Kaderplanung
29.01.2022 - 21:23 Uhr
21.08.2023 - 21:32 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Nachdem zuletzt Gerüchte über ein Interesse des FC Southampton an Saarbrückens Luca Kerber aufgekommen waren, hat Trainer und Manger Rüdiger Ziehl einem möglichen Wechsel nun einen Riegel vorgeschoben.
In der "Bild" sagt der 45-Jährige: "Luca wird bei uns bleiben." Auch Kerbers Berater Guido Nickolay betont: "Luca wird seinen Vertrag in Saarbrücken erfüllen." Nach aktuellem Stand läuft das Arbeitspapier des 21-Jährigen am Ende dieser Saison aus, danach könnte er die Saarländer ablösefrei verlassen.
In der "Bild" sagt der 45-Jährige: "Luca wird bei uns bleiben." Auch Kerbers Berater Guido Nickolay betont: "Luca wird seinen Vertrag in Saarbrücken erfüllen." Nach aktuellem Stand läuft das Arbeitspapier des 21-Jährigen am Ende dieser Saison aus, danach könnte er die Saarländer ablösefrei verlassen.
26.08.2023 - 00:24 Uhr
Laut dieser Quelle steht Armine Naifi vor einem Wechsel zu uns:
https://www.moien-mental.lu/fr/sport/football/erico-castro-signe-a-maribor
https://www.transfermarkt.de/amine-naifi/profil/spieler/833372
https://www.moien-mental.lu/fr/sport/football/erico-castro-signe-a-maribor
https://www.transfermarkt.de/amine-naifi/profil/spieler/833372
26.08.2023 - 08:05 Uhr
Macht für mich überhaupt keinen Sinn , wir haben erst Stehle verpflichtet und sind offensiv bestens aufgestellt. Wenn überhaupt fehlt uns ein linksfuß und bei diesem Marktwert wäre er keine Verstärkung.
26.08.2023 - 10:23 Uhr
Auf den Marktwerten hier werde ich nichts geben. Wenn dieser Bursche als rechter Schienenspieler agieren kann, macht diese Verpflichtung durchaus Sinn, da wir da nur Rizzuto haben. Becker und Boeder sind dafür wieder so Notlösungen.
26.08.2023 - 10:46 Uhr
Auf Marktwerte in der luxemburgischen Liga würde ich wirklich nicht allzu viel geben. Die ist in etwa vergleichbar mit der Regionalliga. Dass es da einige Juwelen gibt, ist unabstreitbar.
Allerdings kann Stehle die Position des rechten Schienenspielers dann genauso übernehmen. Hat er ja auch schon getan als er für GS kam.
Ich sehe auch eher den Bedarf in einem gelernten Außenverteidiger mit Tempo und Drang nach vorne.
Letztlich kennt den Spieler aber sonst niemand.
Allerdings kann Stehle die Position des rechten Schienenspielers dann genauso übernehmen. Hat er ja auch schon getan als er für GS kam.
Ich sehe auch eher den Bedarf in einem gelernten Außenverteidiger mit Tempo und Drang nach vorne.
Letztlich kennt den Spieler aber sonst niemand.
26.08.2023 - 19:47 Uhr
Quelle: www.magazin-forum.de
Der Kader präsentierte sich gegen Verl äußerst ausgedünnt. Zwei Bank-Plätze wurden von U19-Spielern eingenommen, zwei weitere blieben ganz frei. „Es ist Bewegung in den Transfermarkt gekommen“, sagte Ziehl, der weiterhin keine Namen kommentiert. Der ehemalige Sandhäuser Immanuel Höhn wird derzeit angeboten. „Ich kenne den Spieler natürlich“, sagt Ziehl grinsend. Wahrscheinlicher ist aber, dass sich der Trainer-Manager für eine jüngere Variante entscheidet. Die Scouting-Aktivitäten deuten auf einen Auslandstransfer hin.
28.08.2023 - 10:03 Uhr
Noch 4 Tage um was zu bewegen. Freitag wird wohl wegen des Spieltags nicht allzu viel passieren. Man darf gespannt sein. Höhn wäre besser als nichts. Als Stammspieler wäre er dann fast der jüngste in der Innenverteidigung...
