Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
03.07.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Kabovska:
Was wird eigentlich mit Fardi passieren?
Der hat nen Kreuzbandriss und wird vor Ende Oktober bis Anfang November kein Fußball spielen können. ;)
Zur Rückrunde steht er uns dann also wieder zur Verfügung.
Hat sich der Trainer schon zu ihm geäußert in Bezug auf seine Chancen?
Btw. das wird ne interessante 2 Liga Saison.
Zitat von Kabovska:
Der hat nen Kreuzbandriss und wird vor Ende Oktober bis Anfang November kein Fußball spielen können. ;)
04.07.2012 - 07:39 Uhr
Zitat von Kabovska:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Kabovska:
Soweit ich weiß nicht. Kann er ja auch kaum, da er ihn nie im Training gesehen hat.
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Kabovska:
Soweit ich weiß nicht. Kann er ja auch kaum, da er ihn nie im Training gesehen hat.
05.07.2012 - 10:23 Uhr
Wieso wird eigentlich davon berichtet, dass ÄBH auf die Zehn geht, wenn Luhukay beabsichtigt ein flaches 4-4-2 zuspielen?
05.07.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Wieso wird eigentlich davon berichtet, dass ÄBH auf die Zehn geht, wenn Luhukay beabsichtigt ein flaches 4-4-2 zuspielen?
Das sagt man doch nur um ÄBH zu halten. Auch die Rückennummer 10 ist dabei ein "schwergewichtiges Argument" ... wo oder ob er dann spielt ist doch wurscht. :D
Finde hier wird etwas viel Wind um ÄBH gemacht - ein Spieler der von Vereinsliebe spricht, der aber scheinbar "erst noch mal ein bisschen über eine Bindung" nachdenken muss.
Das sagt man doch nur um ÄBH zu halten. Auch die Rückennummer 10 ist dabei ein "schwergewichtiges Argument" ... wo oder ob er dann spielt ist doch wurscht. :D
Finde hier wird etwas viel Wind um ÄBH gemacht - ein Spieler der von Vereinsliebe spricht, der aber scheinbar "erst noch mal ein bisschen über eine Bindung" nachdenken muss.
05.07.2012 - 12:55 Uhr
Könnte auch damit zusammenhängen, dass Luhukay meinte, er wäre abhängig vom Personal und den Vorbereitungsergebnissen auch bereit mit Raute oder im 4-2-3-1 zu spielen. Soweit ich das mitgekriegt habe, scheint er sich in Testspielen bisher auch noch nicht auf sein 4-4-2 festgelegt zu haben.
05.07.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von Chris4Hellas:
http://www.transfermarkt.de/de/sly/profil/spieler_102043.html
was haltet ihr von ihm?? im testspiel gestern war er für mich einer der besten spieler!
Wir haben eigtl. schon 2 (mit Kachunga 3) talentierte Stürmer im Profikader. Die Hertha braucht mMn. einen Stürmer wie Lauth (1860), der jede saison seine 10 Tore + schiesst und mit seinem Alter sehr viel Erfahrung mitbringt.
->
Pantelic oder Voronin (beide sehr unwahrscheinlich) waeren eigentlich perfekt für die Rolle :/
http://www.transfermarkt.de/de/sly/profil/spieler_102043.html
was haltet ihr von ihm?? im testspiel gestern war er für mich einer der besten spieler!
Wir haben eigtl. schon 2 (mit Kachunga 3) talentierte Stürmer im Profikader. Die Hertha braucht mMn. einen Stürmer wie Lauth (1860), der jede saison seine 10 Tore + schiesst und mit seinem Alter sehr viel Erfahrung mitbringt.
->
Pantelic oder Voronin (beide sehr unwahrscheinlich) waeren eigentlich perfekt für die Rolle :/
05.07.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von aloisi:
Wir brauchen keinen Lauth......Pantelic wäre das einzig Wahre,aber ich weiss, ist nicht mehr realistisch.;-((
Das einzig Wahre? Ok, dann lieber ohne Neuzugang!
Wie kommst du auf Lauth?
Wir brauchen keinen Lauth......Pantelic wäre das einzig Wahre,aber ich weiss, ist nicht mehr realistisch.;-((
Wie kommst du auf Lauth?
05.07.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von aloisi:
Wie kommst du auf Lauth?
LeKrger hatte ihn ein Beitrag höher erwähnt.
Zitat von aloisi:
Wie kommst du auf Lauth?
LeKrger hatte ihn ein Beitrag höher erwähnt.
05.07.2012 - 20:01 Uhr
Ein Stürmer der Erfahrung mitbringt und jede Saison für viele Tore gut ist wäre Ivan Klasnic. Wobei, was nützt ein Stürmer der 15 oder mehr Tore die Saison erzielen kann, wenn das Mittelfeld nicht in der Lage ist diese Tore vorzubereiten.
05.07.2012 - 20:51 Uhr
Du würdest im Ernst 1 Mio. für Baumjohann an Schalke überweisen?! :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.