FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#451
17.12.2008 - 14:15 Uhr
Ich denke mir mal ganz stark,das der herr Eilts nur die manschaft verjüngern wird und so Rahn,Menga usw den verein verlassen müssen,weil sie zu alt sind und so nicht mehr reinbassen in den alterstadus der manschaft
Kaderplanung |#452
17.12.2008 - 14:28 Uhr
Zitat von PaulEngelke17:
mal ne frage besitzt man für schindler oder oczipka eine kaufoption???

Leider nicht.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#453
17.12.2008 - 14:29 Uhr
klares nein leider

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Kaderplanung |#454
17.12.2008 - 14:32 Uhr
Zitat von matze2501:
(Mir ist natürlich klar, dass er viel Mist gebaut hat. Aber mal ehrlich, wer stellt ihn auch auf die Linksverteidigerposition. einfach Lachhaft!)

Ewigkeiten her, aber auf genau der Position war Rahn mal Nationalspieler. So abweggig und lachhaft kann das also gar nicht sein.

Zitat von HROyal:
Von der Prioität her würde ich die Abgänger so einschätzen.

1.Yelen (Gehalt+Ablöse,langer Vertrag))
2.Rahn (hohes Gehalt+langer Vertrag)
3.Menga (langer Vertrag)
4.Cetkovic (geringes Gehalt+Vertrag läuft aus)

Ich bezweifle, dass Yelens (warscheinlicher) Abgang eine hohe Priorität hat. Klar, da kann man wahrscheinlich noch am meisten Geld rausholen... aber ohne seinen eigenen Wunsch hätte man Yelen zu nichts gezwungen.

Zitat von Glueckskind_FCH:
Ich denke mir mal ganz stark,das der herr Eilts nur die manschaft verjüngern wird und so Rahn,Menga usw den verein verlassen müssen,weil sie zu alt sind und so nicht mehr reinbassen in den alterstadus der manschaft

Ähm... nein. Man schmeisst keinen 25-jährigen Menga und Cetkovic raus und behält die kurz-vor-30-Stürmer Kern und Dorn sowie den 28-jährigen Lechleiter, wenn man denn verjüngen wollte. Zumal die Mannschaft schon am Saisonbeginn zu den jüngsten der Liga gehörte...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kaderplanung |#455
17.12.2008 - 16:27 Uhr
Mal zu den Usern , die sich auf ein wenig auf Pearce eingeschossen haben:

Rahn ist raus und Oczipka nur geliehen.
Wenn man Pearce auch noch raussetzt, haben wir nächste Saison keine Spieler mehr für die linke Seite.
Und auf grosse Shoppingtour zu gehen, können wir uns wohl nicht leisten.
Kaderplanung |#456
17.12.2008 - 16:37 Uhr
Mal ne Frage an die Allgemeinheit.
Warum sollten wir für die Ausgemusterten noch ne Ablöse bekommen. Jeder Verein weiß doch dass sie in Hansa´s Planungen keine Rolle mehr spielen und das heißt wir sind froh wenn wir sie von der Gehaltsliste bekommen. Oder?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderplanung |#457
17.12.2008 - 16:47 Uhr
Zitat von lusor:
Mal ne Frage an die Allgemeinheit.
Warum sollten wir für die Ausgemusterten noch ne Ablöse bekommen. Jeder Verein weiß doch dass sie in Hansa´s Planungen keine Rolle mehr spielen und das heißt wir sind froh wenn wir sie von der Gehaltsliste bekommen. Oder?

Das hast du Recht und genauso ist es.
Suspendierte Spieler werden nicht gegen allgemein übliche Summen transferiert, im Gegenteil. Finden sie keinen neuen Verein hat Hansa zwar den Spieler los aber sein Gehalt bezahlen wir trotzdem weiter.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#458
17.12.2008 - 16:52 Uhr
Dachte ich mir doch. Ich war nur verwirrt weil einige hier glauben noch ne Ablöse kassieren zu können.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderplanung |#459
17.12.2008 - 18:13 Uhr
Neben Yelen könnte Cetkovic eine grade noch sechsstellige Summe einbringen. Menga, Langen und Rahn dürfen wir wohl noch subventionieren, damit Osnabrück, Dresden und Pauli die auch bezahlen können...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 17.12.2008 um 18:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#460
17.12.2008 - 18:28 Uhr
Osnabrück, Dresden und Pauli sind so einfallsreiche Gerüchte wie sie nur einem lokalen Reporter einfall könnten aber das da was dran ist oder sein wird bezweifle ich sehr stark. Von Dresden gabs doch schon die erste Ansage in der Richtung: "nicht finanzierbar!"

Cetkovic wird mit Ach und Krach überhaupt was finden wenn wir Glück haben und Rahn nur wenn er will sonst auchnicht.

Das Yelen 250 000 bringt bei nem türkischen Verein wäre ein Glücksfall und da dürfte keiner was zu verhandeln haben, kein Rostocker jedenfalls.

Alles in allem ist die Suspendierungsaktion zwar erstmal ne Maßnahme aber bis auf weiteres nichts als Geld verbrennen!
Unser Geld Leute, welches wir in den Verein stecken jeden Monat!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.