Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#1091
04.04.2013 - 19:47 Uhr
Offizell ist noch nichts, aber es gilt als sicher das nach rechnerisch sicherem Aufstieg Langkamp zu uns wechselt, er folgt wohl Luhukay.

•     •     •

mfg Raffamos
Kaderplanung |#1092
05.04.2013 - 08:54 Uhr
Zitat von johnbrooks:

oh sorry leute hab was falsch geschrieben, meinte eigentlich anders das sollte nicht der kader sein sondern. kp mehr aufjedenfall hab ich was falsch gemacht

Ist jetzt nicht ganz so wild, aber wenn du etwas gepostet hast wo du im nachhinein merkst dass es völliger Quatsch ist oder ganz anders gemeint war hast du die Möglichkeit deinen Beitrag wieder zu entfernen, einfach auf "Löschen" klicken. Aber noch besser wäre es sowas erst gar nicht zu veröffentlichen. ;)

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Kaderplanung |#1093
05.04.2013 - 11:50 Uhr
Meine Einschätzung:

TW: allet jut

RV: allet jut

IV: (mit Langkamp) allet jut

LV: find's schade, dass Holland so kritisch gesehen wird und von Luhu keine Einsatzzeiten mehr bekommt. Hat mich bisher immer überzeugt, trau ihm die 1.Liga absolut zu. Eine ablösefrei Ergänzung (Schmidtgal/van den Bergh) erscheint mir trotzdem auch sinnvoll...

ZM: sehe hier den größten Handlungsbedarf. Ein richtiger Taktgeber/Ballverteiler fehlt uns leider. Niemeyer, der aktuell die tiefe 6 spielt, hat andere Stärken. Kluge marschiert lieber selber den Platz auf und ab. Lustenberger könnte zentral der Kopf der Mannschaft werden, wird womöglich aber wieder als IV benötigt. Die gehandelten Leitner/Pinto wären imo eher Alternativen zu Kluge. Daniel Baier (Wunschspieler) hat bei Augsburg leider verlängert. Emre Can als Leihe wäre auch super. Könnte mir vorstellen, dass hier aber ein Leihspieler aus dem Ausland kommt.

OM: Zwickmühle Ronny. Egal wie man's macht, man macht's wohl falsch. Wenn man ihm kein Super-Gehalt zahlt und er wechselt, schreien alle: Wie kann man den nur ziehen lassen! Und wenn man ihn mit ner Geld zum bleiben bewegt, wird er es sauschwer haben, die Leistungen auch in der Buli zu bestätigen. Ohne Ronny bzw Ronny-Ersatz muss womöglich leicht umgestellt werden im MF von 6,8,10 auf 6,8,8. An ein 4-4-2 glaube ich (mit den vorhandenen Stürmern) nicht.

Offensive Aussen: Viele Masse, wenig (wirkliche) Klasse. Eine Ergänzung/Verstärkung wäre nicht verkehrt. Wunsch(-Leihe): Vaclav Pilar (Wölfe), der nach nem Verletzungsjahr bei uns nen optimalen Wieder-Einstieg bekommen könnte.

Sturm: muss reichen
Kaderplanung |#1094
06.04.2013 - 17:16 Uhr
Oh, da hast du wohl deine Accounts verwechselt..
Kaderplanung |#1095
06.04.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Chrissbsc:
Oh, da hast du wohl deine Accounts verwechselt..
:D :D :D
Ich wußte es.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Kaderplanung |#1096
06.04.2013 - 17:30 Uhr
Der Klassiker :D
Kaderplanung |#1097
06.04.2013 - 17:53 Uhr
Der Hit schlechthin ;)
Aber ernsthaft, das wussten wir doch alle schon lange ;)
Kaderplanung |#1098
06.04.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17:
Der Hit schlechthin ;)
Aber ernsthaft, das wussten wir doch alle schon lange ;)

Einfach nur zum schiessen :D

Geiel !

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Kaderplanung |#1099
06.04.2013 - 18:23 Uhr
Als Brooks konnte er ja nicht mehr antworten, wegen dem Gürtel.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Kaderplanung |#1100
07.04.2013 - 18:53 Uhr
Kader: 2013/14

TW: Kraft, Burchert, (Sprint)

LV: Pander, Holland, Bastians, (Fardi)

IV: Langkamp, Brooks, Lustenberger, Franz

RV: Pekarik, Ndjeng, Morales

DM: Lustenberger, Niemeyer, Kluge, Morales, Perde

RM/RF: Bellarabi, Ndjeng, (Allagui, Ben-Hatira)

OM: Ronny oder/und Ivanschitz, Mukhtar, (Ben-Hatira)

LM/LF: Ben-Hatira, Schulz, Sahar

ST: Ramos, Allagui, Wagner

Zugänge: -Pander (1-1,5 Mio Ablöse)
-Langkamp (Ablösefrei)
-Ivanschitz (Ablösefrei)
-Bellarabi (1-2 Mio Ablöse)

ergibt 2-3,5 Mio plus 750.000 für Pekarik..

Abgänge: -Hubnik (0-500.000 Ablöse)
-Janker (Ablösefrei)
-Kobi (Kariereende)
(-Ronny)(Ablösefrei)
-Knoll (Ablösefrei)
-Lasogga (4-5,5 Mio Ablöse)
-Beichler (Ablösefrei)
-Djuricin (Ablösefrei)

ergibt 4-6 Mio

Mögliche Aufstellung 1: 4-2-3-1

-------------------Ramos------------------ (Allagui,Wagner)
--Ben-Hatira-----Ronny-----Bellarabi---- (Schulz,Ivanschitz,Ndjeng)
------------Kluge----Lustenberger--------- (Niemeyer,Morales)
--Pander--Brooks--Langkamp--Pekarik-- (Holland,Franz,Lustenberger,Ndjeng)
---------------------Kraft-------------------- (Burchert)

Mögliche Aufstellung 2: 4-1-4-1

----------------------Ramos----------------- (Allagui,Wagner)
--Ben-Hatira--Ivanschitz--Kluge--Bellarabi-- (Schulz,Ronny,Morales,Ndjeng)
------------------Lustenberger------------- (Niemeyer,Perde)
--Pander--Brooks--Langkamp--Pekarik-- (Holland,Franz,Lustenberger,Ndjeng)
--------------------Kraft-------------------- (Burchert)

Zusätzlich werden Spieler aus der Jugend hochgezogen..

Natürlich gibt es anstelle von Ivanschitz noch andere Alternativen. Nur sollte Ronny gehen (ich sehe die Chancen 50 zu 50) müssen wir einen Spieler vom Kaliber Ivanschitz für diese Position verpflichten und da dieser so vielfältig einsetzbar ist, halte ich viel von ihm.
Pander und Bellarabi sind meine persönlichen Wunschspieler. Ich weiß, dass Pander sehr verletzungsanfällig ist, aber sollte er ausfallen haben wir mit Holland zumindest einen akzeptablen Ersatz.
Da Luhu von 4-5 Neuzugängen für die nächste Saison gesprochen hat, finde ich meine Überlegungen recht realistisch und finanziell sollte das auch machbar sein.
Einige werden jetzt sagen, dass das wieder zum großen Teil Transfers ohne Risiko aus der zweiten Reihe der Bundesligisten sind.
Ja, ich wäre auch dafür zum Teil mehr Risiko zu gehen. Ich kenne mich nur leider in den ausländischen Ligen nicht so gut aus, dass ich dort die Spieler kenne die für uns in Frage kommen würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.