FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#421
16.12.2008 - 21:27 Uhr
Zitat von maxinho85:
dieter eilts greift jetzt durch, erst die vorübergehende suspendierung von gledson fürs wiesbaden spiel (was ja bei dem spiel von der gegentorzahl mit 0 gegentoren von vorteil war) und jetzt der rauswirf von langen und cetkovic, dass nenne ich konsequent! :o

wahnsinn, heute hat es dann also noch rahn, yelen und menga getroffen, gibt es jetzt für alle schon noch ablösen, denn die verträge wurden doch nicht aufgelöst, sondern man hat den spielern doch nur mitgeteilt, dass sie sich einen neuen verein suchen sollen, oder?!

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Kaderplanung |#422
16.12.2008 - 21:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Sollten diese 4 Spieler wirklich im Winter von der Gehaltsliste verschwinden würden Gelder in Höhe von ca. 1.000.000 Euro frei.
400.000 Gehalt von Rahn
300.000 Langen
200.000 Menga
100.000 Cetkovic

Sorry, ich weiß du magst es nicht wenn ich deine Infos hinterfrage und das ist jetzt auch nicht provokant gemeint, aber gibt es Quellen für deine Zahlen oder sind die jetzt grob geschätzt?

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Kaderplanung |#423
16.12.2008 - 21:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Sollten diese 4 Spieler wirklich im Winter von der Gehaltsliste verschwinden würden Gelder in Höhe von ca. 1.000.000 Euro frei.
400.000 Gehalt von Rahn
300.000 Langen
200.000 Menga
100.000 Cetkovic

Sorry, ich weiß du magst es nicht wenn ich deine Infos hinterfrage und das ist jetzt auch nicht provokant gemeint, aber gibt es Quellen für deine Zahlen oder sind die jetzt grob geschätzt?

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Kaderplanung |#424
16.12.2008 - 21:32 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von maxinho85:
dieter eilts greift jetzt durch, erst die vorübergehende suspendierung von gledson fürs wiesbaden spiel (was ja bei dem spiel von der gegentorzahl mit 0 gegentoren von vorteil war) und jetzt der rauswirf von langen und cetkovic, dass nenne ich konsequent! :o

wahnsinn, heute hat es dann also noch rahn, yelen und menga getroffen, gibt es jetzt für alle schon noch ablösen, denn die verträge wurden doch nicht aufgelöst, sondern man hat den spielern doch nur mitgeteilt, dass sie sich einen neuen verein suchen sollen, oder?!

Genau. Also wollen wir es hoffen. Wichtig wäre natürlich in erster Linie, dass sie einen neuen Verein finden, damit sie von unserer Gehaltsliste kommen, was auch dann in ihrem Interesse liegt.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderplanung |#425
16.12.2008 - 21:38 Uhr
Zitat von HROyal:
400.000 Gehalt von Rahn
300.000 Langen
200.000 Menga
100.000 Cetkovic

Wenn ich sehe, dass Cetkovic "nur" 100.000€ Gehalt schluckt frage ich mich wirklich warum er dann gehen muss
HROyal könntest du mal bitte nachgucken wie viel Gehalt Dorn kriegt, ich vermute er verdient mehr als Cetkovic ...

Warum dann Cetkovic und nicht Dorn??????????????
Das wäre für Hansa billiger und mit Cetkovic hätten wir den besseren von den beiden!
Kaderplanung |#426
16.12.2008 - 21:41 Uhr
Zitat von Agent47:
Das wäre für Hansa billiger und mit Cetkovic hätten wir den besseren von den beiden!

Cetkovic hatte noch immer seinen ersten Vertrag von 2005 oder 2006, als er Probespieler war und da hat er verdammt wenig verdient. Er hat ja letzte Saison auch nicht verlängert, sondern der Club hat die Option gezogen.

Und zu Dorn und Cetkovic: Deine Worte sind die Worte von vielen hier, aber die Vereinsoberen inkl. Eilts sehen das wohl anders. :angry

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Kaderplanung |#427
16.12.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Agent47:

Cetkovic hatte noch immer seinen ersten Vertrag von 2005 oder 2006, als er Probespieler war und da hat er verdammt wenig verdient. Er hat ja letzte Saison auch nicht verlängert, sondern der Club hat die Option gezogen.

Und zu Dorn und Cetkovic: Deine Worte sind die Worte von vielen hier, aber die Vereinsoberen inkl. Eilts sehen das wohl anders. :angry

Wobei man hier natürlich sagen muss, dass es um die sportlich bessere Lösung gehen muss und nicht um die finanziell bessere - allerdings wäre Dorn in beiden Fällen der Streichkandidat gewesen...:rolleyes
Kaderplanung |#428
16.12.2008 - 21:55 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Agent47:

Wobei man hier natürlich sagen muss, dass es um die sportlich bessere Lösung gehen muss und nicht um die finanziell bessere - allerdings wäre Dorn in beiden Fällen der Streichkandidat gewesen...:rolleyes

Eben, daher ist der Einwand wurscht :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#429
16.12.2008 - 22:01 Uhr
klar ist das sportliche wichtiger als das finanzielle aber Dorn war ja wie du schon sagtest in beiber Hinsicht die schlechtere Lösung ...
Kaderplanung |#430
16.12.2008 - 22:02 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von HROyal:
400.000 Gehalt von Rahn
300.000 Langen
200.000 Menga
100.000 Cetkovic

Bei Cetkovic weiß ich es relativ genau.Der Rest ist geschätzt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.