FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1021
09.01.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
... kann ich auch nicht nachvollziehen, wie jede Entscheidung von Eils zichfach hinterfragt wird. Der Typ ist Europameister, Deutscher Meister, Pokalsieger und was weiß ich noch alles geworden. Er besitzt genug Sachverstand und kommt für mich sehr motiviert rüber.

Mir ist nach diesen notwendigen Pagelsdorftheater endlich nach Ruhe.

Da kann ich dir nur Recht geben.
Allerdings hat beispielsweise ein Mathhäus weitaus mehr Titel und Erfahrungen gesammelt. Nur was nützt ihm das bei seiner Trainerlaufbahn bisher?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderplanung |#1022
09.01.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Also so langsam ist das ja hier wie in einem richitigem Kindergarten!!!
Zum ersten hatte Eilts folgende Aussage getätigt:
Zitat
Trainer Dieter Eilts (44): „Die Torwartposition ist die einzige, auf der wir keine Verstärkung brauchen.“ Angesichts der Hansa-Krise (Platz 15) ein großes Lob für Stefan Wächter (30) und Jörg Hahnel (26).

Damit wäre wohl eindeutig gesagt was Eilts ausdrücken wollte damit, das die Torwartposition super besetzt ist!

Dann hört man hier nurnoch Wehklagen das der Cetkovic weg ist, damit müsste irgendwann ja auchmal gut sein denke ich ansonsten gibts da noch das Onsabrück-Forum. Da spielt der nämlich jetzt!

Keiner von uns kennt die genauen Pläne von Eilts aber jeder meint das er es wüßte, so kommts mir hier vor.
Die OZ schreibt irgendwas und jeder meckert sofort drauf los, egal ob was dran ist oder nicht!
Dieter Eilts ist unser neuer Trainer, ob man das gut findet oder nicht aber man sollte wenigstens den Respekt haben ihm gegenüber das er sein Konzept welches er verfolgt probieren kann!

Aber nein, hier wird nurnoch gemeckert!
Da habe ich kein Problem mit wenn jemand meckert, mache ich ja auch selbst gerne aber teilweise wird nurnoch unsachliches geschrieben.
Beispiele zu geben erspare ich mir, weil sonst wieder die Beteiligten sich persönlich angegriffen fühlen und das wieder ausartet.

Danke...Danke...Danke!!!
War wieder mal wichtig das einer hier die Wogen klätet.
100% agree
Kaderplanung |#1023
10.01.2009 - 12:00 Uhr
Laut NDR Text fällt eine Entscheidung von Lisztes bis spätestens morgen Abend.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1024
10.01.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von deCoo:
... kann ich auch nicht nachvollziehen, wie jede Entscheidung von Eils zichfach hinterfragt wird. Der Typ ist Europameister, Deutscher Meister, Pokalsieger und was weiß ich noch alles geworden. Er besitzt genug Sachverstand und kommt für mich sehr motiviert rüber.

Allerdings hat beispielsweise ein Mathhäus weitaus mehr Titel und Erfahrungen gesammelt. Nur was nützt ihm das bei seiner Trainerlaufbahn bisher?

...ist doch absolut egal! er hat als trainer zwar schon einige stationen hinter sich - mal mehr, mal weniger erfolgreich (seine zeit als ungarischer nationaltrainer war so schlecht ja nicht.), aber die erfolge oder mißerfolge von loddar sollten uns jetzt nicht unbedingt interessieren.

ich plädiere auch dafür unserem trainer jetzt erstmal ein wenig zeit zu geben. es ist seine erste station als vereinstrainer, er macht einen super-motivierten eindruck, scheut bisher auch vor "unbequemen maßnahmen" nicht zurück und scheint ernsthafte vorstellungen zu haben. daß er diese jetzt versucht umzusetzen und dabei bei einem (gefühlten) 35-mann-kader der eine oder andere auf der strecke bleibt, liegt in der natur der sache. und daß ein neuer trainer auch immer bewegung im kader verursacht (spieler kommen, spieler gehen) ist ebenso folgerichtig. ich persönlich habe cetko, menga und auch yelen immer gemocht und bin nach wie vor davon überzeugt, daß uns alle 3 noch hätten weitehelfen können. unser trainer ist aber nunmal anderer meinung und letztendlich ist er es auch, der sich für seine personalentscheidungen verantworten muß. also was soll´s?

geben wir eilts einfach eine faire chance. sollten wir am ende der saison absteigen (wovon ich nicht ausgehe), dann können wir immernoch jede einzelne seiner entscheidungen auseinaderreissen...

Vernünftige Ansicht und Argumentation. Wenn Eilts seine bisherige Einstellung durchzieht, wird sich das in der RR auch punktetechnisch niederschlagen - davon bin ich überzeugt.
Kaderplanung |#1025
10.01.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von deCoo:

...ist doch absolut egal! er hat als trainer zwar schon einige stationen hinter sich - mal mehr, mal weniger erfolgreich (seine zeit als ungarischer nationaltrainer war so schlecht ja nicht.), aber die erfolge oder mißerfolge von loddar sollten uns jetzt nicht unbedingt interessieren.

ich plädiere auch dafür unserem trainer jetzt erstmal ein wenig zeit zu geben. es ist seine erste station als vereinstrainer, er macht einen super-motivierten eindruck, scheut bisher auch vor "unbequemen maßnahmen" nicht zurück und scheint ernsthafte vorstellungen zu haben. daß er diese jetzt versucht umzusetzen und dabei bei einem (gefühlten) 35-mann-kader der eine oder andere auf der strecke bleibt, liegt in der natur der sache. und daß ein neuer trainer auch immer bewegung im kader verursacht (spieler kommen, spieler gehen) ist ebenso folgerichtig. ich persönlich habe cetko, menga und auch yelen immer gemocht und bin nach wie vor davon überzeugt, daß uns alle 3 noch hätten weitehelfen können. unser trainer ist aber nunmal anderer meinung und letztendlich ist er es auch, der sich für seine personalentscheidungen verantworten muß. also was soll´s?

geben wir eilts einfach eine faire chance. sollten wir am ende der saison absteigen (wovon ich nicht ausgehe), dann können wir immernoch jede einzelne seiner entscheidungen auseinaderreissen...

Klasse Beitrag. Sehe ich absolut genauso. :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderplanung |#1026
10.01.2009 - 13:22 Uhr
Kann mal einer der "Experten" die Wahrscheinlichkeit beim Lisztes-Transfer hochschrauben? 50 % ist ja wohl lächerlich!
Im Vergleich:
62 % Zafer Yelen zu Besiktas?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1027
10.01.2009 - 13:36 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Kann mal einer der "Experten" die Wahrscheinlichkeit beim Lisztes-Transfer hochschrauben? 50 % ist ja wohl lächerlich!
Im Vergleich:

Unsere Rostocker Experten fallen leider nicht durch zahlreiche Stimmenabgaben auf...:rolleyes
Kaderplanung |#1028
10.01.2009 - 13:43 Uhr
Mich wollt ihr ja nicht :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1029
10.01.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Mich wollt ihr ja nicht :p

PN.
Kaderplanung |#1030
10.01.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von FutureBoy:
Im Vergleich:

Unsere Rostocker Experten fallen leider nicht durch zahlreiche Stimmenabgaben auf...:rolleyes

Ich gebe viele Stimmen ab, aber halte mich mit meinen Posts in der GK zurück. ;)

Du hast 32 Stimmen abgegeben, was im Vergleich ziemlich wenig ist. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.