FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1621
28.08.2008 - 00:37 Uhr
Zu Oczipka

"Hansa muss keine Ablösesumme und auch keine Ausleihgebühr zahlen - besitzt allerdings auch keine Kauf-Option."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/28/hansa-rostock/holt-europameister.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1622
28.08.2008 - 10:51 Uhr
Oczipka könnte das Problem hinten links schließen.

Allerdings sind jetzt einfach zu viele Spieler an Bord. Das führt nicht nur zur Ebbe in der Kasse sondern auch in der Stimmung. (Auch wenn i. o. Fall keine Ablöse geflossen ist, wird jener doch wohl ein laufendes Gehalt beziehen).

Hochbezahlte Profis, die monatelang ihr Dasein auf der Tribüne fristen, sind Gift für den Verein und zwar in jeglicher Hinsicht.

Jetzt müssen unbedingt aus m. S. 3-4 Spieler (Profis) abgegeben werden. Das wird Froonk nicht gefallen. Aber rechnen kann er nicht. Ich meine das natürlich nicht bezogen auf seine eigenen Einkünfte. ;)

Da müssen sich jetzt die durchsetzungsstarken Vorstands... durchsezten. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 28.08.2008 um 10:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1623
28.08.2008 - 11:06 Uhr
Zitat von Gustaw:
Oczipka könnte das Problem hinten links schließen.

Allerdings sind jetzt einfach zu viele Spieler an Bord. Das führt nicht nur zur Ebbe in der Kasse sondern auch in der Stimmung. (Auch wenn i. o. Fall keine Ablöse geflossen ist, wird jener doch wohl ein laufendes Gehalt beziehen).

Hochbezahlte Profis, die monatelang ihr Dasein auf der Tribüne fristen, sind Gift für den Verein und zwar in jeglicher Hinsicht.

Jetzt müssen unbedingt aus m. S. 3-4 Spieler (Profis) abgegeben werden. Das wird Froonk nicht gefallen. Aber rechnen kann er nicht. Ich meine das natürlich nicht bezogen auf seine eigenen Einkünfte. ;)

Da müssen sich jetzt die durchsetzungsstarken Vorstands... durchsezten. :p

Ja gut das hat aber nix mit Oczipka zu tun denn auf der linken Seite haben wir definitiv nicht zu viele Spieler. Für hinten links haben wir Oczipka/rahn vielleicht Pearce und vorne links Rahn/Pearce und Lechleiter derzeit.

Gut derzeit sitzen glaube abgesehen von den Perspektivspielern 2-3 Spieler auf der Tribüne bei Spielen. Aber was ist wenn im Laufe der Saison Verletzungen kommen.
Wir haben derzeit 21 Alternativen im Kader (+ Perspektivspieler), ok vielleicht 1 oder 2 Spieler zu viel aber ich wüsste jetzt nicht in welchem Mannschaftsteil.

•     •     •

RIP Robert Enke
Kaderplanung |#1624
28.08.2008 - 11:11 Uhr
die herren um maronn und genannter sollten langsam aber sich mal damit beginen sich mit der aktuellen vertragsituation von einigen spielern zu beschäftigen.denn am ende der saison laufen mal wieder bei fast der hälfte der mannschaft die verträge aus!in zahl:12!!!darunter auch ein spieler wie orestes!5, 6 spieler kann man aber dabei getrost ziehen lassen.
um sich ein weiteres sommertheater zu ersparen, was jahr für jahr wohl immer mehr an tradition in unseren verein gewinnt, sollte man vielleicht zur abwechlung mal nicht bis ende mai "schlafen" und so leistungsträger nicht wieder für "lau" ziehen zu lassen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#1625
28.08.2008 - 11:53 Uhr
Definitiv verlängern sollte man mit Orestes, Kern und Tüting.
Gerne behalten würde ich Kronholm, bei Buschke und Jänicke gibt es bestimmt Optionen.
Pearce und Cetkovic auch sehr gerne (aber leider zeigen beide ja nicht sonderlich viel, bzw. bekommen keine echte Chance)
Langen ist ja immer so eine Streitfrage, aber ich mag ihn, warum auch immer.

Lense, Gyaki, können von mir aus gehen.

Generell sehe ich die Lage dieses Jahr nicht so dramatisch. Wäre eben schön, wenn die ersten 3 gehalten werden können, und ich denke, die Chancen sind bei einem Aufsteig nicht schlecht (tüting und Kern bleiben meiner Meinung nach sowieso sicher, nur bei Orestes ist das eben die Frage)

•     •     •

Kaderplanung |#1626
28.08.2008 - 22:43 Uhr
Laut OZ sollen die Transferaktivitäten für diesen Sommer beendet sein.
So recht dran glauben will ich nicht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1627
28.08.2008 - 22:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Laut OZ sollen die Transferaktivitäten für diesen Sommer beendet sein.
So recht dran glauben will ich nicht.

Meinst du wegen einem noch möglichen Yelen - Wechsel? Denke da ist die Luft erst einmal raus!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Kaderplanung |#1628
29.08.2008 - 00:38 Uhr
Hansa platzt aus allen Nähten!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/29/hansa-rostock/trainer-frank-pagelsdorf-hat-28-mann-kader.html

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#1629
29.08.2008 - 01:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Hansa platzt aus allen Nähten!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/29/hansa-rostock/trainer-frank-pagelsdorf-hat-28-mann-kader.html

Macht noch einer den Abflug? :rolleyes
Es darf gemunkelt werden!
Hauptsache keine (böse) Überraschung! :o

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#1630
29.08.2008 - 01:08 Uhr
Ich fände es wirklich schade, wenn Yelen noch geht. Allerdings wohl nachvollziehbar, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass er nochmal eine Chance bei Hansa erhält.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.