Ich hoffe eher, dass man von einem Zweit- oder Erstligisten noch einen etwas jüngeren Verteidiger bekommen kann, der die Mannschaft verstärkt, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
Außerdem wäre es schön, wenn der Markt noch ein Backup oder eine Verstärkung für die rechte Seite hergibt (um mal die Worte des Managers zu verwenden). Das wäre mir lieber als der U23-Torwart, den man nicht unbedingt bräuchte. Die Reserve hat auch noch Torhüter für den Notfall. Für die U23-Regelung ist die Mannschaft diese Saison besser aufgestellt. Schreiber, Sanchez, Recktenwald, Kerber, Civeja, Stehle sowie Breuer erfüllen alle die Anforderungen, so dass man selbst beim dauerverletzten/kranken Recktenwald auch ohne Breuer und Sahin (der sowieso die Anforderungen nicht erfüllt) die 4 U23-Spieler hätte und die beiden bei der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln lassen könnte...
Ich hoffe eher, dass man von einem Zweit- oder Erstligisten noch einen etwas jüngeren Verteidiger bekommen kann, der die Mannschaft verstärkt, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
Außerdem wäre es schön, wenn der Markt noch ein Backup oder eine Verstärkung für die rechte Seite hergibt (um mal die Worte des Managers zu verwenden). Das wäre mir lieber als der U23-Torwart, den man nicht unbedingt bräuchte. Die Reserve hat auch noch Torhüter für den Notfall. Für die U23-Regelung ist die Mannschaft diese Saison besser aufgestellt. Schreiber, Sanchez, Recktenwald, Kerber, Civeja, Stehle sowie Breuer erfüllen alle die Anforderungen, so dass man selbst beim dauerverletzten/kranken Recktenwald auch ohne Breuer und Sahin (der sowieso die Anforderungen nicht erfüllt) die 4 U23-Spieler hätte und die beiden bei der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln lassen könnte...
28.08.2023 - 15:36 Uhr
Ein weiterer richtig starker IV zum Abschluss dieser ohne jeden Zweifel schon jetzt starken Transerphase (auf der Zugangsseite), würde den Transfersommer optimal abrunden. Thoelke, Uaffero und Zeitz sind an sich eine starke Dreierkette, Boeder ist der variable Back-Up und ich bin von Becker bisher positiv überrascht - dennoch, die 3 erfahrenen haben auch immer mal mit Verletzungen zu kämpfen, speziell Thoelke und sind formtechnisch schwankend, speziell Uaferro. Zudem wäre dann Boeder "frei" um Rizzutos Back-Up zu sein (als defensive Alternative zu JGS).
Hatte lange Zeit einen schnellen Offensivmann als fehlende Personalie ganz oben, aber die ist nun mit Stehle da und die Stamm-Offensive aus Rabihic, Schmidt und Brünker lässt im Normalfall eh nicht viel Rotation zu.
Der 3. TW ist für mich zu vernachlässigen.
Hatte lange Zeit einen schnellen Offensivmann als fehlende Personalie ganz oben, aber die ist nun mit Stehle da und die Stamm-Offensive aus Rabihic, Schmidt und Brünker lässt im Normalfall eh nicht viel Rotation zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 28.08.2023 um 15:38 Uhr bearbeitet
28.08.2023 - 18:07 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Ein weiterer richtig starker IV zum Abschluss dieser ohne jeden Zweifel schon jetzt starken Transerphase (auf der Zugangsseite), würde den Transfersommer optimal abrunden. Thoelke, Uaffero und Zeitz sind an sich eine starke Dreierkette, Boeder ist der variable Back-Up und ich bin von Becker bisher positiv überrascht - dennoch, die 3 erfahrenen haben auch immer mal mit Verletzungen zu kämpfen, speziell Thoelke und sind formtechnisch schwankend, speziell Uaferro. Zudem wäre dann Boeder "frei" um Rizzutos Back-Up zu sein (als defensive Alternative zu JGS).
Hier gibt es einen arbeitslosen 23-jährigen IV der auch RV/RM kann.
https://www.transfermarkt.de/jan-boller/profil/spieler/389079
28.08.2023 - 19:47 Uhr
Der wäre eine Ansage, wird aber sicher auf mindestens 2. Liga spekulieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.