FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#581
01.01.2009 - 11:23 Uhr
Neues zum Thema Zizzo und Hansa.

Zitat
The agent for Hannover 96 wing pupil Sal Zizzo has revealed that the team are not looking to offload the young American, who has received increased loan interest of late.

The U.S. international has a standing loan offer from Hansa Rostock, where he could possibly bookend compatriot left-sider Heath Pearce in the 2.Bundesliga until the end of the season.

"There are some teams outside of Germany that want to take him on loan," Lyle Yorks told Soccer365. "Rostock is the team in Germany."

A recent German report claimed that the Reds would prefer to sell Zizzo rather than loan him out, but this has turned out to be stray conjecture.

"Hannover really likes Sal," said Yorks. "They don't want to sell him."

Zizzo has made three first team appearances this season for Die Roten, who regularly start veteran American Abroad Steve Cherundolo at right back. The 21-year old has also netted twice in 11 Hannover 96 II outings.

http://www.soccer365.com/americans_abroad/story_311208172011.php

Meine Übersetzung besagt, das Zizzo wohl ein Leihangebot von Hansa Rostock erhalten hat als Unterstützung für Perace.
Diese Leihe soll bis zum Ende der Siason gehen.

Gerüchte besagen aber das H96 ihn lieber verkaufen würde und mehrere Angebote hat aus dem Ausland und eines aus Deutschland, welches Hansa vorgelegt hat.

Naja, hoffentlich entscheidet sich der Junge meiner Meinung nach für die Auslandsangebote. Eine Leihe und dann nur bis Saisonende wäre absolut sinnlos und schon garnicht um Pearce zu unterstützen. Am Saisonende sind beide sowieso weg.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#582
01.01.2009 - 11:32 Uhr
Und weiter gehts mit den Amis, laut einer Aussage der amerikanischen Seite www.soccer365.com hat Heath Pearce wohl Angebote zum Wechseln von Niederländischen Clubs, sowie von einem Top-3 Club aus der SAS-Liga in Dänemark.

*ZITAT*
Heath Pearce (Hansa Rostock)

This story has also been quiet, but there is always some team or another snooping the U.S. left back starter. Pearce would be over the moon with a January switch to the Eredivisie, where wingbacks are groomed like prized stallions. There may well be a few teams in the Netherlands looking this winter, but he may need to settle for returning to regular status at Hansa Rostock until his deal expires in summer. As with Onyewu, a free Pearce would draw a ton of attention. As it stands, there is at least one club from the current SAS Liga top three that is eager to bring him back to Denmark, where he was the 2006 Defender of the Year. We all know what that means: likely Champions League or UEFA Cup involvement. This is another "stay tuned" program.
*ZITAT Ende*

Also wenn es diese Angebote wirklich geben sollte, dann bete ich dafür den Pearce jetzt im Winter zu verkaufen, dann gibts wenigstens noch ne Ablöse, wenn auch nicht mehr so viel!

Je länger ich über dieses Gerücht nachdenke umso mehr muss ich an ein echtes Horrorszenario denken:
* Rahn suspendiert
* Pearce für 100.000 Euro verkauft
* Zizzo von H96 für 100.000 Euro gekauft
Also dann "Gute nacht Marie!".

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 01.01.2009 um 11:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#583
01.01.2009 - 12:50 Uhr
Mir ist dieser zisso lieber als zwei überbezahlte die seit zwei Jahren keine Leistung bringen.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Kaderplanung |#584
01.01.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Der Mehmet Kara Thread ist wegen nicht bestätigter Quelle geschlossen worden.

dann bin ich beruhigt...der Name war mit weitem Abstand der absurdeste :ugly

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Kaderplanung |#585
01.01.2009 - 17:22 Uhr
Man könnte auch anders argumentieren: Der Aufstieg ist futsch - soweit klar. Mit dem Abstieg werden wir wahrscheinlich nicht soo viel zu tun haben - dafür ist der Kader einfach zu stark (gerade wenn die wichtigen Leute wieder fit sind). Warum denn jetzt nicht gescoutete Talente holen und die Rückrunde schon als Testfeld für die neue Saison nutzen? Da kann man doch nen Zizzo holen und ihm mal ne Chance geben bzw ihn mal einwechseln. Dann ist die Zeit um sich zu integrieren schonmal weg ;-)
Kaderplanung |#586
01.01.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Mit dem Abstieg werden wir wahrscheinlich nicht soo viel zu tun haben - dafür ist der Kader einfach zu stark (gerade wenn die wichtigen Leute wieder fit sind).

Genau das hat man über den 1.FC Nürnberg letzte Saison auch gesagt, wie es ausgegangen ist, dürfte jedem bekannt sein.
Allerdings glaube ich auch nicht an den Abstieg, wenn Spieler wie Wächter und Rathgeb wieder fit sind.
Kaderplanung |#587
01.01.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Man könnte auch anders argumentieren: Der Aufstieg ist futsch - soweit klar. Mit dem Abstieg werden wir wahrscheinlich nicht soo viel zu tun haben - dafür ist der Kader einfach zu stark (gerade wenn die wichtigen Leute wieder fit sind). Warum denn jetzt nicht gescoutete Talente holen und die Rückrunde schon als Testfeld für die neue Saison nutzen? Da kann man doch nen Zizzo holen und ihm mal ne Chance geben bzw ihn mal einwechseln. Dann ist die Zeit um sich zu integrieren schonmal weg ;-)

...schau mal lieber auf die Tabelle, die lügt nicht!!
Kaderplanung |#588
01.01.2009 - 17:53 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Der Mehmet Kara Thread ist wegen nicht bestätigter Quelle geschlossen worden.

... na Gott sei dank.
Kaderplanung |#589
02.01.2009 - 13:29 Uhr
Ich könnte echt heulen, wenn ich lese, wie sich die Gerüchte um Niemeyer und Zizzo in diversen Zeitungen bestätigen. Zizzo brauchen wir ja wohl überhaupt nicht, das muss ich ja wohl nicht näher erläutern. Niemeyer an sich ist ein feiner Spieler, aber eine Ausleihe bis Saisonende ist sowas von sinnlos. Hansa Rostock sollte aufhören, als Ausbildungsverein für andere Vereine der 1. BuLi zu fungieren. Dann spielt er gut und im Sommer ist er wieder weg und hinterlässt ein schönes Loch.
Kaderplanung |#590
02.01.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von nordwolf:
Ich könnte echt heulen, wenn ich lese, wie sich die Gerüchte um Niemeyer und Zizzo in diversen Zeitungen bestätigen. Zizzo brauchen wir ja wohl überhaupt nicht, das muss ich ja wohl nicht näher erläutern. Niemeyer an sich ist ein feiner Spieler, aber eine Ausleihe bis Saisonende ist sowas von sinnlos. Hansa Rostock sollte aufhören, als Ausbildungsverein für andere Vereine der 1. BuLi zu fungieren. Dann spielt er gut und im Sommer ist er wieder weg und hinterlässt ein schönes Loch.

Niemeyer wäre eine kurzfristige Lösung, gegen die ich überhaupt nichts einzuwenden hätte. Außerdem kann man in seinem Fall, er ist schließlich 25, nicht mehr von "Ausbildung" sprechen. Und selbst wenn, ist das auch egal, weil es darum geht, die Saison halbwegs vernünftig zu Ende zu bringen. Ob da nun einige Erstligisten davon profitieren, dass sie ihre Spieler bei uns "parken", ist doch völlig egal...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.