FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#311
16.12.2008 - 14:04 Uhr
Zitat von Harakiri_23:
naja Kinderkacke wie so oft hier ...

Maronn hat ihn verkauft und ich wiederhole mich nich nochmal
Yelen war in der Türkei und dann zog Trabzon zurück....ihr vergesst die letzte Woche..

naja wer mit "kinderkacke" argumentiert ist natürlich ein kompetenter und gern gesehener Disskusionspartner :rolleyes

Wenn Maronn ihn verkauft hat, kann Trabszon nicht einfach zurückziehen. Irgendwie war da mal was mit Verträgen, schriftlich usw.

Aber wem erzähl ich das, wird wahrscheinlich auch nur Kinderkacke sein
Kaderplanung |#312
16.12.2008 - 14:05 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Warum darf z.b. Dorn bleiben?

abwarten und hoffen...
Zitat von FutureBoy:
Und Maronn?

Ist ein Streitpunkt... Er hat viele der Spieler, die wir nicht mehr sehen wollen nicht zu verantworten, hat aber den Kader dieser Saison mit zu verantworten... Aber warum einen Manager rausschmeißen, der bisher dem jeweiligen Trainer (fast) immer die Spieler geholt hat, die der haben wollte??
Zitat von FutureBoy:
Und Gawlack?

Was soll dieser Rundumschlag immer?? Gawlack muss weg, aber er hat doch mit der Kaderzusammenstellung nichts zu tun...
Zitat von FutureBoy:
Aber ich freu mich jetzt schon für den glücklichen Verein, der Cetko und Yelen bekommt. Geschenkt :grrr

Mag ja sein, dass es woanders klappt, aber bei uns haben beide letztlich nie richtig Anschluss gefunden! Also ist die gezogene Konsequenz richtig!
Kaderplanung |#313
16.12.2008 - 14:05 Uhr
Wir haben alle hier seit langer Zeit Konsequenzen gefordert... und wir haben sie nun bekommen. Das einige Entscheidungen auf wenig Gegenliebe stoßen ist mir klar und auch verständlich.

Dennoch ist es richtig, einen Rundumschlag zu machen. Was jetzt noch fehlt ist, das Tragen von Konsequenzen in den Vereinsgremien.

Pagelsdorf musste für den sportlichen Teil gehen, einige Spieler ebenso. Nun muß der Vorstand den Part für die wirtschaftliche und sportliche Seite übernehmen und zurücktreten. Wenn nicht jetzt, dann spätestens zum Saisonende.

Kaderplanung |#314
16.12.2008 - 14:06 Uhr
Warum seid Ihr Euch so sicher, dass wenn Yelen zu Trabzon gewechselt wäre, Hansa auch Kohle gesehen hätte.

Die Türken haben nunmal eine sehr schlechte Zahlungsmoral. Der Deal platzte, weil Trabzon nicht bereit war, die 1 Million sofort und vorab in einem Stück zu transferieren.

Nichts weiter. Wer weiß ob wir heute schon etwas vom Geld gesehen hätten. Vermutlich nicht. Dann hätte nur noch ein Sportgericht helfen können.

Trotzdem wäre er eine verhältnismäßig gute Geldquelle gewesen. Aber Yelen ist auf den Verein zugekommen, mit der Bitte um Auflösung seines Vertrags. Und um keine unendliche Geschichte draus zu machen, entsprach man der Bitte.

Das Geld, was nun an Gehalt gespart wird, wird sofort für die Neuen gebraucht. Nicht in einem halben Jahr, wenn Hansa nach einem möglichen Abstieg sowieso ohne Spieler dasteht, da keiner einen Vertrag für Liga 3 hat.

