FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#831
07.01.2009 - 16:13 Uhr
Wenn Lisztes nur annährend an seine alte Form anschließen kann, wäre er eine Hammerverpflichtung für quasi kostenlos ;-) Seine ewige Verletzung scheint er ja komplet auskuriert zu haben - ohne diese wäre er noch bei einem großen deutschen Club Leistungsträger...
Kaderplanung |#832
07.01.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von LeMale78:
ähm mal kurz was dazwischengeworfen, habe gerade gelesen das laut Antenne MV der Transfer von Liztes fest sein soll....kann das mal bitte jemand dementieren!!!!!!!!!!!!!????

Hab gerade in der Vorlesung nochmal drüber nachgedacht. Denke, so schlimm kann es nicht sein.
Hat Erfahrung, will sich hoffentlich noch einmal beweisen, dürfte nicht die Welt an Gehalt kosten, und hoffentlich keine Ablöse.
Meiner Meinung nach liegt es zu 100 % an Herbert, ob die mögliche Verpflichtung positiv oder negativ zu sehen ist.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#833
07.01.2009 - 16:31 Uhr
@ HROoyal bitte nicht böse sein aber:

Es ist eben nur ein Gedanke das mit Lövenkrands!
Man kann es eben nicht allen Gerecht machen! ;)

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Kaderplanung |#834
07.01.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
@ HROoyal bitte nicht böse sein aber:

Es ist eben nur ein Gedanke das mit Lövenkrands!
Man kann es eben nicht allen Gerecht machen! ;)

Das Problem ist nur es giebt soviele Gerüchte wenn dann noch die Wünsche dazu kommen geht die Übersicht schnell flöten.

BTT

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#835
07.01.2009 - 16:36 Uhr
Zitat von tet_junge:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von LeMale78:
ähm mal kurz was dazwischengeworfen, habe gerade gelesen das laut Antenne MV der Transfer von Liztes fest sein soll....kann das mal bitte jemand dementieren!!!!!!!!!!!!!????

Hab gerade in der Vorlesung nochmal drüber nachgedacht. Denke, so schlimm kann es nicht sein.
Hat Erfahrung, will sich hoffentlich noch einmal beweisen, dürfte nicht die Welt an Gehalt kosten, und hoffentlich keine Ablöse.
Meiner Meinung nach liegt es zu 100 % an Herbert, ob die mögliche Verpflichtung positiv oder negativ zu sehen ist.

beim besten willen, wenn die jetzt schon nach einem tag training sagen können das sie ihm nen vertrag geben, dann gute nacht!

wozu dann das mehrtägige training???

Das war mal wieder eine Ente von Antenne MV.
Die sind gerne etwas vorschnell.Wenn es nach denen geht spielt H.Larsson schon lange in Rostock.Die machen sich ihre Gerüchte selber.

•     •     •

Kaderplanung |#836
07.01.2009 - 16:37 Uhr
Ein stark leistungsbezogener Vertrag für ein halbes Jahr und das OK von den Docs und er kann gerne kommen.

•     •     •

Kaderplanung |#837
07.01.2009 - 16:40 Uhr
Schon wieder ein Schritt Richtung Versenkung in der 2. Liga und Finanzmiserie...
Wie lange will man denn noch so wirtschaften?
Spieler umsonst gehen lassen oder suspendieren um sich dann SPieler auszuleihen oder alte zu holen die keinen Gewinn mehr abwerfen.

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Kaderplanung |#838
07.01.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von maddinOWNED:
Schon wieder ein Schritt Richtung Versenkung in der 2. Liga und Finanzmiserie...
Wie lange will man denn noch so wirtschaften?
Spieler umsonst gehen lassen oder suspendieren um sich dann SPieler auszuleihen oder alte zu holen die keinen Gewinn mehr abwerfen.

ich würde sagen, bis zum jetzigen zeitpunkt haben noch keinerlei verpflichtungen getätigt.
außerdem wird yelen wohl für ablöse gehen.
und dass durch die spieler, die bisher gegangen sind, gehalt eingespart wird (für unsere verhältnisse nicht wenig), sollte auch klar sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 07.01.2009 um 16:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#839
07.01.2009 - 16:44 Uhr
Kleiner Bericht von ihm auf unserer HP: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7351

Interessant dass er mehrere Angebote aus dem Ausland hatte und sie abgelehnt hat. Scheint also doch nicht so schlecht um seine Fußballkünste zu stehen wie befürchtet.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderplanung |#840
07.01.2009 - 16:50 Uhr
Also ebend grade wurde auf Antenne MV gemeldet das der F.C.Hansa Rostock sich mit Lisztes verstärken KÖNNTE da er grade ein Probetraining absolviert.
Nicht mehr und nicht weniger.

Wie gesagt, keine Kumpelei zwischen Eilts und Lisztes sondern Probieren ob und wie es noch geht und wenn er es noch für ne Halbserie drauf hat und 17 Spiele machen kann dann muss das Finanzielle geklärt werden!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.