Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
30.06.2012 - 14:48 Uhr
Quelle: herthabsc.de
Berlin - Hertha BSC und Abu Bakarr Kargbo trennen sich. Nachdem der Offensivspieler ein für die Zweite Liga angepasstes Vertragsabgebot des Vereins nicht akzeptierte, wird er nun mit sofortiger Wirkung den Verein verlassen.
Das finde ich echt schade, hätte gerne gesehen wie er sich auf Dauer in der ersten Mannschaft gemacht hätte.
30.06.2012 - 14:49 Uhr
Also ich hab damit keine Probleme, halte von ihm sowieso nichts, hätten wir mal lieber Ngankam gehalten :)
30.06.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe:
herthabsc.de:
Berlin - Hertha BSC und Abu Bakarr Kargbo trennen sich. Nachdem der Offensivspieler ein für die Zweite Liga angepasstes Vertragsabgebot des Vereins nicht akzeptierte, wird er nun mit sofortiger Wirkung den Verein verlassen.Das finde ich echt schade, hätte gerne gesehen wie er sich auf Dauer in der ersten Mannschaft gemacht hätte.
Ich nicht.
Wer sich als junger Nachwuchsspieler nicht mit den Konditionen in einem Vertrag für die zweite Liga zufrieden gibt, soll auch nicht hier spielen. Mit Ebert haben wir grad einen "Söldner" aus dem Kader geworfen, da brauchen wir nicht direkt den nächsten der sich selbst zu hoch einschätzt
herthabsc.de:
Berlin - Hertha BSC und Abu Bakarr Kargbo trennen sich. Nachdem der Offensivspieler ein für die Zweite Liga angepasstes Vertragsabgebot des Vereins nicht akzeptierte, wird er nun mit sofortiger Wirkung den Verein verlassen.Das finde ich echt schade, hätte gerne gesehen wie er sich auf Dauer in der ersten Mannschaft gemacht hätte.
Ich nicht.
Wer sich als junger Nachwuchsspieler nicht mit den Konditionen in einem Vertrag für die zweite Liga zufrieden gibt, soll auch nicht hier spielen. Mit Ebert haben wir grad einen "Söldner" aus dem Kader geworfen, da brauchen wir nicht direkt den nächsten der sich selbst zu hoch einschätzt
30.06.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von Kevinho123:
herthabsc.de:
Ich nicht.
Zumal Kargbo ja zuletzt nicht mal mehr in der U23 berücksichtigt wurden ist und auch gestern gegen den BSC sehr schlecht gespielt haben soll. Leistung stimmt also dazu auch nicht mal. Für ihn wird es für den Profifußball -zumindest für die oberen 3 Klassen- sehr schwierig werden.
herthabsc.de:
Ich nicht.
Zumal Kargbo ja zuletzt nicht mal mehr in der U23 berücksichtigt wurden ist und auch gestern gegen den BSC sehr schlecht gespielt haben soll. Leistung stimmt also dazu auch nicht mal. Für ihn wird es für den Profifußball -zumindest für die oberen 3 Klassen- sehr schwierig werden.
30.06.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von hanseat:
Wie heisst es so schön: Wer nicht will, der hat schon!
In diesem Sinne - Wenn er der Meinung ist, 2. Liga bei Hertha ist nicht das richtige (finanzielle) Niveau für ihn, dann gute Reise.
Woher willst du eigentlich den Rahmen des finanzl. Niveaus kennen? Vielleicht soll er ja z.B. in Zukunft nur noch 20% vom dem verdienen, was z.B. Brooks oder Schulz bekommen.
Ich wuerde mich daher mit sowas zurueckhalten bevor man nicht weiss, welche Konditionen er ausgeschlagen hat.
Wie heisst es so schön: Wer nicht will, der hat schon!
In diesem Sinne - Wenn er der Meinung ist, 2. Liga bei Hertha ist nicht das richtige (finanzielle) Niveau für ihn, dann gute Reise.
