Kaderplanung Saison 2022/2023
08.05.2022 - 21:13 Uhr
19.04.2023 - 10:47 Uhr
Ich fände, wie im anderen thread schon erwähnt, die kinsombi brüder interessant. Vorausgesetzt Sandhausen legt nicht wieder eine Endspurt wie vor zwei Jahren hin. Dazu diakhite, wenn man klären/auflösen kann warum er nicht gespielt hat bzw keine Leistung mehr gebracht hat.
Der in alter Form und benko wäre sehr brutal. Gerne aber auch was ganz neues neben benko.
Mein Gaga-traum: terodde. Aber das ist rumgespinne. Sorry.
Ich bleibe bei Lakenmacher als Ersatz auf Stürmerposition 3-4. Die Verträge von Vermeij und dem erwähnten Hollerbach laufen aus. Ich bin sehr sicher, dass wir da zumindest Mal anklopfen. Ob wir den Zuschlag bekommen, weiß man nicht.
Ich bin sehr gespannt was den Sommer passiert. Falls wir die Klasse halten.
Der in alter Form und benko wäre sehr brutal. Gerne aber auch was ganz neues neben benko.
Mein Gaga-traum: terodde. Aber das ist rumgespinne. Sorry.
Ich bleibe bei Lakenmacher als Ersatz auf Stürmerposition 3-4. Die Verträge von Vermeij und dem erwähnten Hollerbach laufen aus. Ich bin sehr sicher, dass wir da zumindest Mal anklopfen. Ob wir den Zuschlag bekommen, weiß man nicht.
Ich bin sehr gespannt was den Sommer passiert. Falls wir die Klasse halten.
19.04.2023 - 10:51 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Consbruch ist im Sommer ablösefrei und wäre doch ein idealer Pherai-Nachfolger.
Best Case: Bielefeld steigt ab und wir halten die Klasse, dann wäre dieser Transfer gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Aber bevor wir hier über Transfers und Verlängerungen träumen, müssen wir erstmal die Klasse halten. Sicher ist da nämlich noch gar nichts und wir kennen ja unsere Eintracht…
Consbruch ist im Sommer ablösefrei und wäre doch ein idealer Pherai-Nachfolger.
Best Case: Bielefeld steigt ab und wir halten die Klasse, dann wäre dieser Transfer gar nicht mal so unwahrscheinlich. Aber bevor wir hier über Transfers und Verlängerungen träumen, müssen wir erstmal die Klasse halten. Sicher ist da nämlich noch gar nichts und wir kennen ja unsere Eintracht…
Achja, Consbruch…hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal gedacht. Ist ja ein Bielefelder Jung, also wohl nur machbar, wenn die Arminia absteigt. Aber wäre ein top Transfer. Den sehen wir eines Tages bestimmt auch in der Bundesliga. Halte viel von ihm.
19.04.2023 - 11:32 Uhr
Ganz ehrlich für Pherai wäre es besser wenn er noch eine Saison bei uns bleibt und dann nächsten Sommer ablösefrei geht. Er hat auch viel gefehlt diese Saison und es wäre besser wenn er eine Saison noch bleibt und dann geht. Wir wissen alle das er hier nicht seine Karriere beenden wird und das er in ein paar Jahren international spielen wird. Aber würde es begrüßen wenn er sein Vertrag erfüllt nochmal eine Saison Gas gibt nochmal mehr Erfahrung mitnimmt und dann zu einem Verein wie Union, Mainz oder so geht die Jahr für Jahr gute Arbeit machen. Was bringt ihm ein Wechsel nach Hamburg? Kann er auch hier noch eine Saison spielen und dann zu einem
besseren Verein 2024 wechseln.
19.04.2023 - 12:46 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Ganz ehrlich für Pherai wäre es besser wenn er noch eine Saison bei uns bleibt und dann nächsten Sommer ablösefrei geht. Er hat auch viel gefehlt diese Saison und es wäre besser wenn er eine Saison noch bleibt und dann geht. Wir wissen alle das er hier nicht seine Karriere beenden wird und das er in ein paar Jahren international spielen wird. Aber würde es begrüßen wenn er sein Vertrag erfüllt nochmal eine Saison Gas gibt nochmal mehr Erfahrung mitnimmt und dann zu einem Verein wie Union, Mainz oder so geht die Jahr für Jahr gute Arbeit machen. Was bringt ihm ein Wechsel nach Hamburg? Kann er auch hier noch eine Saison spielen und dann zu einem
Völlig richtig, allerdings ist das immer so eine Sache, der Berater sieht Geld aufs Konto und Pherai eben auch auf seinem. Die Gefahr das nächste Saison schlimmer wird mit Verletzungen oder die Formkurve nach unten zeigt ist immerhin gegeben. Dann winkt nicht mehr das große Geld. Wenn er bleibt dann nur mit einer Vertragsverlängerung für 1 Jahr mit verbesserten Bezügen und einer besseren AK. Das wäre meine Wunschlösung in Sachen Pherai. Ansonsten muss man ihn aus wirtschaftlichen Gründen im Sommer abgeben so schwer und traurig das ist. Für die cirka 1 Mio extra Budget kann man sich eben 2-3 Spieler mehr gönnen.
19.04.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von Kurvenrocker
.... Für die cirka 1 Mio extra Budget kann man sich eben 2-3 Spieler mehr gönnen.
