Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
16.12.2008 - 14:15 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von Harakiri_23:
naja Kinderkacke wie so oft hier ...
Maronn hat ihn verkauft und ich wiederhole mich nich nochmal
Yelen war in der Türkei und dann zog Trabzon zurück....ihr vergesst die letzte Woche..
naja wer mit "kinderkacke" argumentiert ist natürlich ein kompetenter und gern gesehener Disskusionspartner :rolleyes
Wenn Maronn ihn verkauft hat, kann Trabszon nicht einfach zurückziehen. Irgendwie war da mal was mit Verträgen, schriftlich usw.
Aber wem erzähl ich das, wird wahrscheinlich auch nur Kinderkacke sein
Naja dein Kommentar zu Rahn ist ja jeglicher Diskussion gewichen und für mich ist das nicht zwingend Diskussionsbedarf dann.... Weil so wie du es dargestellt hast wr meine Aussage in keiner Hinsicht gemeint... ( bzgl Rahn )
Und wenn die Türken den Deal kurz vor schluss platzen lassen lag es nicht an maronn
Zitat von Harakiri_23:
naja Kinderkacke wie so oft hier ...
Maronn hat ihn verkauft und ich wiederhole mich nich nochmal
Yelen war in der Türkei und dann zog Trabzon zurück....ihr vergesst die letzte Woche..
naja wer mit "kinderkacke" argumentiert ist natürlich ein kompetenter und gern gesehener Disskusionspartner :rolleyes
Wenn Maronn ihn verkauft hat, kann Trabszon nicht einfach zurückziehen. Irgendwie war da mal was mit Verträgen, schriftlich usw.
Aber wem erzähl ich das, wird wahrscheinlich auch nur Kinderkacke sein
Naja dein Kommentar zu Rahn ist ja jeglicher Diskussion gewichen und für mich ist das nicht zwingend Diskussionsbedarf dann.... Weil so wie du es dargestellt hast wr meine Aussage in keiner Hinsicht gemeint... ( bzgl Rahn )
Und wenn die Türken den Deal kurz vor schluss platzen lassen lag es nicht an maronn
16.12.2008 - 14:15 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Warum darf z.b. Dorn bleiben? Und Maronn? Und Gawlack?
da hätte man auch schön Gehalt sparen kann.
Aber ich freu mich jetzt schon für den glücklichen Verein, der Cetko und Yelen bekommt. Geschenkt :grrr
So, jungs.
Ich werd gleich ins MV-Radio Studio durchgestellt.
Wünsche, was ich sagen darf? :ugly
Gibt irgendwo wo man mithören kann?!
Jep, Internet-Livestream:
http://www.ndr1radiomv.de/livestream14.html
Zitat von FutureBoy:
Warum darf z.b. Dorn bleiben? Und Maronn? Und Gawlack?
da hätte man auch schön Gehalt sparen kann.
Aber ich freu mich jetzt schon für den glücklichen Verein, der Cetko und Yelen bekommt. Geschenkt :grrr
So, jungs.
Ich werd gleich ins MV-Radio Studio durchgestellt.
Wünsche, was ich sagen darf? :ugly
Gibt irgendwo wo man mithören kann?!
Jep, Internet-Livestream:
http://www.ndr1radiomv.de/livestream14.html
16.12.2008 - 14:16 Uhr
Zitat von buccaneer_FCH:
Ah ja. Zum Glück rennen sich alle anderen die Lunge aus dem Leib und würden auch bei Hansa bleiben, wenn sie für ein zigfaches Gehalt CL spielen könnten. Schon klar.
wenn davon einer für ein zigfaches Gehalt in der CL spielen könnte, würde er es schon lange tun.
Ceti wird einen drittklassigen Verein irgendwo in Europa finden, und weiterhin hoffen das er das Talent seines Onkels geerbt hat (geht garnicht :) )
und Yelen wird auch nicht bei den Top-5 Vereinen in der Türkei landen, sondern irgendwo in Bursazpor etc.
Ah ja. Zum Glück rennen sich alle anderen die Lunge aus dem Leib und würden auch bei Hansa bleiben, wenn sie für ein zigfaches Gehalt CL spielen könnten. Schon klar.
wenn davon einer für ein zigfaches Gehalt in der CL spielen könnte, würde er es schon lange tun.
Ceti wird einen drittklassigen Verein irgendwo in Europa finden, und weiterhin hoffen das er das Talent seines Onkels geerbt hat (geht garnicht :) )
und Yelen wird auch nicht bei den Top-5 Vereinen in der Türkei landen, sondern irgendwo in Bursazpor etc.
