Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#1151
21.04.2013 - 19:48 Uhr
Danke. :)
Nein.
Er wurde soweit ich weiß im Wunschspieler-Thread nicht oft oder überhaupt nicht vorgeschlagen und auf seiner Position(RV) haben wir Pekarik.Einer der wenigen,die bewiesen haben,dass sie auf BL-Niveau locker mithalten können.
Jemanden für die Bank verpflichten können wir uns nicht leisten.Zumindest nicht Lell.
Kaderplanung |#1152
21.04.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von ImmerBSC:
Nein.
Er wurde soweit ich weiß im Wunschspieler-Thread nicht oft oder überhaupt nicht vorgeschlagen und auf seiner Position(RV) haben wir Pekarik.Einer der wenigen,die bewiesen haben,dass sie auf BL-Niveau locker mithalten können.
Jemanden für die Bank verpflichten können wir uns nicht leisten.Zumindest nicht Lell.

Aus unseren Reihen kann ich eigentlich euch nur Mike Hanke anbieten. Wobei ich nicht weiß, ob er in eure Planung hineinpasst ;)

•     •     •

1900 % Borussia
Kaderplanung |#1153
21.04.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von ImmerBSC:
Nein.

Aus unseren Reihen kann ich eigentlich euch nur Mike Hanke anbieten. Wobei ich nicht weiß, ob er in eure Planung hineinpasst ;)

Im Sturm sind wir mit Ramos, Allagui, Lasogga, Wagner und zu Not noch Sahar bzw. Djuricin recht gut besetzt. Wohl eher überbesetzt, wenn man bedenkt, dass wir nur einen freien Platz im Sturmzentrum haben.

•     •     •

In memoriam
bones
Kaderplanung |#1154
21.04.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von ImmerBSC:
Nein.

Im Sturm sind wir mit Ramos, Allagui, Lasogga, Wagner und zu Not noch Sahar bzw. Djuricin recht gut besetzt. Wohl eher überbesetzt, wenn man bedenkt, dass wir nur einen freien Platz im Sturmzentrum haben.

Na dann würde MH bei euch gut hineinpassen.

Jedenfalls ist die Liste der Interessierten groß hinsichtlich einer Verpflichtung :rolleyes

•     •     •

1900 % Borussia
Kaderplanung |#1155
22.04.2013 - 09:33 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:

Im Sturm haben wir mit Ramos und Lasogga nur zwei bundesligataugliche Stürmer. Der Rest hilft uns nicht weiter. Hanke spielt jetzt als 9 1/2 eine neue Rolle, konnte uns gut tun. Aber leider ist eine Verpflichtung wohl nicht realistisch.

Wir benötigen aber dringend Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen, sonst geht es schnell wieder hinunter.
Kaderplanung |#1156
22.04.2013 - 10:45 Uhr
Von den Gladbachern würde ich sehr gerne Mlapa bei uns sehen, aber realistisch ist das wohl leider nicht.
Kaderplanung |#1157
22.04.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Von den Gladbachern würde ich sehr gerne Mlapa bei uns sehen, aber realistisch ist das wohl leider nicht.

Mal davon abgesehen, dass wir keinen neuen Stürmer brauchen, will ich den ganz und gar nicht bei uns sehen. Nur 14 Tore in bisher 110 Pflichtspielen als Profi, er ist also alles andere als ein Knipser. Dazu hat er sehr große Mängel in der Ballan- und Mitnahme.

Nein, für eine 1. Ligamannschaft ist der nicht wirklich zu gebrauchen. Da sind alle unsere Stürmer als stärker einzuschätzen.

Den kannst du höchstens in den Geräteschuppen als Eckfahnenersatz stellen. Mehr aber auch nicht! :/:

Der wird nie zu irgendwas im Profifußball bringen. Unverständlich, warum er überhaupt in der U21-Nationalmannschaft spielt.

Der hat als Jugendspieler nur überzeugen können, weil er seinen gleichaltrigen Mitspielern körperlich überlegen war. Jetzt, wo er auch fußballerisch überzeugen muss, weil gegenüber den Mitspielern im Seniorenbereich körperlich nicht mehr so überlegen ist, kommt da nicht mehr viel.

