Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kaderplanung | Transfers zur Winterpause

06.10.2008 - 17:20 Uhr
Ohne jetzt genauer nachzuschauen an Frankfurt, Nürnberg und Köln!

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von Ugolini:

Dir ist aber bewußt, dass vor allem Frankfurt und Köln finanziell in einer anderen Liga spielen, oder? Mal abgesehen davon, dass sie Planungssicherheit haben. Zudem überlege ich gerade, welchen Neuzugang Frankfurt schon für die nächste Saison präsentiert hat. Nürnberg hat bisher Nachwuchsspieler geholt.

Wenn du mir Vereine aus dem Dunstkreis von Arminia nennen könntest, könnte ich dem mehr Beachtung schenken.
Zitat von joegi:
Zitat von Ugolini:

Dir ist aber bewußt, dass vor allem Frankfurt und Köln finanziell in einer anderen Liga spielen, oder? Mal abgesehen davon, dass sie Planungssicherheit haben. Zudem überlege ich gerade, welchen Neuzugang Frankfurt schon für die nächste Saison präsentiert hat. Nürnberg hat bisher Nachwuchsspieler geholt.

Wenn du mir Vereine aus dem Dunstkreis von Arminia nennen könntest, könnte ich dem mehr Beachtung schenken.

Ich hoffe nicht, dass die Vereinsführung genau so denkt! Denn was hat die Finanzkraft mit frühzeitigen Einkäufen zu tun?? Es ist eher noch ein Argument dafür, um sich möglichst schnell talentierte Spieler zu sichern und vor allem für günstiges Geld!
Es müssen ja nicht die Spielerformate von Köln unf Frankfurt sein.

Zweitens ist die ganze Diskussion nicht nötig, wenn die Mannschaften keine Spieler verpflichten. Ich wollte ja nur wissen, ob Ihr in der Hinsicht irgendetwas gehört habt! Deshalb auch meine FRAGE, aus der man keine Feststellung machen sollte!

Zitat von Ugolini:
Kann das eigentlich sein, dass andere Vereine bereits Verpflichtungen für die kommende Saison präsentieren??

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 15.01.2009 um 13:12 Uhr bearbeitet
Der Server ist besoffen. hicks

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 15.01.2009 um 13:22 Uhr bearbeitet
Zitat von Ugolini:

und mal wieder... DIE Server sind alle da und arbeiten störungsfrei.
Zitat von SvG0815:
Zitat von Ugolini:

und mal wieder... DIE Server sind alle da und arbeiten störungsfrei.

Da sind sie, störungsfrei arbeiten tun sie allerdings höchstens zu Zweidritteln. So ist zumindest hier ungefähr die Quote. Warum allerdings nicht die Löschen-Funktion benutzt wird, wenn es halt mal wieder so weit ist, verstehe ich auch nicht.
Zitat von ManOverboard:
Zitat
Es gibt aber genügend Spieler deren Verträge am Ende dieser Saison auslaufen und für uns durchaus interessant sind. Ich denke da an einen Feulner oda so;)

Ich glaube nicht,dass wir bei einem feulner chancen haben,wenn ein verein wie leverkusen mitbietet ;)
Finde wir sollten uns mal wieder in der 2.Liga umschauen,bei Spieler die noch entwickelt werden können..
Denke da an Allagui,Bartels,Schönheim etc.

allagui ist noch unreaistischer..feulner wird wohl nicht zu leverkusen h96 oder ähnlich vereine gehen, weil er dort nicht spielen wird
Zitat von yager:
Zitat von ManOverboard:
Zitat
Es gibt aber genügend Spieler deren Verträge am Ende dieser Saison auslaufen und für uns durchaus interessant sind. Ich denke da an einen Feulner oda so;)

Ich glaube nicht,dass wir bei einem feulner chancen haben,wenn ein verein wie leverkusen mitbietet ;)
Finde wir sollten uns mal wieder in der 2.Liga umschauen,bei Spieler die noch entwickelt werden können..

Feulner wird wohl nicht zu Leverkusen, H96 oder ähnlichen Vereinen gehen, weil er dort nicht spielen wird.

Würde nächste Saison nicht viel am Kader ändern. Nur punktuell Spieler holen.

ein Dm (Lehmann von Aachen)
ein Om (Feulner von Mainz)
und ein Ms (Jendrisek von K`Lautern)

Rodenberg oder der Testspieler aus der 2. werden Ersatz für Rau. Bis auf Kampantais und Bade würde ich alle Verträge verlängern. Laas geht zurück zu Wolfsburg.
Zitat von ManOverboard:
Zitat

Bartels... das höre ich gerne, den schlage ich schon seit dem Sommer immer wieder vor. An Allagui glaub ich nicht, es sei denn bei uns stünde ein Systemwechsel an und Schönheim ist zwar talentiert, aber so einiges was man aus Lautern hört spricht für mangelnde Einstellung.

Nachtrag: Und nur weil Sergio Peter in Prag angeheuert hat gebe ich die Idee auch noch nicht so schnell auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chlorophyl am 16.01.2009 um 19:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Westfalenblatt:
Auch der Kontrakt mit Abwehrspieler Radim Kucera endet im Sommer. Darin ist aber eine Klausel verankert, nach der sich der Vertrag nach 17 Pflichtspieleinsätzen automatisch um ein Jahr verlängert. »15 Mal in der Liga, zwei Mal im Pokal - ich bleibe noch eine Saison, also bis 2010«, bestätigte der Tscheche.

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=23238&artikel=1&PHPSESSID=251b5cf6d541450079592d83fc5114c3

@Jaysus: Kutsche kann somit aus der Übersicht der auslaufenden Verträge entfernt werden...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.