Woher willst du eigentlich den Rahmen des finanzl. Niveaus kennen? Vielleicht soll er ja z.B. in Zukunft nur noch 20% vom dem verdienen, was z.B. Brooks oder Schulz bekommen.
Ich wuerde mich daher mit sowas zurueckhalten bevor man nicht weiss, welche Konditionen er ausgeschlagen hat.
30.06.2012 - 16:59 Uhr
Stand jetzt dürfte der Kader von Hertha BSC für die kommende Saison 2012/13 so aussehen:
Tor:
Kraft, Burchert, Sprint
Rechte Abwehr:
Morales, Janker
Linke Abwehr:
Bastians, Holland, Radjabali Fardi
Innenverteidigung:
Hubnik, Franz, Niemeyer, Neumann, Brooks
Zentrales Mittelfeld:
Kluge, Lustenberger, Ronny, Perdedaj, Kobiashvili
Rechter Flügel:
Ndjeng, Beichler
Linker Flügel:
Rukavytsya, Knoll, Schulz
Zentrale Offensive:
Ramos, Raffael, Lasogga, Ben-Hatira, Djuricin, Kachunga
Ohne Chance:
März, Obst, Mukhtar
Fragezeichen stehen hinter:
Raffael, Ramos, Knoll, Beichler
Tor:
Kraft, Burchert, Sprint
Rechte Abwehr:
Morales, Janker
Linke Abwehr:
Innenverteidigung:
Zentrales Mittelfeld:
Rechter Flügel:
Ndjeng, Beichler
Linker Flügel:
Zentrale Offensive:
Ohne Chance:
März, Obst, Mukhtar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 30.06.2012 um 17:00 Uhr bearbeitet
30.06.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von adailton:
Stand jetzt dürfte der Kader von Hertha BSC für die kommende Saison 2012/13 so aussehen:
Tor:
Kraft, Burchert, Sprint
Rechte Abwehr:
Morales, Janker
Linke Abwehr:
Innenverteidigung:
Zentrales Mittelfeld:
Rechter Flügel:
Ndjeng, Beichler
Linker Flügel:
Zentrale Offensive:
Ohne Chance:
März, Obst, Mukhtar
Hinter Niemeyer und Ben-Hatira stehen auch noch Fragezeichen. Mit Ronny wird wohl eher auf der linken Seite geplant, wie Bremer mal bei immerhertha berichtete.
Tor:
Kraft, Burchert, Sprint
Rechte Abwehr:
Morales, Janker
Linke Abwehr:
Innenverteidigung:
Zentrales Mittelfeld:
Rechter Flügel:
Ndjeng, Beichler
Linker Flügel:
Zentrale Offensive:
Ohne Chance:
März, Obst, Mukhtar
Hinter Niemeyer und Ben-Hatira stehen auch noch Fragezeichen. Mit Ronny wird wohl eher auf der linken Seite geplant, wie Bremer mal bei immerhertha berichtete.
30.06.2012 - 17:17 Uhr
Soll jetzt eigentlich noch ein Spieler für die RV Position geholt werden oder nicht?
Oder wird nur noch nach Verstärkung in der Stürmer Position gesucht?
30.06.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von herthanation:
Soll jetzt eigentlich noch ein Spieler für die RV Position geholt werden oder nicht?
Vorrang dürfte der Sturm haben. Besonders falls Ramos und Raffael noch abgegeben werden. RV können bei uns Morales, Janker und Franz spielen. Das sollte reichen.
Vorrang dürfte der Sturm haben. Besonders falls Ramos und Raffael noch abgegeben werden. RV können bei uns Morales, Janker und Franz spielen. Das sollte reichen.
30.06.2012 - 17:18 Uhr
Knolli und Beichler dürften als Back Ups eigentlich eine gute Wahl sein. Denke die bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.