SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

25.02.2022 - 10:09 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#131
20.07.2022 - 14:11 Uhr
Schaeffler soll wohl zwischen 250-300k verdienen. Das hätten wir uns nicht leisten können.
Ich denke wir werden noch einen Stürmer ausleihen, falls Nilsson bleibt. Falls er auch noch gehen sollte, denke ich würden wir 2 Stürmer holen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#132
21.07.2022 - 10:13 Uhr
Zitat von SVW-WI

https://www.liga3-online.de/bericht-dynamo-verstaerkt-sich-mit-nuernbergs-manuel-schaeffler/

SCHÄFFLER geht zu DRESDEN !
Gratulation für so wenig Fingerspitzengefühl bei uns!

Von Fingerspitzengefühl kann man reden, wenn man EINFLUSS auf einen Sachverhalt bzw. die Sache schon in der Hand hat. War das hier gegeben? Ich meine nein.

Reklamierst Du, dass man sich keine Rückkaufoption gesichert hat bzw. falls doch, diese nicht gezogen hat?

Wenn Du den Verantwortlichen Nachlässigkeit (Schlafmützigkeit) attestierst, verkennst Du die finanziellen Möglichkeiten.

Hinzu kommt: Wer sagt denn, dass Schäffler zu uns zurückgewollt hätte? Er sieht vielleicht in Dresden bessere sportliche Perspektiven. Blöd ist er nicht.

Vielleicht überschätzt hier jemand die "Strahlkraft" des SVWW ganz erheblich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-MS am 21.07.2022 um 10:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#133
21.07.2022 - 12:38 Uhr
Frage wegen des Kickermanagerspielsugly
Spielt Nilsson am 1. Spieltag?
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#134
21.07.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Im Rahmen unseres letzten Vorbereitungsspiel war von unserem Trainer die Aussage zu lesen, dass er derzeit davon ausgeht, dass Nilson zum 1. Spieltag noch da ist.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#135
21.07.2022 - 14:14 Uhr
Auch ein Grund wieso wir wohl keine Chance beim Schaeffler hatten:

Gehalt + Ablöse zu hoch für uns:

In Dresden erhält der Stürmer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Für Schäffler überweist die SGD zwischen 200.000 und 250.000 Euro nach Nürnberg.

Gruß

Flo

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#136
21.07.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Zitat von Laxaffe17

Im Rahmen unseres letzten Vorbereitungsspiel war von unserem Trainer die Aussage zu lesen, dass er derzeit davon ausgeht, dass Nilson zum 1. Spieltag noch da ist.

Das ist im Grunde keine Antwort. Wenn er bleibt und nicht gesundheitlich angeschlagen ist, dann wird er spielen. Er ist absolut gesetzt, weil es auf dieser Position derzeit keinen Besseren gibt. Darauf, so hab ich's verstanden, zielte die ursprüngliche Frage ab. Dass er im Falle eines kurzfristigen Abgangs, den wir nicht abschätzen können (geschweige denn, inwiefern das noch vor dem Montagsspiel gegen Dortmund II geschieht), NICHT spielen wird, versteht sich von selbst...
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#137
21.07.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von SVW-MS
Das ist im Grunde keine Antwort.
Ich denke schon, dass man "Vorwissen" voraussetzen kann, dass Nilsson bei uns ein gesetzter Spieler ist. zwinker Auch wird in dem Link erwähnt, dass Nilsson im letzten Testspiel zum Einsatz kam und daher - weil wir bisher keinerlei andere Info gehört haben - fit ist. Daher ist der wahrscheinlichste Grund für einen "Nicht-Einsatz" gegen Dortmund, dass er bis dahin wechselt. Und dafür gibt es (Stand vom zurückliegenden Wochenende) keine Anzeichen.

Sollte der User noch mehr zu der Antwort wissen wollen, weil die Frage anders gemeint war, hätte er mit Sicherheit nochmal nachgefragt. zwinker

•     •     •

Kaderplanung Saison 2022/2023 |#138
21.07.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Zitat von SVW-MS

Das ist im Grunde keine Antwort.
Ich denke schon, dass man "Vorwissen" voraussetzen kann, dass Nilsson bei uns ein gesetzter Spieler ist. zwinker Auch wird in dem Link erwähnt, dass Nilsson im letzten Testspiel zum Einsatz kam und daher - weil wir bisher keinerlei andere Info gehört haben - fit ist. Daher ist der wahrscheinlichste Grund für einen "Nicht-Einsatz" gegen Dortmund, dass er bis dahin wechselt. Und dafür gibt es (Stand vom zurückliegenden Wochenende) keine Anzeichen.

Sollte der User noch mehr zu der Antwort wissen wollen, weil die Frage anders gemeint war, hätte er mit Sicherheit nochmal nachgefragt. zwinker

Hätte ich, ja smile

Danke für die Antwort!
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#139
25.07.2022 - 23:40 Uhr
Zitat von SVW-MS
Zitat von SVW-WI

https://www.liga3-online.de/bericht-dynamo-verstaerkt-sich-mit-nuernbergs-manuel-schaeffler/

SCHÄFFLER geht zu DRESDEN !
Gratulation für so wenig Fingerspitzengefühl bei uns!

Vielleicht überschätzt hier jemand die "Strahlkraft" des SVWW ganz erheblich.

Wie Das Wort Strahlkraft verwendet wird.
Leider hat der SVWW keinerlei Strahlkraft auf neue, hungrige Spieler.
Sonst müssten wir nicht immer die Gleiche Transferschiene fahren.
Der Strahlkraftanteil was SVWW betrifft, könnte deutlich intelligenter genutzt werden.
Ein Verein, der sich so schwer tut, neue , begeisterungsfähige Spieler zu holen, und statt dessen (!) immer wieder die selben Floskeln schwingt, ist mir schleierhaft, wie man sowas noch feiern kann.

Ich habe Respekt, für die Arbeit und den Aufwand des SVWW, aber eine Strahlkraft zu entwickeln, wäre mal eine Bestimmung.
Ich finde, spielerische Strahlkraft hört sich fast schon "berauschend" an.
Aber leider werden wir, sofern das nicht schlagartig ändert, keinerlei Änderungen in der Systemwelt des SVWW Strahlkraft fest stellen können, weil die Verantwortlichen lieber alles so weiter führen wollen.
Das ist mein Argument, warum ich z.Zt. Ungern nach Wiesbaden gehe.
Der SVWW ist immer so statisch, faktisch ausgelegt. Da is nix mit Emotionen Leidenschaft. Alles wird immer rational erklärt. Ich persönlich halte nach wie vor zum SVWW. aber es ist sehr schwer geworden , einem Verein zu folgen, der merkwürdige Personalpolitik betreibt.

•     •     •

SCHWARZ ROT - EIN VEREIN. EINE LIEBE.
LEBESLANG!
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#140
27.07.2022 - 17:05 Uhr
Quelle: svww.de
Gustaf Nilsson verlässt nach knapp anderthalb Jahren den SV Wehen Wiesbaden und schließt sich dem belgischen Vizemeister Royale Union Saint-Gilloise an. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Der Abgang von Gustaf Nilsson ist fix. Er wechselt nach Belgien und kann Europa League, vielleicht sogar Champions League, spielen.

Bin mal gespannt, ob wir es geschafft haben, uns im Hintergrund für dieses (sehr wahrscheinliche) Szenario gut aufzustellen. Die kleine Ligapause wäre ideal, um da einem neuen Stürmer Zeit zum Kennenlernen der Mannschaft geben könnte

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 27.07.2022 um 17:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.