Zitat von BTSVLaui
.... Für die cirka 1 Mio extra Budget kann man sich eben 2-3 Spieler mehr gönnen.
Oder Benkovic
19.04.2023 - 14:37 Uhr
Was würde Pherai denn eine Saison mehr im Verein bringen? Er hat mMn jetzt schon die Qualität, um sich bei Teams wie Köln, HSV, o.ä. sehr schnell durchzusetzen. Da braucht er keine weitere Saison bei uns, um noch groß Erfahrungen zu sammeln.
Und wie hier auch bereits erwähnt, müssen wir anfangen, durch Transfers Einnahmen zu generieren.
Könnte mir auch vorstellen, dass sein Nachfolger ebenfalls von Dortmund II kommt: https://www.transfermarkt.de/ole-pohlmann/profil/spieler/405690
Der Vertrag läuft aus und ich kann mich noch gut erinnern, wie er letzte Saison bei Spiel in Braunschweig unsere Defensive schwindlig gedribbelt hat. Ich hoffe nur, dass er aufgrund seiner Vita keine Abneigungen gegen uns hegt.
Und wie hier auch bereits erwähnt, müssen wir anfangen, durch Transfers Einnahmen zu generieren.
Könnte mir auch vorstellen, dass sein Nachfolger ebenfalls von Dortmund II kommt: https://www.transfermarkt.de/ole-pohlmann/profil/spieler/405690
Der Vertrag läuft aus und ich kann mich noch gut erinnern, wie er letzte Saison bei Spiel in Braunschweig unsere Defensive schwindlig gedribbelt hat. Ich hoffe nur, dass er aufgrund seiner Vita keine Abneigungen gegen uns hegt.
19.04.2023 - 15:15 Uhr
Gibt es denn Informationen bezüglich der Konditionen von Wintzheimer? Fande ihn gegen Pauli auf der 10 gar nicht so verkehrt. Hat den Riecher sich sehr gut in die Räume zu bewegen aber dafür fehlt ihm die Übersicht.
Mir persönlich würde Sebastian Klaas von Paderborn gut gefallen. Schade das er dort keine Einsatzzeit bekommt.
Die Personalie Pherai sollte so schnell wie möglich geklärt werden.
Mir persönlich würde Sebastian Klaas von Paderborn gut gefallen. Schade das er dort keine Einsatzzeit bekommt.
Die Personalie Pherai sollte so schnell wie möglich geklärt werden.
19.04.2023 - 16:37 Uhr
Es wäre nicht unwahrscheinlich, dass Benkovic in der nächsten Saison wieder in England spielt - und zwar in Watford (Championship). Bisher gab es 57 Transfers zwischen beiden Vereinen:
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2020/11/das-imperium-der-familie-pozzo-rund-um-den-fc-watford-und-udinese-calcio
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2020/11/das-imperium-der-familie-pozzo-rund-um-den-fc-watford-und-udinese-calcio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 19.04.2023 um 16:41 Uhr bearbeitet
19.04.2023 - 18:13 Uhr
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article238182639/Vollmann-wird-deutlich-Das-Wort-Polster-stoert-mich-schon.html
Kann einer in Strichpunkten wiedergeben?
Kann einer in Strichpunkten wiedergeben?
19.04.2023 - 18:31 Uhr
Achja hab gerade mal bei Union Berlin geschaut. Im Sommer wird aufjedenfall Sven Michel den Verein verlassen. Den würde ich sofort verpflichten. Der passt super in unser System und ist ein absoluter Kämpfer. Zum anderen wäre auf der Pherai Position sicher ein öztunali oder ein möhwald für uns interessant. Ich finde das man bei solchen Spielern( wenn wir drin bleiben) echt Chancen hätten zumindest bei einem Spieler von den drei aufgezählten. Wenn man mal so auf die kommende Saison schauen kann sollte definitiv ein neuer:
IV
RV
ZM/ZDM
RM
LM
2 neue Stürmer
2 neue ZOM bei einem Pherai Abgang
Würde mich auch freuen wenn wir es schaffen ein wintzheimer fest zuholen. Hat das auf der ZOM Position echt gut gemacht gegen Pauli. Man muss eh erstmal schauen wie das System zur neuen Saison aussehen wird. Aber bei Union wird es sicher den ein oder anderen wieder geben wo wir zuschlagen würden. Mal schauen was mit Endo passieren würde an sich ist er ja kein schlechter Spieler nur denke er hat noch Probleme mit der Sprache und lässt auch sehr viel liegen aber solche Spieler brauchen auch manchmal echt Zeit.
IV
RV
ZM/ZDM
RM
LM
2 neue Stürmer
2 neue ZOM bei einem Pherai Abgang
Würde mich auch freuen wenn wir es schaffen ein wintzheimer fest zuholen. Hat das auf der ZOM Position echt gut gemacht gegen Pauli. Man muss eh erstmal schauen wie das System zur neuen Saison aussehen wird. Aber bei Union wird es sicher den ein oder anderen wieder geben wo wir zuschlagen würden. Mal schauen was mit Endo passieren würde an sich ist er ja kein schlechter Spieler nur denke er hat noch Probleme mit der Sprache und lässt auch sehr viel liegen aber solche Spieler brauchen auch manchmal echt Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.