Den kann man vergessen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Kaderplanung |#1158
22.04.2013 - 11:46 Uhr
Dass der Aufstieg frühzeitig gelungen ist sollte uns den nötigen Zeitraum bringen, um die richtigen Transfers zu tätigen. Also das etwas gemacht werden muss ist wohl jedem klar. Und mit Talenten kommen wir nicht wirklich weiter. 1 -2 Talente als Ergänzung sind ok, wenn sie günstig zu haben sind. Ansonsten sollten wir nach meiner Auffassung mindestens 4 Verstärkungen holen. Einen LV, IV, RM, und nen Kreativen für die Zentrale. LM falls noch Kohle vorhanden ist. Ich hoffe sehr, dass die finanziellen Mittel reichen, um für diese Positionen Stammspieler zu verpflichten!!! Ich bin ab jetzt mächtig gespannt, wen wir holen werden. Ich bin mir fast sicher, dass der eine oder andere demnächst verkündet wird. Hoffentlich klappt die Kaderzusammenstellung!
Kaderplanung |#1159
22.04.2013 - 13:44 Uhr
ich pack den betreffenden Teil des TM-Artikels mal hier mit rein:

Zitat
Hertha plant die neue Saison mit rund 63 Millionen Euro, 22 Millionen sollen für den Profikader ausgegeben werden. «Wir gucken nach ablösefreien Spielern. Und unser Lizenzantrag sieht keine Ablöseeinnahmen vor», verriet Gegenbauer. Würde Hertha im Sommer einen Profi verkaufen, «würde dieses Geld in die Mannschaft investiert werden, wenn es Preetz und Luhukay wollen», bemerkte der Clubchef. Der Augsburger Sebastian Langkamp und der Düsseldorfer Johannes van den Bergh sollen ganz oben auf der Hertha-Liste stehen.

«Ich weiß, dass wir mit minimalen Mitteln standhalten können», betonte Luhukay: «Wir wollen mit Hertha ein eigenes Gesicht haben. Wir gehen das mit vollem Ehrgeiz und Kreativität an und versuchen, gewisse Erfolge zu erzwingen.»

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-will-raus-aus-dem-fahrstuhl-jetzt-faengt-es-erst-richtig-an/news/anzeigen_120061.html

das heißt: alles, was an Transfer-Erlösen eingenommen werden kann, fließt zu 100% wieder in die Verstärkung der Mannschaft zurück. Ich gehe mal davon aus, dass für Hubnik, Bastians und Sahar insgesamt knapp 800k ingenommen werden könnten; Fardi und Knoll wird man ablösefrei gehen lassen (Janker und Morales wohl behalten). Die eh schon ausgeliehenen Djuricin, Beichler und Perdedaj werden nich viel einbringen, so dass Hertha maximal eine Transfersumme für zwei Leihspieler zur Verfügung hätte. Dieses Modell dürfte bei MP ja wieder hoch im Kurs stehen und angewandt werden. Zwei ein-jährige Leihen mit der Option, sie bei Klassenerhalt fest zu verpflichten, erscheint mir etwas, dass sich auf einigen Positionen anzuwenden scheint. Zwei Spieler ablösefrei dazu und fertig ist der Kader. 20 Spieler haben aus meiner Sicht demnach ihren Platz schon sicher (bei den auslaufenden Verträgen und Kobi bin ich mir nicht sicher); wenn jetzt also noch vier Spieler dazu kämen, wäre das ausreichend für Liga eins...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Kaderplanung |#1160
22.04.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von Herthaner26:

Mal davon abgesehen, dass wir keinen neuen Stürmer brauchen,

Diese Aussage halte ich für ziemlich falsch, sollte Lassoga gehen, wonach es ja zur Zeit aussieht.

Wenn Lassoga geht, dann müssen wir alle dafür beten, dass Ramos sich nicht verletzt und nicht seine Form verliert. Denn Allagui spielt bisher einfach nur Schund zusammen, zudem plant man mit ihm scheinbar auf dem Flügel. Wagner ist einfach keine Alternative, da er weder für die erste, noch für die zweite Liga ein guter Stürmer ist.

Wenn man das so betrachtet, natürlich nur bei einem Lassoga abgang, dann würde uns ein neuer Stürmer sehr gut zu Gesicht stehen, denn nur mit Ramos, Allagui und Wagner in die BuLi zu gehen halte ich für sehr fahrlässig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.