FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1011
09.01.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Amis uns Hansa passt einfach nicht!!!
Dann holt lieber irgendeinen knallharten, laufstarken Serben, Kroaten etc.

Was hat das denn mit der Staatsbürgerschaft zu tun? Es gibt sicherlich genauso laufstarke Amis wie Serben...

Schwierig wirds erst bei den richtigen Multikulti-Leuten. Was wäre denn mit Svärd, wenn Ghanaer nicht zu Hansa passen? Wiegt sein Schwedisches Erbe oder seine dänische Staatsbürgerschaft das wieder auf? ;-)
Kaderplanung |#1012
09.01.2009 - 14:58 Uhr
Ja dafür müsste aber Neues Personal eingestellt werden, das Ahnung vom Gesachäft hat :>

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Kaderplanung |#1013
09.01.2009 - 15:55 Uhr
http://www.gazetefutbol.de/newsdetails/artikel/statt-trabzon-geht-es-nach-istanbul.html?tx_ttnews[backPid]=89&cHash=42f03d22e6

Ganz interessant, wenn man nochmal unsere Sommerromanze mit Trabzon bedenkt :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1014
09.01.2009 - 16:04 Uhr

Das kann man so nicht stehen lassen. Caligiuri war ein Top-Spieler, dass Pearce sich nun nicht ganz so geschickt anstellt, reißt den Schnitt nicht runter... und mehr Amis hatten wir ja auch nicht, wenn man Kenny mal als Deutschen zählt.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kaderplanung |#1015
09.01.2009 - 16:05 Uhr
Ich denke im Moment ist es Ziel sich kurufristig zu verstärken um sich im Sommer nichts zu verbauen.
Bei der Verletzungsanfälligkeit von Svärd wäre es fahrlässig gewesen ihn gleich fest zu verpflichten.
Ich hoffe das man sich nun auf den Sturm und die Abwehr konzentriert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1016
09.01.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von Schreiberling83:

Das kann man so nicht stehen lassen. Caligiuri war ein Top-Spieler, dass Pearce sich nun nicht ganz so geschickt anstellt, reißt den Schnitt nicht runter... und mehr Amis hatten wir ja auch nicht, wenn man Kenny mal als Deutschen zählt.

Ich steh gerade auf dem Schlauch .. Kenny?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1017
09.01.2009 - 16:19 Uhr
Also so langsam ist das ja hier wie in einem richitigem Kindergarten!!!
Zum ersten hatte Eilts folgende Aussage getätigt:
Zitat
Trainer Dieter Eilts (44): „Die Torwartposition ist die einzige, auf der wir keine Verstärkung brauchen.“ Angesichts der Hansa-Krise (Platz 15) ein großes Lob für Stefan Wächter (30) und Jörg Hahnel (26).

Damit wäre wohl eindeutig gesagt was Eilts ausdrücken wollte damit, das die Torwartposition super besetzt ist!

Dann hört man hier nurnoch Wehklagen das der Cetkovic weg ist, damit müsste irgendwann ja auchmal gut sein denke ich ansonsten gibts da noch das Onsabrück-Forum. Da spielt der nämlich jetzt!

Keiner von uns kennt die genauen Pläne von Eilts aber jeder meint das er es wüßte, so kommts mir hier vor.
Die OZ schreibt irgendwas und jeder meckert sofort drauf los, egal ob was dran ist oder nicht!
Dieter Eilts ist unser neuer Trainer, ob man das gut findet oder nicht aber man sollte wenigstens den Respekt haben ihm gegenüber das er sein Konzept welches er verfolgt probieren kann!

Aber nein, hier wird nurnoch gemeckert!
Da habe ich kein Problem mit wenn jemand meckert, mache ich ja auch selbst gerne aber teilweise wird nurnoch unsachliches geschrieben.
Beispiele zu geben erspare ich mir, weil sonst wieder die Beteiligten sich persönlich angegriffen fühlen und das wieder ausartet.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#1018
09.01.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Schreiberling83:

Ich steh gerade auf dem Schlauch .. Kenny?

Ich denke er meint Kronholm... ;)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Kaderplanung |#1019
09.01.2009 - 16:45 Uhr
Ich denke Lisztes können wir auch bald auf unser Kogge begrüßen.Dann sollte unser Mittelfeld deutlich verstärkt sein.So können dann auch Schindler oder Bartels in den Sturm vorrücken und diesen verstärken.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1020
09.01.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Also so langsam ist das ja hier wie in einem richitigem Kindergarten!!!
Zum ersten hatte Eilts folgende Aussage getätigt:
Zitat
Trainer Dieter Eilts (44): „Die Torwartposition ist die einzige, auf der wir keine Verstärkung brauchen.“ Angesichts der Hansa-Krise (Platz 15) ein großes Lob für Stefan Wächter (30) und Jörg Hahnel (26).

Damit wäre wohl eindeutig gesagt was Eilts ausdrücken wollte damit, das die Torwartposition super besetzt ist!

Dann hört man hier nurnoch Wehklagen das der Cetkovic weg ist, damit müsste irgendwann ja auchmal gut sein denke ich ansonsten gibts da noch das Onsabrück-Forum. Da spielt der nämlich jetzt!

Keiner von uns kennt die genauen Pläne von Eilts aber jeder meint das er es wüßte, so kommts mir hier vor.
Die OZ schreibt irgendwas und jeder meckert sofort drauf los, egal ob was dran ist oder nicht!
Dieter Eilts ist unser neuer Trainer, ob man das gut findet oder nicht aber man sollte wenigstens den Respekt haben ihm gegenüber das er sein Konzept welches er verfolgt probieren kann!

Aber nein, hier wird nurnoch gemeckert!
Da habe ich kein Problem mit wenn jemand meckert, mache ich ja auch selbst gerne aber teilweise wird nurnoch unsachliches geschrieben.
Beispiele zu geben erspare ich mir, weil sonst wieder die Beteiligten sich persönlich angegriffen fühlen und das wieder ausartet.

... kann ich auch nicht nachvollziehen, wie jede Entscheidung von Eils zichfach hinterfragt wird. Der Typ ist Europameister, Deutscher Meister, Pokalsieger und was weiß ich noch alles geworden. Er besitzt genug Sachverstand und kommt für mich sehr motiviert rüber.

Mir ist nach diesen notwendigen Pagelsdorftheater endlich nach Ruhe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.