FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#291
16.12.2008 - 13:35 Uhr
Zitat von Tomminho:
Yelen ist ein völlig überschätztes, sehr verletzungsanfälliges, ewiges Talent...
1 Million für ihn zu verlangen war ein Witz! Er war keine 300.000€ wert... Jetzt ist er gar nichts mehr wert, weil er nur Verletzt ist, oder bereitwillig seinen Vertrag absitzt!

Ich kann den Vorstand nur loben, dass man solche Spieler nicht will!!!
Darüber zu diskutieren, ob man jetzt noch den vergeblichen Versuch hätte starten sollen, ihn für vielleicht 100.000€ zu verkaufen ist müßig... Es hätte eh niemand für ihn bezahlt!!

Ich nehme jedenfalls mit Freude zur Kenntnis, dass man bei Hansa die ganzen Mitläufer und Taugenichtse langsam loswird!!!!!!! :)

Und warum hat der Vorstand - wenn er doch so klug ist und weise - nicht im Sommer einfach auf 100.000 Euro verzichtet und ihn für 900.000 gehen lassen?
Sorry, aber du verstehst anscheinend nicht, worum es geht!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#292
16.12.2008 - 13:35 Uhr
Zitat von Tomminho:
Yelen ist ein völlig überschätztes, sehr verletzungsanfälliges, ewiges Talent...
1 Million für ihn zu verlangen war ein Witz! Er war keine 300.000€ wert... Jetzt ist er gar nichts mehr wert, weil er nur Verletzt ist, oder bereitwillig seinen Vertrag absitzt!

Darüber zu diskutieren, ob man jetzt noch den vergeblichen Versuch hätte starten sollen, ihn für vielleicht 100.000€ zu verkaufen ist müßig... Es hätte eh niemand für ihn bezahlt!!

Ich nehme jedenfalls mit Freude zur Kenntnis, dass man bei Hansa die ganzen Mitläufer und Taugenichtse langsam loswird!!!!!!! :)

Das mag ja alles sein trotzdem hat Yelen in der Türkei ein ausgenzeichneten Ruf und da hätte man ein paar hunderttausend Euro rausschlagen können.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#293
16.12.2008 - 13:39 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von Tomminho:
Zitat von W38:
Didjugeit fordert eine sofortige Aufarbeitung der desaströsen Einkaufspolitik von Herbert Maron und eine persönliche Konsequenz seinerseits. Also Rücktritt. Jedoch ist die Chance gleich Null.

Didjugeit hat gar nichts zu fordern!
Der soll mal seine komische Sendung weiter machen!! Solche Aasgeier braucht niemand!!!

Meinungsfreiheit? Und wer die Aasgeier sind sieht man ja grad...

Ja? Wer denn?
Didjugeit hält ewig den Mund und stürzt sich jetzt auf den ganzen Verein - ich habe immer gesagt, dass man Yelen abgeben soll und bin jetzt recht zufrieden!
Wer ist dann der Aasgeier??
Kaderplanung |#294
16.12.2008 - 13:40 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Tomminho:

Und warum hat der Vorstand - wenn er doch so klug ist und weise - nicht im Sommer einfach auf 100.000 Euro verzichtet und ihn für 900.000 gehen lassen?
Sorry, aber du verstehst anscheinend nicht, worum es geht!

Ich verstehe seeehr wohl, worum es hier geht!!
Lies dir mal meine Posts vom Sommer durch! Ich habe IMMER gesagt, dass man ihn blos gehen lassen soll (egal ob für 1Mio 500000 oder 300000), weil man sonst am Ende gar nichts bekommt!
Als man dies dann nicht gemacht hat, war mir klar, dass dieser Tag jetzt irgendwann kommen würde!
Kaderplanung |#295
Zitat von Tomminho:

Und da Geld keine Rolle spielt, weinen wir auch nicht den im Sommer verschenkten 800k hinterher. Wer wenn nicht Hansa schwimmt im Geld?
Kaderplanung |#296
Didjugeit fordert eine sofortige Aufarbeitung der desaströsen Einkaufspolitik von Herbert Maron und eine persönliche Konsequenz seinerseits. Also Rücktritt. Jedoch ist die Chance gleich Null.
Kaderplanung |#297
16.12.2008 - 13:42 Uhr
Diese Kaderzusammenstellung/planung seitens Maronn ist einfach erbärmlich schlecht und ist ist an Lächerlich- und Peinllichkeit nicht mehr zu überbieten.
Nimm dein "Hut" und verpiss dich endlich aus dem Verein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#298
16.12.2008 - 13:43 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von Harakiri_23:
Worüber regt ihr euch auf???
Yelen??? Der hat seit über 1 Jahr nichts gerissen... Schatten seiner selbst....

Das der Vorstand im Sommer ihn nicht gehen lassen hat, weil man ja doch so noch mit ihm plante :ugly

Ein verletzen Spieler der sich rankämpfte rausschmeißt ist das letzte. :rolleyes

Stimmt nicht... wir waren mit Trabzonspor einig Yelen war schon in der Türkei und dann machte Trabzon den Rückzug... ihr verdreht hier grad alle Tatsachen

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Kaderplanung |#299
16.12.2008 - 13:43 Uhr
Zitat von W38:

Der soll mal seine komische Sendung weiter machen!! Solche Aasgeier braucht niemand!!!
Kaderplanung |#300
16.12.2008 - 13:45 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von W38:

Meinungsfreiheit? Und wer die Aasgeier sind sieht man ja grad...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.