Kaderplanung und Wunschkader
14.05.2025 - 12:04 Uhr
20.05.2026 - 12:01 Uhr
Nach den Schocknachrichten über Dauerkartenerhöhung und die Streichung von Fanshop-Rabatten wird uns heute sicherlich noch ein Neuzugang präsentiert.
20.05.2026 - 12:08 Uhr
Enis Cokaj
20.05.2026 - 14:03 Uhr
Zitat von Der-Fuchs
Enis Cokaj
Enis Cokaj
Das war wohl nicht die Suchleiste - oder was willst Du uns sagen?
20.05.2026 - 16:10 Uhr
20.05.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von 1848toto
Offensichtlich eine Antwort auf den Beitrag davor.
Offensichtlich eine Antwort auf den Beitrag davor.
Mein Fehler. Offensichtlich ist es aber eben nur wenn man den Beitrag davor liest. Als Zitat oder mit ein, zwei erklärenden Worten hätte auch ich das verstanden. So habe ich nur den Namen gelesen.
21.05.2026 - 11:28 Uhr
Laut WAZ liegt die Klausel für CKB bei über 2 Mio, was erklärt warum St Gallen nicht zuschlägt. Schjott hat auch schon einen Profivertrag, könnte aber weggekauft werden. Es sollen drei erfahrene und 1 junger Spieler die IV nächste Saison bilden.
21.05.2026 - 12:00 Uhr
Zitat von Jourralf
Laut WAZ liegt die Klausel für CKB bei über 2 Mio, was erklärt warum St Gallen nicht zuschlägt. Schjott hat auch schon einen Profivertrag, könnte aber weggekauft werden. Es sollen drei erfahrene und 1 junger Spieler die IV nächste Saison bilden.
Außerdem bestätigt die Waz dass man Hadzimujovic zumindest aufm Zettel hat. Es wurde auch geschrieben dass man sich auf der RV Position umschaut falls Koscierski wechseln möchte.
Außerdem setzt Rösler weiterhin auf Strompf weil er seine Zweikampfstärke und seine Kopfballstärke auch bei eigenen Standards nicht missen möchte. Neben ihn soll aber ein neuer Nr 1 IV kommen der quasi alles kann. Der Spieler wird bereits seit Winter gesucht und könnte sich noch länger ziehen und teuer werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thimo1848 am 21.05.2026 um 12:07 Uhr bearbeitet
21.05.2026 - 12:05 Uhr
Zitat von Jourralf
Schjott könnte in der Viererkette Probleme haben aufgrund des Tempodefizit. Zumindest bei der geplanten Spielweise. Laut WAZ liegt die Klausel für CKB bei über 2 Mio, was erklärt warum St Gallen nicht zuschlägt. Schjott hat auch schon einen Profivertrag, könnte aber weggekauft werden. Es sollen drei erfahrene und 1 junger Spieler die IV nächste Saison bilden.
Hadžimujovic wäre stark.
21.05.2026 - 12:08 Uhr
Zitat von Thimo1848
Außerdem bestätigt die Waz dass man Hadzimujovic zumindest aufm Zettel hat. Es wurde auch geschrieben dass man sich auf der RV Position umschaut falls Koscierski wechseln möchte.
Zitat von Jourralf
Und dass Gustav Schjøtt ja schon längst bei seiner Verpflichtung nen Profivertrag unterschrieben hat, wird auch mal so nebenbei gedroppt....😆
21.05.2026 - 21:12 Uhr
Laut Sky Transferupdate sollen wir an Weißhaupt dran sein. War lange Zeit einer meiner Wunschspieler, hatte allerdings ein sehr schwaches Jahr.
Wenn man ihn fest für wenig Geld bekommen kann, würde ich es machen.
Wenn man ihn fest für wenig Geld bekommen kann, würde ich es machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.