FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1601
06.08.2008 - 11:56 Uhr
Zitat von Schoko:
was meint ihr wird hansa auf dem transfermarkt nochmal aktiv???

Ich hoffe noch immer inständig, dass ein LV geholt wird... da Rahn nun für diese Position eingeplant ist, scheint sich dies aber erledigt zu haben...:(
Kaderplanung |#1602
06.08.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von Schoko:
ja das war auch noch meine hoffnung!weil iich mir rahn eher im mittelfeld vorstelle! aber mal abwarten vllt passiert ja noch was auf der linken seite! n fan von lechleiter bin ich iwie auch nicht!

Ich glaub es allerdings auch net... schade eigentlich !
Kaderplanung |#1603
06.08.2008 - 14:28 Uhr
Naja, ich bin schon ganz froh, dass man net wieder so sinnlos viel eingekauft hat.

Ich find den Kader jetzt schon um 2-3 Mann zu groß. Gäbe da einige, die man noch abgeben könnte - Diego, Yelen, Gyaki z.B. Und wenn man die irgendwie weg bekäme, stünden die Türen für einen letzten neuen vll noch offen. Aber so dürfte im Mom absolut kein Geld mehr da sein - vor allem, wenn ich daran denke, dass immer noch kein Sponsor macht und die tollen "Fans" nicht gerade Werbung für den Verein machen.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Kaderplanung |#1604
06.08.2008 - 14:37 Uhr
Zitat von Benja87:
Naja, ich bin schon ganz froh, dass man net wieder so sinnlos viel eingekauft hat.

Ich find den Kader jetzt schon um 2-3 Mann zu groß. Gäbe da einige, die man noch abgeben könnte - Diego, Yelen, Gyaki z.B. Und wenn man die irgendwie weg bekäme, stünden die Türen für einen letzten neuen vll noch offen. Aber so dürfte im Mom absolut kein Geld mehr da sein - vor allem, wenn ich daran denke, dass immer noch kein Sponsor macht und die tollen "Fans" nicht gerade Werbung für den Verein machen.

Wobei z.B. Gyaki eher Teil der Regionalligamannschaft ist und du den somit nicht zum Profikader zählen kannst. Zu groß finde ich den Kader jetzt nicht zwingend. Höchstens im Angriff könnte man jemanden wirklich entbehren - z.B. Cetkovic...
Kaderplanung |#1605
08.08.2008 - 14:01 Uhr
Weiß einer wie es jetzt um diesen Oliver Peev steht? Hab da in letzter Zeit nix mehr mitbekommen von ihm...
Kaderplanung |#1606
08.08.2008 - 16:43 Uhr
Zitat von Benja87:

... ich gebe Dir ja sehr selten recht, aber dieses mal ;) schon.

Bei mir wären eher Dorn, Assani und Gyaki auf der Streichliste.
Kaderplanung |#1607
08.08.2008 - 20:55 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Weiß einer wie es jetzt um diesen Oliver Peev steht? Hab da in letzter Zeit nix mehr mitbekommen von ihm...

Da bleiben wir beim alten Muster.Wenn es etwas Neues zu diesem Thema gibt dann würde es hier stehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1608
26.08.2008 - 08:32 Uhr
Besiktas baggert – Yelen hat kein Interesse

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6597
Kaderplanung |#1609
26.08.2008 - 09:01 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Besiktas baggert – Yelen hat kein Interesse

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6597

Also sollten die Türken keine astronomische Summe aufrufen (1.000.000 plus X) wird Yelen bei uns bleiben.Er soll sich von seiner langen Verletzung erholen und dann wieder angreifen.Wir werden ihn in der Saison noch sicher gebrauchen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1610
27.08.2008 - 11:09 Uhr
Die Verplichtung klingt sehr gut!
Hoffe Pagel hat auch den Mumm den Jungen einzusetzen!
Klingt aber auch danach das er Pearce nicht mehr allzuviel zutraut.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.