FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1001
09.01.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von Zeus30:
Ich hab mal eine frage wollte Hansa sich nicht in allen Mannschaftsteilen verstärke(ausser Torwart)?

und wer soll das bezahlen?
Ich glaube kaum das wir uns iwie verstärkt haben, wir ersetzen nur eine graupe durch eine andere

Wenn man so weiter wirtschaftet wie die letzten Jahre sehe ich schwarz. Da man in der 2. Liga nur miese macht.

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinOWNED am 09.01.2009 um 13:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1002
09.01.2009 - 13:39 Uhr
...lt. OZ von heute könnte neben dem schnellen Ami aus Hanover noch ein Innenverteiger auf der Liste von Eilts stehen. Dann wars das wohl mit Lense und Assani M. hoffentlich :)

als Innenverteiger: Orestes, Gledson, Diego + Neuer IV - das sollte wohl genügen!!
Kaderplanung |#1003
09.01.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
...lt. OZ von heute könnte neben dem schnellen Ami aus Hanover noch ein Innenverteiger auf der Liste von Eilts stehen. Dann wars das wohl mit Lense und Assani M. hoffentlich :)

als Innenverteiger: Orestes, Gledson, Diego + Neuer IV - das sollte wohl genügen!!

Wart nur ab...Ich seh schon den Lense bleiben und dafür Diego weichen...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1004
09.01.2009 - 13:50 Uhr
Gehts hier denn schonwieder nur um persönliche Animositäten?
Ich denke mal das bei allem Herzblut was bei jedem von uns an Hansa hängt doch bei einigen hier mehr persönliche Symphatien zu ausgewählten Spielern im Vordergrund stehen!

Ich schließe mich da nicht aus, das ich persönlich den einen Spieler mehr leiden kann wie den anderen aber das hat doch absolut nichts mit Hansa zu tun!!!
Das ist kindisches Verhalten, beim besten Willen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#1005
09.01.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von BodoBallermann:

Wart nur ab...Ich seh schon den Lense bleiben und dafür Diego weichen...

es ist aber auch nicht so unwahrscheinlich,dass papi aus der wüste ruft und dann brauchen wir noch einen IV

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Kaderplanung |#1006
09.01.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von Zeus30:
Ich hab mal eine frage wollte Hansa sich nicht in allen Mannschaftsteilen verstärke(ausser Torwart)?

Naja... mit Svärd haben wir nen Mittelfeldspieler, ein Abwehrspieler soll noch kommen (Zizzo als RV, so weit kommt's noch :D) und im Sturm, da gibt's ja noch "Neuzugang" Felix Kroos. Alles abgedeckt. ;)
Ja, ich weiss... Verstärkungen sehen auch irgendwie anders aus... :/:

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 09.01.2009 um 13:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1007
09.01.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Zeus30:

Naja... mit Svärd haben wir nen Mittelfeldspieler, ein Abwehrspieler soll noch kommen (Zizzo als RV, so weit kommt's noch :D) und im Sturm, da gibt's ja noch "Neuzugang" Felix Kroos. Alles abgedeckt. ;)
Ja, ich weiss... Verstärkungen sehen auch irgendwie anders aus... :/:

Lisztes nich zu vergessen...Denn ich glaube kaum,dass der nicht in der Rückrunde im Hansadress aufläuft...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 09.01.2009 um 14:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1008
09.01.2009 - 14:39 Uhr
Es ist wird von Jahr zu Jahr härter Hansafan zu sein bei dem was da gemacht wird :/:

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinOWNED am 09.01.2009 um 14:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1009
09.01.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von maddinOWNED:
Es ist wird von Jahr zu Jahr härter Hansafan zu sein bei dem was da gemacht wird :/:

Wat haste für Sorgen?..Red mit uns drüber,wir finden gemeinsam ne Lösung ;)

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1010
09.01.2009 - 14:51 Uhr
Auf der Homepage von Hansa steht was über das Testspiel am Sonntag gegen Schönberg.
Außerdem das Svärd erstmals aufläuft UND das am Sonntag die Entscheidung fällt ob Lisztes verpflichtet wird. Mit dem interessanten Vermerk, dass Eilts dazu nicht das Testspiel braucht um Ihn nochmals zu beobachten.

Riecht nach Verpflichtung.... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.