Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#3841
16.04.2018 - 08:20 Uhr
Zitat von franko1904
Habe grade den Bericht gelesen und hoffe das Max an ihm dran ist. Ob er Chancen hat? Schwer zu sagen und schwer zu glauben aber ich sehe in ihm das fehlende Puzzleteilchen auf links.

Zudem nun ein Abschied nicht unwahrscheinlicher ist.

https://www.bild.de/sport/fussball/jonas-hector/traenen-flucht-nach-fan-wut-55405572.bild.html

Den hätte ich auch gerne, aber von der Gladbach-Köln Rivalität mal abgesehen glaube ich kaum das wir Chancen haben, der hat doch bestimmt 5 interessantere Optionen auf dem Tisch.
Kaderplanung und -diskussion |#3842
16.04.2018 - 08:25 Uhr
Zitat von SharkBMG
Zitat von franko1904

Habe grade den Bericht gelesen und hoffe das Max an ihm dran ist. Ob er Chancen hat? Schwer zu sagen und schwer zu glauben aber ich sehe in ihm das fehlende Puzzleteilchen auf links.

https://www.bild.de/sport/fussball/jonas-hector/traenen-flucht-nach-fan-wut-55405572.bild.html

Den hätte ich auch gerne, aber von der Gladbach-Köln Rivalität mal abgesehen glaube ich kaum das wir Chancen haben, der hat doch bestimmt 5 interessantere Optionen auf dem Tisch.

Natürlich hat er interessanteere Optionen wo er auch international spielen kann sowie deutlich mehr verdienen. Alleine die BVB Option wäre so etwas. Wir könnten nur damit dienen das er nicht umziehen müßte.
Kaderplanung und -diskussion |#3843
16.04.2018 - 08:36 Uhr
Zitat von franko1904

Zitat von SharkBMG

Zitat von franko1904

Natürlich hat er interessanteere Optionen wo er auch international spielen kann sowie deutlich mehr verdienen. Alleine die BVB Option wäre so etwas. Wir könnten nur damit dienen das er nicht umziehen müßte.

Sag das nicht, die Strecke zu pendeln muss man echt mögen grins
Kaderplanung und -diskussion |#3844
16.04.2018 - 08:38 Uhr
Zitat von SharkBMG
Zitat von franko1904

Zitat von SharkBMG

Zitat von franko1904

Sag das nicht, die Strecke zu pendeln muss man echt mögen grins

Ich muss gestehen aber nicht mal zu wissen wo er überhaupt genau wohnt
Kaderplanung und -diskussion |#3845
16.04.2018 - 09:08 Uhr
Bin am WE noch einmal einige Spieler aus der zweiten Liga durchgegangen mit Blick auf mögliche Verstärkungen.

Was würdet ihr von Sonny Kittel halten? Zweitbester Scorer der Liga und absoluter Dreh- und Angelpunkt in Ingolstadts Offensive, kann auch verschiedene Positionen in der Offensive bekleiden. Ist 25, galt bei der Eintracht früher als absolutes Ausnahmetalent, hatte aber sehr, sehr viel Verletzungspech. Jetzt in Ingolstadt startet er richtig durch und ich hätte Hoffnung, dass da sogar noch mehr Potential in ihm schlummert und er auch in Liga 1 sehr gute Leistungen bringen könnte. Ablöse wäre sicher nicht höher als 5 Mio.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Kaderplanung und -diskussion |#3846
16.04.2018 - 09:31 Uhr
für mich wäre es wichtiger die trainer frage zu klären und das möglichst schnell bevor man sich ins transferfenster begibt.
Kaderplanung und -diskussion |#3847
16.04.2018 - 10:15 Uhr
So einen Namen habe ich bekommen der aber nicht als sogenannten Königs Transfer angesehen wird.
Ivan Morales.
Sehr jung aber soll alles mitbringen um ihn aufzubauen
Kaderplanung und -diskussion |#3848
16.04.2018 - 10:36 Uhr
Zitat von Treue
So einen Namen habe ich bekommen der aber nicht als sogenannten Königs Transfer angesehen wird.
Ivan Morales.

Jahrgang 99, aus Chile, vielversprechendes Talent.
http://www.chefutbol.com/einer-fur-die-zukunft/ivan-morales-nachwuchshoffnung-670463

Hab ich zwar prinzipiell nichts gegen und find ich auch gut, aber einmal frage ich mich dann was mit Villalba ist und zweitens erwarte ich schon noch mehr für die Offensive als ein 18 Jähriges Talent aus Chile.
Kaderplanung und -diskussion |#3849
16.04.2018 - 11:09 Uhr
Zitat von Borussia3000
Zitat von Treue

Ivan Morales.

http://www.chefutbol.com/einer-fur-die-zukunft/ivan-morales-nachwuchshoffnung-670463

Hab ich zwar prinzipiell nichts gegen und find ich auch gut, aber einmal frage ich mich dann was mit Villalba ist und zweitens erwarte ich schon noch mehr für die Offensive als ein 18 Jähriges Talent aus Chile.

Gerade den Bericht gelesen. Schon intressant.
Denke das Boba gehen wird da ja ein Angebot vorliegt.
Leider ist nicht momentan nicht vìel raus zubekommen da irgendwas im Busch ist und es wohl nur ein kleiner Kreis weiß.
Er schrieb mir wenn er das weiter gibt wäre es sehr schnell raus zubekommen wer die Infos rausgibt
Kaderplanung und -diskussion |#3850
16.04.2018 - 11:15 Uhr
Zitat von Treue
Zitat von Borussia3000

Zitat von Treue

Ivan Morales.

Gerade den Bericht gelesen. Schon intressant.
Denke das Boba gehen wird da ja ein Angebot vorliegt.
Leider ist nicht momentan nicht vìel raus zubekommen da irgendwas im Busch ist und es wohl nur ein kleiner Kreis weiß.
Er schrieb mir wenn er das weiter gibt wäre es sehr schnell raus zubekommen wer die Infos rausgibt

Ich denke die ganze Zeit an lulu stark

•     •     •

www.charlesbar.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.