wird. WM steht vor der Türe, dazu weiß man nicht welcher N11 Spieler sich länger Verletzt und ein anderer Verein vielleicht nachbessern muss. Dazu diese Stimmungsboykott welcher auch noch negativ ins Gewicht fällt. Sommer 2018 Jeder Scout/Manager/Direktor kann einem bei 96 nur leid tun - leicht ist was anderes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.