FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#841
07.01.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von FranyFCH:

Versteh ich das richtig, dass er hauptberuflich eine Kneipe betreibt momentan?!

Ja genau und eigentlich kein Bock mehr auf Fußball. Aber sein alter Kumpel Eilts will ihn reaktivieren. Bin mal gespannt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderplanung |#842
07.01.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von Hanseat78:

dann muss das Finanzielle geklärt werden!

Nach dem Bericht dürfte er ja alles andere als teuer sein.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderplanung |#843
07.01.2009 - 17:35 Uhr
Lisztes ? ich verstehe das jetzt wirklich nicht. :/:
Kaderplanung |#844
07.01.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Lisztes ? ich verstehe das jetzt wirklich nicht. :/:

Besonders kreativ ist diese Idee nicht.

Wenn man sich seine Vita mal anschaut, ist er in den letzten Jahren entweder vereinslos gewesen oder hat ständig bei einem anderen Verein gespielt. Also konsequent abgebaut.

Aber vielleicht gehört das ja zum neuen Konzept des "Ausbildungsvereins"? :rolleyes

Dann hätte man auch locker Cetkovic behalten können. Oh Oh

Da gibt es mit Sicherheit bessere Ideen, die weiterhelfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 07.01.2009 um 18:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#845
07.01.2009 - 18:15 Uhr
Und der Nächste is weg mit Menga...Läuft ja wie ein Länderspiel...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#846
07.01.2009 - 18:42 Uhr
Zitat von becks259:

bin gespannt was sich da noch tut .....menga nach bremen , damit schindler in rostock bleiben kann? *hoff*

Träumst du?? Onkel Allofs wird uns auf keinen Fall den Kevin überlassen. Nicht mit der Vita, die er aufweist. Und die hat er noch weiter ausgebaut. Schau in die Scorerliste der 2. Liga und du wirst einen Kevin Schindler, trotz unseres Tabellenstandes, richtig weit oben finden.
Die einzige Chance, einen solchen Spieler fest zu verpflichten ist, den Klaus besoffen zu machen....
Richtig abfüllen und dann verhandeln, dann könnte es klappen... :D
Kaderplanung |#847
07.01.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Cetkovic wechselt morgen zu Osna bestätogt Wollitz bei Hallentunier.

Also die Wasserstandsmeldungen

Menga -> Bremen II
Rahn -> Fürth
Cetkovic -> Osnabrück

Angebote für Yelen.

~Allein Allein~ ist Langen im Einzeltraining.

Lisztes im Probetraining.

Niemeyer hat abgesagt.

Zusatz:

Zizzos Tranfer ist sehr wahrscheinlich.

Edit: da war einer schneller...;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 07.01.2009 um 19:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#848
07.01.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Cetkovic wechselt morgen zu Osna bestätogt Wollitz bei Hallentunier.

Also die Wasserstandsmeldungen

Menga -> Bremen II
Rahn -> Fürth
Cetkovic -> Osnabrück

Angebote für Yelen.

~Allein Allein~ ist Langen im Einzeltraining.

Lisztes im Probetraining.

Niemeyer hat abgesagt.

Du hast das noch was vergessen! :o
Ich erinnere ja eigentlich ungern an den aber ........ da war ja noch was mit dem Z aus H. :(

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#849
07.01.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von Hansa_Kroos:
Ich versteh echt nicht warum Niemeyer nicht zu uns das hätte doch für ihn und für uns nur von Vorteil sein können. Er hätte sich mit guten Leistungen, sowie Schindler das bisher gemacht hat, bei Bremen wieder empfehlen können.

Stattdessen will Bremen sich nen neuen Griechen Für definsive Mittelfeld holen und da sehe ich echt schwarz für ihn. Auch in der Innenverteidigung hat er meiner Meinung nach wenig Chancen, aber wer nicht will der hat schon.

Tzilois, den du meinst, wechselt auf Leihbasis mit Kaufoption nach Bremen. Ich weiß auch nicht, welche Perspektive Niemeyer in Bremen sieht. Vielleicht holen wir ihn dann ja ablösefrei...
Kaderplanung |#850
07.01.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von Hansa_Kroos:
Bei manchen Spieler zählt halt manchmal doch mehr die Kohle als die spielerische Weiterentwicklung. Die denken in zu kurzen Zeiträumen, was soll für Niemeyer nach Bremen kommen, wenn er es nicht schafft sich zu empfehlen. Aber solche Spieler mit der falschen Einstellung können wir eh nicht bei uns gebrauchen...

Ich würde ihm jetzt nicht unbedingt die falsche Einstellung vorwerfen. Er ist einfach ehrgeizig und will sich in Bremen unbedingt durchsetzen. Ich glaube allerdings kaum, auch angesichts der Neuverpflichtung, dass er dies schaffen wird...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.