Kaderplanung Saison 2022/2023
25.02.2022 - 10:09 Uhr
30.06.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Quelle: twitter.com
Chennaiyin FC is all set to complete the signing of 31 years Old Croatian Centre Forward Petar Sliskovic as one of the striker for upcoming season.
So wie es aussieht, könnte uns Petar Sliskovic verlassen. Ich weiß allerdings nicht, wie seriös die Quelle für das Gerücht einzuschätzen ist. Zumindest folgt Sliskovic dem Verein (bei dem Thomas Brdaric neuer Trainer ist) bei Instagram.Zitat von Walgenital
Quelle: www.hessenschau.de
Sliskovic verlässt den SV Wehen Wiesbaden.Der SV Wehen Wiesbaden hat den bis 2023 laufenden Vertrag mit Petar Sliskovic aufgelöst.
Sliskovics Vertrag wurde aufgelöst sodass er nach Indien wechseln kann.Somit dürfte auch geklärt sein, wie seriös die Quelle der Vorabankündigung war
30.06.2022 - 16:45 Uhr
Ich bin sehr gespannt was wir für einen Typ stürmer verpflichten.
30.06.2022 - 16:52 Uhr
In der 3. Liga gibt es (außer letztes Jahr in Magdeburg) nur einen Stürmertyp:
Über 1,90 und Kämpfer- alle anderen Merkmale sind nebensächlich. Man spielt hoch und weit und braucht jemanden zum Einnicken. Schnelligkeit und Spielintelligenz werden völlig überschätzt
Über 1,90 und Kämpfer- alle anderen Merkmale sind nebensächlich. Man spielt hoch und weit und braucht jemanden zum Einnicken. Schnelligkeit und Spielintelligenz werden völlig überschätzt
01.07.2022 - 12:37 Uhr
Jetzt wird es Zeit das wir mindestens noch 1 eher 2 Stürmer holen müssen, da Nilsson ja eher noch gehen wird. Dann hätten wir keinen Stürmer und es ist so wichtig das der Stürmer die Vorbereitung mit macht. Schaefler denke wird nicht zurück kommen.
01.07.2022 - 15:18 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Max Reinthaler unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Italiener wechselt vom Ligakonkurrenten FSV Zwickau zu den Rot-Schwarzen und unterschrieb einen bis zum 30.06.2024 datierten Zweijahresvertrag.
Das kommt für mich überraschend: Wir haben noch einen Innenverteidiger verpflichtet. Das ist dann wohl das endgültige Zeichen dafür, dass Kauczinski in Zukunft mit einer Dreierkette plant https://www.transfermarkt.de/max-reinthaler/profil/spieler/202838
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 01.07.2022 um 15:19 Uhr bearbeitet
01.07.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
https://www.transfermarkt.de/max-reinthaler/profil/spieler/202838[/quo
Gratulation für die Verpflichtung von Reinthaler ein Topmann für die Innenverteidigung. War hier bei uns gesetzt bis er mit dem Spielsystem von Enochs, die Bälle weit nach vorne kloppen nicht mehr einverstanden war, seine Stärken liegen eher im kontrolliertem Spielaufbau.
Der SV Wehen Wiesbaden hat Max Reinthaler unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Italiener wechselt vom Ligakonkurrenten FSV Zwickau zu den Rot-Schwarzen und unterschrieb einen bis zum 30.06.2024 datierten Zweijahresvertrag.
Das kommt für mich überraschend: Wir haben noch einen Innenverteidiger verpflichtet. Das ist dann wohl das endgültige Zeichen dafür, dass Kauczinski in Zukunft mit einer Dreierkette plant https://www.transfermarkt.de/max-reinthaler/profil/spieler/202838[/quo
Gratulation für die Verpflichtung von Reinthaler ein Topmann für die Innenverteidigung. War hier bei uns gesetzt bis er mit dem Spielsystem von Enochs, die Bälle weit nach vorne kloppen nicht mehr einverstanden war, seine Stärken liegen eher im kontrolliertem Spielaufbau.
01.07.2022 - 20:49 Uhr
Zitat von Zwickau75
Zitat von FCBayern_Fan92
https://www.transfermarkt.de/max-reinthaler/profil/spieler/202838[/quo
Das kommt für mich überraschend: Wir haben noch einen Innenverteidiger verpflichtet. Das ist dann wohl das endgültige Zeichen dafür, dass Kauczinski in Zukunft mit einer Dreierkette plant https://www.transfermarkt.de/max-reinthaler/profil/spieler/202838[/quo
Vielen Dank für die Info. Denn wenn jemand ne konkrete Einschätzung geben kann, dann ein Zwickauer. Klingt jedenfalls gut.
Unsere bisherigen Testspiele deuten meiner Meinung nach darauf hin, dass wir mit Dreierkette agieren werden. Von daher macht ein weiterer Innenverteidiger durchaus Sinn.
Bin gespannt, was dann noch im Sturm passiert.
02.07.2022 - 15:38 Uhr
Wurtz kann doch auch Sturm spielen. Dennoch rechne ich mit mindestens einem weiteren Stürmer, wenn Nilsson geht zwei.
04.07.2022 - 18:20 Uhr
Nach längerer Zeit gab's mal wieder einen Artikel im Wiesbadener Kurier: nicht nur im Sturm soll noch was passieren, auch auf den offensiven Außenbahnen halte man die Augen offen.
04.07.2022 - 20:52 Uhr
Zitat von Eckpunkt
Nach längerer Zeit gab's mal wieder einen Artikel im Wiesbadener Kurier: nicht nur im Sturm soll noch was passieren, auch auf den offensiven Außenbahnen halte man die Augen offen.
War das denn mal wieder ein Bezahlartikel?
Was war konkret Inhalt des Artikels?
Würde mich freuen, wenn du ihn zusammenfassen könntest.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.