Es ist nunmal so.
Kaderplanung |#315
16.12.2008 - 14:06 Uhr
fakt ist auch das Yelen und Cetkovic als vielversprechende Talente geholt wurden , bzw. aus der eigenen Jugend kamen.
das sie ihr Talent hier und da haben aufblitzen lassen, aber sich auch nie den ***** aufgerissen haben.
und beiden anzumerken war das sie Hansa nur als Sprungbrett für höhere Ziele sahen.
Weg mit den ganzen Weicheiern!
dann lieber ein Lechleitner der will, aber vielleicht nicht so kann.
als Ceti/Yelen die bestimmt können, aber nicht wollen ...
Kaderplanung |#316
16.12.2008 - 14:07 Uhr
Zitat von Knigge:
16.12.2008 - 14:09
F.C. Hansa trifft weitere personelle Entscheidungen

Der F.C. Hansa Rostock hat weitere personelle Entscheidungen hinsichtlich der Reduzierung seines Kaders getroffen. Trainer Dieter Eilts und Manager Herbert Maronn haben heute Christian Rahn und Addy-Waku Menga mitgeteilt, dass sie in den Planungen des Vereins keine Rolle mehr spielen. „Bei unserer Entscheidung waren Leistungsgründe ausschlaggebend und wir haben berücksichtigt, wie wir auf den einzelnen Positionen besetzt sind“, erklärt Herbert Maronn. Auch Mittelfeldspieler Zafer Yelen kann den F.C. Hansa verlassen. „Zafer Yelen hat uns mehrfach mitgeteilt, dass er zu einem anderen Verein wechseln möchte. Wenn ein Spieler gedanklich nicht mehr hundertprozentig hier ist, ist es besser, wenn man getrennte Wege geht. Deshalb kann Zafer Yelen unter bestimmten Voraussetzungen den Verein verlassen“, so noch einmal der Hansa-Manager, der nicht ausschließt, dass es bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar 2009 noch weitere Veränderungen im Kader geben kann.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7304

Das klingt wieder anders ... vielleicht doch noch Geld für Hansa bei Yelen?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#317
16.12.2008 - 14:09 Uhr
Zitat von Lawrence:
Weg mit den ganzen Weicheiern!
dann lieber ein Lechleitner der will, aber vielleicht nicht so kann.
als Ceti/Yelen die bestimmt können, aber nicht wollen ...

Vollkommen Richtig!!!
(wobei ich Lechleiter für einen sehr ordentlichen und vor allem pfeilschnellen Außenstürmer halte...)
Kaderplanung |#318
16.12.2008 - 14:11 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Warum darf z.b. Dorn bleiben? Und Maronn? Und Gawlack?
da hätte man auch schön Gehalt sparen kann.

Aber ich freu mich jetzt schon für den glücklichen Verein, der Cetko und Yelen bekommt. Geschenkt :grrr

So, jungs.
Ich werd gleich ins MV-Radio Studio durchgestellt.
Wünsche, was ich sagen darf? :ugly

Gibt irgendwo wo man mithören kann?!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#319
16.12.2008 - 14:14 Uhr
16.12.2008 - 14:09
F.C. Hansa trifft weitere personelle Entscheidungen

Der F.C. Hansa Rostock hat weitere personelle Entscheidungen hinsichtlich der Reduzierung seines Kaders getroffen. Trainer Dieter Eilts und Manager Herbert Maronn haben heute Christian Rahn und Addy-Waku Menga mitgeteilt, dass sie in den Planungen des Vereins keine Rolle mehr spielen. „Bei unserer Entscheidung waren Leistungsgründe ausschlaggebend und wir haben berücksichtigt, wie wir auf den einzelnen Positionen besetzt sind“, erklärt Herbert Maronn. Auch Mittelfeldspieler Zafer Yelen kann den F.C. Hansa verlassen. „Zafer Yelen hat uns mehrfach mitgeteilt, dass er zu einem anderen Verein wechseln möchte. Wenn ein Spieler gedanklich nicht mehr hundertprozentig hier ist, ist es besser, wenn man getrennte Wege geht. Deshalb kann Zafer Yelen unter bestimmten Voraussetzungen den Verein verlassen“, so noch einmal der Hansa-Manager, der nicht ausschließt, dass es bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar 2009 noch weitere Veränderungen im Kader geben kann.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7304

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Kaderplanung |#320
16.12.2008 - 14:14 Uhr
http://www.ndr1radiomv.de/livestream14.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.