Kaderplanung und Transferpolitik
05.07.2019 - 16:17 Uhr
21.08.2026 - 13:51 Uhr
Gleichzeitig wird wohl auch Marmoush um 50 Mio wechseln, nachdem hier eine Weiterverkausbeteiligung greifen wird, verteilt man die Ablöse wohl auf Savinho um, 150 Mio für Marmoush und Savinho klingt dann nochmal anders.
Trotzdem verrückt was heuer wieder für Summen ausgegeben werden.
21.08.2026 - 15:56 Uhr
Zitat von Pain2k
Gleichzeitig wird wohl auch Marmoush um 50 Mio wechseln, nachdem hier eine Weiterverkausbeteiligung greifen wird, verteilt man die Ablöse wohl auf Savinho um, 150 Mio für Marmoush und Savinho klingt dann nochmal anders.
Ja für beide klingt es klar anders aber ist ja nicht der fall.
Savinho hätte mir aber besser gefallen als ein Madueke 😂.
Tottenham wenn DeZerbi es hinkriegt daraus eine mannschaft zu formen werden sie echt gefährlich von den Namen her
21.08.2026 - 17:59 Uhr
Konsa wurde gerade eben offiziell verkündet, er wird mit der #15 auflaufen.
Wäre da nicht diese absurde Ablösesumme für einen fast 29-Jährigen, der hier nur kurzfristig aushelfen soll - dann wäre ich grundlos glücklich. Aber so bleibt eben immer dieser Beigeschmack.
Aber letztendlich macht es in vielen Punkten Sinn:
- Er kann sofort auf dem gewünschten Niveau performen, kennt die PL.
- Englischer Nationalspieler
- Verfällt nicht in Panik mit dem Ball
- Defensiv Top-Werte in der Liga
- Saliba kann sich in Ruhe auskurieren
- Durch das Alter steht er langfristig Salmon nicht im Weg
Negativ ist da wohl die Ablösesumme und für mich hat sich Mosquera zumindest erstmal den Platz neben Gabriel verdient. Aber so kann man sicher sein, dass in den nächsten Wochen Gabriel und Konsa spielen werden. Hauptsache White bleibt erstmal auf RV fit.
Wäre da nicht diese absurde Ablösesumme für einen fast 29-Jährigen, der hier nur kurzfristig aushelfen soll - dann wäre ich grundlos glücklich. Aber so bleibt eben immer dieser Beigeschmack.
Aber letztendlich macht es in vielen Punkten Sinn:
- Er kann sofort auf dem gewünschten Niveau performen, kennt die PL.
- Englischer Nationalspieler
- Verfällt nicht in Panik mit dem Ball
- Defensiv Top-Werte in der Liga
- Saliba kann sich in Ruhe auskurieren
- Durch das Alter steht er langfristig Salmon nicht im Weg
Negativ ist da wohl die Ablösesumme und für mich hat sich Mosquera zumindest erstmal den Platz neben Gabriel verdient. Aber so kann man sicher sein, dass in den nächsten Wochen Gabriel und Konsa spielen werden. Hauptsache White bleibt erstmal auf RV fit.
21.08.2026 - 20:05 Uhr
Also man muss Stand jetzt festhalten das wir keinen Ersatz für Tzolis haben. Martinelli wieder einmal nicht im Kader obwohl er fit ist. Mit Madueke, Dowman und Nwaneri haben wir 3 Spieler auf der Bank die auf RF spielen können und keinen einzigen den Arteta am Ende der letzten Saison zugetraut hat auf LF zu spielen. Natürlich kann Eze dort spielen, allerdings frage ich mich was sich im Vergleich zu April geändert hat, dass er ihn nun für den richtigen Spieler dort hält. Arteta hatte x-fach die Chance ihn dort aufzustellen und hat sich dagegen entschieden. Mittlerweile halte ich es für grob fahrlässig wenn wir keinen LF mehr holen. Hier geht es primär sogar gar nicht darum ein Upgrade zu Tzolis zu verpflichten, sondern um einen Konkurrenten. Sowohl Eze, Madueke als auch Martinelli scheinen aktuell keine ernstzunehmende Konkurrenz für den Griechen zu sein.
PS: Ich weiß das man Martinelli nicht in den Spieltagskader zu nehmen als Strategie für einen Abgang sehen kann. Vielleicht sogar als ein Zeichen an ihn sich einen neuen Verein zu suchen. Trotzdem zeigt es mir das Martinelli kein Herausforderer für Tzolis zu sein scheint. Arteta würde sonst nicht freiwillig seine Chancen auf einen Sieg verringern.
PS: Ich weiß das man Martinelli nicht in den Spieltagskader zu nehmen als Strategie für einen Abgang sehen kann. Vielleicht sogar als ein Zeichen an ihn sich einen neuen Verein zu suchen. Trotzdem zeigt es mir das Martinelli kein Herausforderer für Tzolis zu sein scheint. Arteta würde sonst nicht freiwillig seine Chancen auf einen Sieg verringern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.