FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#561
30.12.2008 - 15:23 Uhr
Wenn, dann ist das sicher nur ein "Perspektivspieler" :/:
Kaderplanung |#562
30.12.2008 - 15:27 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Mit 25 Jahren???
Kaderplanung |#563
30.12.2008 - 16:13 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/85/amateur-geruechtekueche/thread/9737/anzeige.html

Mehmet Kara aus Liga 4 ??

o.O

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich zwar immer einer bin der vor falschen Erwartungen warnt wenns um Hansa geht aber irgendwie muss ich schon sagen, dass ich mit allem was bisher so zur Diskussion stand was Transfers angeht ziehmlich enttäuscht bin.
Zizzo, Heller, Szabics und Kara sind nicht die Namen woraus ich schließen würde, das derjenige uns für die Rückrunde und darüber hinaus adäquat verstärkt!

Das wir jemanden brauchen der schnellstmöglich ins Team findet und wenigstens ansatzweise eine sofort brauchbare Leistung abliefern kann denke ich sind wir uns einig.
Alle anderen Mannschaften verstärken sich doch auch und ab dem 18.Spieltag gehts wieder um jeden Punkt und das die anderen Teams da keine Freundschaftsgeschenke machen oder Rücksicht auf irgendwelche Traditionen nehmen wurde jedem bisher klar!

Da sehe ich einen Spieler der eine Perspektive hat wie ein Kara nicht unbedingt als bestmögliche Verstärkung für die Rückrunde.
Nichts gegen die Maßnahmen der sportlichen Führung was die Suspendierungen anbetrifft aber mal ehrlich, anstatt einen Kara hätten wir auch den Cetkovic behalten können. Da wußte man wenigstens woran man ist.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#564
30.12.2008 - 17:24 Uhr
@hanseat 78

vor allem mit deiner letzten aussage triffst du den nagel auf den kopf. Ich glaube auch das der vorstand da klug gehandelt hat und das WENN es verpflichtungen gibt diese auch qualitativ besser sind/sein werden als zB ein cetkovic.

Dein vorschlag durch raphael wicky finde ich nicht soo schlecht.Wäre allerdings nur positiv wenn der gute mann auch als IV spielen kann, was ich nicht weiß. Im DM sind wir ja sehr gut besetzt.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Kaderplanung |#565
30.12.2008 - 18:50 Uhr
Glaube nicht,dass man wirklich an Kara interessiert ist...Bzw hoffe ich es nicht...Es müssen andere Kaliber her,damit die Rückrunde nen anderen Verlauf nimmt...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 30.12.2008 um 18:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#566
30.12.2008 - 19:19 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von hansafanmd:

Mit 25 Jahren???

Ja ich weiß, deshalb der Smiley... ;) Ich weiß echt nicht, was man mit diesem Spieler machen möchte... :/:
Kaderplanung |#567
30.12.2008 - 19:41 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von nordwolf:
Zitat von hansafanmd:

Mit 25 Jahren???

Ja ich weiß, deshalb der Smiley... ;) Ich weiß echt nicht, was man mit diesem Spieler machen möchte... :/:

Höchstens,wenn er wirklich bereit wäre,sich über die 2te anzubieten...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#568
30.12.2008 - 19:46 Uhr
Im allgemeinen machen die Sachen die in bezug auf Hansa so durch die Medien geistern nicht grade Hoffnung auf eine namhafte Verstärkung.
Zizzo, Heller, Kara und Szabics können doch nicht die zukünftige Linie unseres Vereins sein,oder?
Was die Jugend oder besser gesagt die Strategie Ausbildungsverein angeht stehe ich voll und ganz hinter diesem Konzept aber dann müsste doch das Augenmerk eher auf so Spieler im Alter zwischen 14-17 liegen.
Daher passen diese oben genannten Kandidaten für mich nicht in dieses Konzept und für eine bessere Rückrunde sollten eher Spieler in anbetracht kommen die wenigstens etwas an Spielerfahrung vorzuweisen haben. Nur so kann gewährleistet werden, dass ein schneller Einstieg in die Mannschaft stattfindet und eine gewisse "Grundleistung" von dem Spieler erwartet werden kann.
Kandidaten dafür wurden hier und anderswo bereits genannt.
Beispielgebend dafür nur ein Name: Alexander Voigt.

Ein Kara erfüllt irgendwie keine der angesprochenen Tugenden so ganz aber es ist ja auch nur meine Sichtweise der Dinge.
Die des Trainergespanns ist wahrscheinlich eine andere.
Leider.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#569
30.12.2008 - 20:14 Uhr
Mir ist gerade zum Heulen zumute...
Wir brauchen Spieler, welche wissen, was im Abstiegskampf, in welchem wir uns zweifelsohne befinden, gefordert ist.
Erfahrung, Wille, gesunde Härte, entsprechende Klasse, Führungsqualitäten. Das sind Sachen, die gefordert sind !!!

Wir sind knapp bei Kasse. Gut, er kostet keine Ablöse aber für eine Monatskarte des öffentlichen Stadtverkehrs spielt er auch nicht.

Unsere Finanzen lassen solche akrobatischen Transfere nicht zu.

Ich will ihm wirklich nicht absprechen, dass er Fussball spielen kann, dazu kenne ich ihn zu wenig und habe ihn auch noch nicht spielen sehen.
Aber in meinen Augen der falsche Spieler zur falschen Zeit.

Es gibt über 200 Landesverbände weltweit. Da wird doch mit Sicherheit ein Spieler zu finden sein, welcher ins Anforderungsprofil passt. Meinetwegen aus Australien, Mexico oder Burkina Faso. Einige Vereine in Deutschland haben Spielerdatenbanken mit mehr als 10000 Spielern weltweit.
Und mal ein Telefon bedienen kann der Herr Manager doch sicherlich. Notfalls bedient man sich der Herren Spielerberater und lässt Kandidaten vorspielen.

Mir dauert der ganze Eiertanz eigentlich schon zu lange.
Am Montag ist Trainigsauftakt und da sollte die eine oder andere passende Neuverpflichtung schon mit trainieren.
Nichts haben wir gekonnt, wenn am 31.01.2009 ein Last-Minute-Transfer getätigt wird und der Spieler Wochen braucht um ins taktische und spielerische Konzept zu finden.

Ein Haufen Vereine dreht am Transferkarussell. Halb Europa verpflichtet Spieler. Nur Hansa Rostock wartet auf die Erleuchtung...
Kaderplanung |#570
30.12.2008 - 20:38 Uhr
wicky hat früher beim HSV einige male in der IV "ausgeholfen", aber seine idealposition ist das nicht, auch wegen seiner größe (1,78m)....

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.