FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#101
17.03.2008 - 14:08 Uhr
Laut MDR soll Hansa an Hleb dran sein!
Es ist der Bruder nahtürlich nicht Alexander! ;)

Er kann eine Option sein um die Außen etwas zu beleben!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#102
18.03.2008 - 11:00 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/03/18/hansa-baggert-an-hleb/leider-nur-bruder-des-arsenal-stars

jetzt wirds intersant

Ich weiß nicht wie man das einschätzen soll!
Will er sich nur interssant machen? (wenn hansa absteigt gehe ich zum FC Köln)
Oder hat er sich wirklich weiter entwickelt und bringt uns weiter!?

•     •     •

Kaderplanung |#103
18.03.2008 - 17:25 Uhr
"Man muss ja nicht gleich den Sand in den Kopf stecken". Bruno Labbadia
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 18.03.2008 um 17:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#104
18.03.2008 - 17:43 Uhr
Sorry, der war von Loddar.

Der Bruno hat gesagt: "Man muss ja nicht alles sofort hochsterilisieren".
Kaderplanung |#105
19.03.2008 - 01:57 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5732

Das nenn ich Einstellung. Ich glaube an Simon werden wir alle noch sehr viel Spass haben - vielleicht ist das ja mal genau der torgefährliche Mittelfeldspieler, den wir so dringend brauchen. 8 Tore in 16 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache...
Kaderplanung |#106
19.03.2008 - 09:24 Uhr
Zitat von Jan_aus_Rostock:
Moinsen alle zusammen!!!

Wenn ich der online Ausgabe der bild zeitung glauben schenken darf, dann heißt es, das der junge hleb nicht zu Hansa kommt. das sagt zumindest unser Trainer, der sogar das wort "devinitiv" aussprach.

Einen angenehmen Tag euch allen...
!!! VIVA LA ROSTOCK !!!

Genauso wie C. Rahn defenitiv nicht verpflichtet wird! :rolleyes
Aber bei Hleb kam einem alles wirklich etwas merkwürdig vor.Wie schon die Bild berichtete der Berater will den Spieler wieder in Westeuropa unterbringen!Ich glaube man hat wie bei Ailton einfach den Namen Hansa benutzt um den Preis hochzutrieben!

Gut ist das man sich anscheinend schon frühzeitig nach Verstärkung umsieht!

Ich denke zur nächsten Saison werden Sebastian Albert (DM) und Simon Tüting zum Profiteam stoßen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 19.03.2008 um 09:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#107
19.03.2008 - 12:22 Uhr
Dass er nicht verpflichtet wird, ist doch ganz klar. Hab es in nem andern Thread schon gesagt. Wenn er sagt, dass er nur für die erste Liga kommt, wird er in Rostock nicht verpflichtet, da Hansa zuletzt nur noch für Liga 1 und 2 Verträge vergibt.

Ich halte einen Wechsel für möglich, wenn er seine Meinung dazu ändert. Aber ein komischer Typ is der Junge trotzdem irgendwie.

Generell würde ich sagen: Wer solche Kommentare in der Öffentlichkeit abgibt, passt nicht nach Rostock.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Kaderplanung |#108
19.03.2008 - 13:05 Uhr
Zitat von Benja87:
Dass er nicht verpflichtet wird, ist doch ganz klar. Hab es in nem andern Thread schon gesagt. Wenn er sagt, dass er nur für die erste Liga kommt, wird er in Rostock nicht verpflichtet, da Hansa zuletzt nur noch für Liga 1 und 2 Verträge vergibt.

Ich halte einen Wechsel für möglich, wenn er seine Meinung dazu ändert. Aber ein komischer Typ is der Junge trotzdem irgendwie.

Generell würde ich sagen: Wer solche Kommentare in der Öffentlichkeit abgibt, passt nicht nach Rostock.

Richtige Einstellung...hast mein Wort.
Kaderplanung |#109
20.03.2008 - 09:57 Uhr
Auch Sebastian selbst sucht nach neun Hansa-Jahren die Veränderung. Nach kicker-Informationen wird der Abwehrspieler, der als 15-Jähriger zu Hansa kam, das Rostocker Angebot zur Vertragsverlängerung definitiv nicht annehmen und den Verein ablösefrei verlassen. Mitaufsteiger Karlsruher SC buhlt seit Wochen intensiv um den Blondschopf, die Verhandlungen stehen offenbar vor dem Abschluss.

Sebastian sagt, es sei "Bewegung reingekommen" in die Frage nach seiner Zukunft. Dass er diese nicht mehr in Rostock sieht, kommt nach dem zermürbenden Tauziehen der vergangenen Monate nicht überraschend. Beide Seiten waren nicht zum Abrücken von ihrer Kernforderung bereit. Sebastian (kicker-Notenschnitt 3,89) bestand auf einer Ausstiegsklausel im Abstiegsfall, Hansa lehnte ab, holte stattdessen in der Winterpause den in Stuttgart glück- und chancenlosen Gledson zurück. Dass er, der bis dato kein Spiel verpasst hatte, zum Rückrundenstart gegen den FC Bayern ohne ersichtlichen Grund für Gledson auf die Bank musste, wertete Sebastian als Vertrauensbruch. Und dies habe seinen Wechsel-Entschluss mit beeinflusst.

Sebastian geht, was macht Christian Rahn (28)? Der Mittelfeldspieler wird wohl den gegenteiligen Weg einschlagen. Die Gespräche über einen neuen Zweijahresvertrag nehmen einen aussichtsreichen Verlauf.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/185946/

Sebastian geht...Rahn bleibt...

•     •     •

Kaderplanung |#110
20.03.2008 - 09:59 Uhr
Sebastian spielt also nächste Saison mit Karlsruhe gegen den Abstieg?! Wenn Rahn bleibt wäre das super!!!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.