FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#651
04.01.2009 - 21:48 Uhr
Über Leute wie Lövenkrands könnt ihr im Wunschspielerthread diskutieren. Hier sollte Platz für die Realität sein. ;)
Kaderplanung |#652
04.01.2009 - 22:07 Uhr
Rahn wechselt nach Fürth.
Damit sollte ein wenig Bewegung in die Kaderplanung kommen.Denn Rahn besaß noch einen Vertrag aus Erstligazeiten bis 2010.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#653
04.01.2009 - 23:45 Uhr
Wenn jetzt noch Menga in Osnabrück unterschreibt sind wir ein erhebliches Stück weiter in der Kaderplanung.

•     •     •

Kaderplanung |#654
04.01.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von HROyal:
Rahn wechselt nach Fürth.
Damit sollte ein wenig Bewegung in die Kaderplanung kommen.Denn Rahn besaß noch einen Vertrag aus Erstligazeiten bis 2010.

Mit dem Thema sind wir doch seit einer Seite schon durch ;-)

Ich denke aber bis auf Langen werden wir alle los - eigentlich war Rahn ja mein "Sorgenkind", weil er doch einen gut dotierten, längerfristigen Vertrag hatte. Aber die Sorgen muss man sich nun nicht machen.
Kaderplanung |#655
05.01.2009 - 12:28 Uhr
Typisch Hansa....am Ende kommt wieder nur Luft bei raus...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#656
05.01.2009 - 12:36 Uhr
Naja, nach der Aussage von Maronn in der OZ heute (Artikel im Pressethread) bin ich irgendwie garnicht überrascht.

Zitat
„Wir führen Gespräche, es gibt keinen neuen Stand. Ich bin aber überzeugt, dass sich im Januar noch etwas tun wird“
:rolleyes

Das ist absolut typisch Hansa Rostock!

Ich unterstelle ihm nichtmal das er nix getan hat aber am 28.Januar 2009 gehts gegen Wolfsburg und am 01. Februar geht die Rückrunde los gegen Duisburg.
Beispiele in der Vergangenheit gabs genug dafür, dass ein später Transfer nicht immer
Litmanen und Allbäck waren auch super Transfers, nur leider beide irgendwie zu spät.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#657
05.01.2009 - 12:43 Uhr
Warum lernt er nicht mal aus der Vergangenheit? :angry

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderplanung |#658
05.01.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von deCoo:
Warum lernt er nicht mal aus der Vergangenheit? :angry

Gute (berechtigte) Frage!

Unsere Wintertransfers der letzten Jahre warn ja immer so Aktionen. Ohne jetzt schon nervös zu werden oder anzufangen NUR zu meckern aber man sollte dem potenziellen neuzugang auch die Zeit geben sich ans Team zu gewöhnen oder will man wieder einen Ex-Spieler holen unter dem Prädikat "Kracher"? :(
Ne, so schlimm kann keiner denken und das böse Wort mit A... aussprechen! :rolleyes

Gledson, 04.01.2008, 200.000 Euro
Dorn, 30.01.2007 (!!!!), 125.000 Euro
Litmanen, 28.01.2005, ablösefrei

Ansonsten hatte Hansa in der Winterpause eigentlich nie großen Transferdruck und wenn dann kamen die Leute wie Kern oder Rathgeb relativ früh, so um die ersten Januartage.
Aber was solls? Ändern können wir eh nichts daran sondern nur in hanseatischer Gelassenheit der Dinge harren die da auf uns masochistisch veranlagten Hanseaten zukommen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#659
05.01.2009 - 13:12 Uhr
Zitat von tobi17:
Ich glaube, dass Hansa noch nicht auf dem Transfermarkt aktiv wurde liegt daran, dass die Verantwortlichen diese Woche den "Ballast" der fünf aussortierten Spieler versuchen von der Gehaltsliste zu bekommen und das dann Ende dieser Woche/Anfang der nächsten Woche ein, zwei Verstärkungen verpflichtet werden.
MfG Tobi

Das denke ich auch. Man will wohl nicht das Risiko ei gehen, mit 30 Leuten in die Rückrunde zu starten. Außerdem kann keiner mit Gewissheit sagen, dass der Markt nicht schon sondiert wurde oder gar keine Gespräche geführt wurden...
Kaderplanung |#660
05.01.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von MAF_1903:
http://www.ntvspor.net/Pages/31238.ASP

hier steht das besiktas kurz vor der verpflichtung von zafer yelen steht...angeblich verlangt rostock 1,5 mio ablöse....
quelle ist eigentlich seriös
was denkt ihr? eure meinung ist gefragt!;)

1.500.000 Euro?
Da knallen bei uns aber die Sektkorken.
:D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 05.01.2009 um 13:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.