16.12.2008 - 14:17 Uhr
Ne, noch nicht. Aber ich hab denen auf die Box gequatscht, und wurde zurückgerufen, und gleich will sie nochmal anrufen. War wohl die Sekretärin. :ugly
Hab mir schon Notizen gemacht :D
Hab mir schon Notizen gemacht :D
16.12.2008 - 14:17 Uhr
Naja laut dieser New muss der Verein der Yelen haben will Kohle lassen... GUT GEMACHT HERR MARONN :D
so leute und nun???
Yelen will weg wozu wollt ihr so einen halten?
so leute und nun???
Yelen will weg wozu wollt ihr so einen halten?
16.12.2008 - 14:18 Uhr
gleich gehts los :D
16.12.2008 - 14:19 Uhr
Zitat von FutureBoy:
???
???
16.12.2008 - 14:20 Uhr
Zitat von Knigge:
16.12.2008 - 14:09
F.C. Hansa trifft weitere personelle Entscheidungen
Der F.C. Hansa Rostock hat weitere personelle Entscheidungen hinsichtlich der Reduzierung seines Kaders getroffen. Trainer Dieter Eilts und Manager Herbert Maronn haben heute Christian Rahn und Addy-Waku Menga mitgeteilt, dass sie in den Planungen des Vereins keine Rolle mehr spielen. „Bei unserer Entscheidung waren Leistungsgründe ausschlaggebend und wir haben berücksichtigt, wie wir auf den einzelnen Positionen besetzt sind“, erklärt Herbert Maronn. Auch Mittelfeldspieler Zafer Yelen kann den F.C. Hansa verlassen. „Zafer Yelen hat uns mehrfach mitgeteilt, dass er zu einem anderen Verein wechseln möchte. Wenn ein Spieler gedanklich nicht mehr hundertprozentig hier ist, ist es besser, wenn man getrennte Wege geht. Deshalb kann Zafer Yelen unter bestimmten Voraussetzungen den Verein verlassen“, so noch einmal der Hansa-Manager, der nicht ausschließt, dass es bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar 2009 noch weitere Veränderungen im Kader geben kann.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7304
Genauso! Genauso muss es sich anhören, wenn man für jemanden noch Geld haben will. Gut gemacht...
Danke Christian und viel Glück bei einem anderen Verein.
16.12.2008 - 14:09
F.C. Hansa trifft weitere personelle Entscheidungen
Der F.C. Hansa Rostock hat weitere personelle Entscheidungen hinsichtlich der Reduzierung seines Kaders getroffen. Trainer Dieter Eilts und Manager Herbert Maronn haben heute Christian Rahn und Addy-Waku Menga mitgeteilt, dass sie in den Planungen des Vereins keine Rolle mehr spielen. „Bei unserer Entscheidung waren Leistungsgründe ausschlaggebend und wir haben berücksichtigt, wie wir auf den einzelnen Positionen besetzt sind“, erklärt Herbert Maronn. Auch Mittelfeldspieler Zafer Yelen kann den F.C. Hansa verlassen. „Zafer Yelen hat uns mehrfach mitgeteilt, dass er zu einem anderen Verein wechseln möchte. Wenn ein Spieler gedanklich nicht mehr hundertprozentig hier ist, ist es besser, wenn man getrennte Wege geht. Deshalb kann Zafer Yelen unter bestimmten Voraussetzungen den Verein verlassen“, so noch einmal der Hansa-Manager, der nicht ausschließt, dass es bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar 2009 noch weitere Veränderungen im Kader geben kann.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7304
Genauso! Genauso muss es sich anhören, wenn man für jemanden noch Geld haben will. Gut gemacht...
Danke Christian und viel Glück bei einem anderen Verein.
16.12.2008 - 14:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Harakiri_23:
Zitat von Theoderich78:
hört sich gut an @ futureboy... :D
Maronn ein lakei? :cool
hab ich was verpasst
WO KANN MAN DAS HÖREN??
Gehe auf den Livestream: http://www.ndr1radiomv.de/livestream14.html
Da läuft die Sendung...
Zitat von Harakiri_23:
Zitat von Theoderich78:
hört sich gut an @ futureboy... :D
Maronn ein lakei? :cool
hab ich was verpasst
WO KANN MAN DAS HÖREN??
Gehe auf den Livestream: http://www.ndr1radiomv.de/livestream14.html
Da läuft die Sendung...
16.12.2008 - 14:21 Uhr
Viel Panik um nichts!
Langen,Menga,Rahn dürfen gehen und das ist völlig richtig.
Yelen will schon seit Monaten weg und darf gegen Ablöse (500.000 Euro!?!) gehen.
Über die Personalie Cetkovic kann man diskutieren.
Außerdem sind weitere Konsequenzen nicht ausgeschlossen.
Langen,Menga,Rahn dürfen gehen und das ist völlig richtig.
Yelen will schon seit Monaten weg und darf gegen Ablöse (500.000 Euro!?!) gehen.
Über die Personalie Cetkovic kann man diskutieren.
Außerdem sind weitere Konsequenzen nicht ausgeschlossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.