FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#371
16.12.2008 - 16:54 Uhr
Zitat von Pickenflieger:
was ihr alle nur immer mit dorn habt?? hat afang der saison super gespielt und tore gemacht!!! warum n dorn abgeben???? von der grundleistung her kannst du dann auch n kern gleich hinterher schmeißen, ....

Dorn ist seit 2 Jahren hier und hat seitdem noch NICHTS gerissen, außer Gehalt kassiert und zugeschaut!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#372
16.12.2008 - 16:54 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:
Cetkovic wird auch irgendwo unterkommen.
Ist ja auch logisch: Die, die was können, werden verscherbelt, und die Kraupen bleiben hier. Spielen nicht mehr, und kassieren trotzdem fürstlich.

Ich persönlich glaube nicht dass er bei einem "namenhaften" Verein unterkommt. Er hat sich ja nicht grad mit Leistungen angeboten und soweit ich weiß gab es auch keine Anfragen seit er bei uns spielt.

Er ist aktueller Nationalsspieler in einem Land, wo es auf seinen Positionen einige namhafte Akteure gibt und er spielt trotzdem dort eine Rolle. Er wird nicht in Deutschland bleiben, aber in Serbien nimmt man ihn sicherlich mit Kusshand (denke da zB an OFK Belgrad, die mit Stefan Babovic vor der Saison einen ähnlichen Spieler auf der gleichen Position verkauft haben).

Aber gut, dass du über alle Anfragen und Nicht-Anfragen informiert bist. :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Kaderplanung |#373
16.12.2008 - 16:55 Uhr
Zitat von Schreiberling83:

Grade was Yelens Nicht-Transfer angeht hat Maronn ja die Verantwortung, nicht Pagelsdorf. Was Yelens Einsatzzeiten angeht, da kannst du dir übrigens vielleicht mal seine Krankenakte des letzten Halbjahres anschauen. Die erklärt einiges, ganz ohne auf Pagel zu schimpfen.

Was Yelens Nicht-Transfer angeht hat Maronn wohl alles richtig gemacht seinerzeit und die Einsatzzeiten von Yelen ließen nicht nur im letzten Halbjahr zu wünschen übrig.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderplanung |#374
16.12.2008 - 16:58 Uhr

Über ersteres lässt sich streiten (jetzt wird man sicher keine Mio mehr für ihn bekommen) und zweiteres... dir ist schon klar, dass es explizit um die Ankündigung ging ihn im letzten Halbjahr wieder vermehrt einzusetzen?

Was den Transfer angeht meinte ich dass es richtig war von Maronn die Spielchen von Trabzon mitzuspielen und ein Zeitpunkt von irgendeiner Ankündigung ist mir nicht bekannt. Mir ging es um seine gesamte Einsatzzeit und die war schon mau als er noch nicht verletzt war.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderplanung |#375
16.12.2008 - 16:59 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von koggenkaeptn:
Was zum Henker macht denn Kim Madsen in Rostock???? :o

http://inside-picture.de/preview.php?image_id=87424&mode=search

Das wird der neue Däne wohl sein!

Der bekannte Däne, mit dem großen Namen :D :rolleyes

Meine Rede. Der ist nämlich ein echter Kracher, und lässt Cetkovic u.a. total vergessen. :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#376
16.12.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von lusor:

Grade was Yelens Nicht-Transfer angeht hat Maronn ja die Verantwortung, nicht Pagelsdorf. Was Yelens Einsatzzeiten angeht, da kannst du dir übrigens vielleicht mal seine Krankenakte des letzten Halbjahres anschauen. Die erklärt einiges, ganz ohne auf Pagel zu schimpfen.

Was Yelens Nicht-Transfer angeht hat Maronn wohl alles richtig gemacht seinerzeit und die Einsatzzeiten von Yelen ließen nicht nur im letzten Halbjahr zu wünschen übrig.

Über ersteres lässt sich streiten (jetzt wird man sicher keine Mio mehr für ihn bekommen) und zweiteres... dir ist schon klar, dass es explizit um die Ankündigung ging ihn im letzten Halbjahr wieder vermehrt einzusetzen?

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kaderplanung |#377
16.12.2008 - 17:04 Uhr
Nach der verkorksten Hinrunde ist das Ausmisten des derzeitigen Kaders jetzt genau der richtige Schritt. Er zeigt, dass es dem Diedäää ernst ist und das schlechte Leistungen und miese Einstellung von ihm nicht toleriert werden (siehe Gledson)! Über diverse Personalien zu diskutieren hat keinen Sinn, der Trainer wird wohl wissen, was er macht. Er wird seine Entscheidungen im Laufe der letzten Wochen getroffen und mit Sicherheit gut durchdacht haben. Ich gehe davon aus, er weiß, was er macht und seine Gründe haben. Dessen bin ich mir absolut sicher.

Glückwunsch Herr Eilts zu Ihrem Mut und der Konsequenz mit der Sie Ihre Entscheidungen durchsetzen. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Glück bei der Neuzusammenstellung unserer Mannschaft. Meinen Segen haben Sie!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cyber-Dan am 16.12.2008 um 17:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#378
Nach der verkorksten Hinrunde ist das Ausmisten des derzeitigen Kaders jetzt genau der richtige Schritt. Er zeigt, dass es dem Diedäää ernst ist und das schlechte Leistungen und miese Einstellung von ihm nicht toleriert werden (siehe Gledson)! Über diverse Personalien zu diskutieren hat keinen Sinn, der Trainer wird wohl wissen, was er macht. Er wird seine Entscheidungen im Laufe der letzten Wochen getroffen und mit Sicherheit gut durchdacht haben. Ich gehe davon aus, er weiß, was er macht und seine Gründe haben. Dessen bin ich mir absolut sicher.

Glückwunsch Herr Eilts zu Ihrem Mut und der Konsequenz mit der Sie Ihre Entscheidungen durchsetzen. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Glück bei der Neuzusammenstellung unserer Mannschaft. Meinen Segen haben Sie!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cyber-Dan am 16.12.2008 um 17:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#379
Zitat von lusor:
Nationalspieler war er im letzten Länderspiel nur weil alle anderen Alternativen verletzt waren. Er war ewig nicht für den Kader nominiert davor.

Ja und weil er so schlecht war bei Hansa wurde er dann nach langer Zeit mal wieder nominiert. :ugly

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Kaderplanung |#380
16.12.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Was zum Henker macht denn Kim Madsen in Rostock???? :o

http://inside-picture.de/preview.php?image_id=87424&mode=search

Das wird der neue Däne wohl sein!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.