Kaderplanung Saison 2022/2023
08.05.2022 - 21:13 Uhr
30.12.2022 - 12:21 Uhr
Von mir aus können wir noch zehn weitere Spieler der Marke Benkovic ausleihen, wenn uns das den Klassenerhalt sichert. Wir bekommen solche Qualitäten halt nur über eine Leihe, ist doch logisch, oder?
Wir müssen unbedingt die Klasse halten, egal wie. Im Sommer wird es so oder so wieder einen Umbruch geben. Sollten wir die Klasse halten, haben wir dann ganz andere Möglichkeiten, wieder eine zukunftsfähigen Kader zusammenzustellen.
Bin gespannt, wer der neue IV wird. Vollmann wird mit Sicherheit wieder einen Kracher präsentieren.
Wir müssen unbedingt die Klasse halten, egal wie. Im Sommer wird es so oder so wieder einen Umbruch geben. Sollten wir die Klasse halten, haben wir dann ganz andere Möglichkeiten, wieder eine zukunftsfähigen Kader zusammenzustellen.
Bin gespannt, wer der neue IV wird. Vollmann wird mit Sicherheit wieder einen Kracher präsentieren.
30.12.2022 - 12:51 Uhr
Sehe ich ebenso, ob es nun ein „Kracher“ wird, nun ja, dass wird man sehen, da bin ich skeptisch. Aber was das leihen angeht bin ich mit an Bord. Das wichtigste in der Saison ist der Klassenerhalt, einen Kader mit Zukunft aufbauen ist eine langfristige Angelegenheit und bedarf auch die nötige Festigkeit in Liga 2 sowie das finanzielle. Einen Umbruch wird es in den nächsten 3 Jahren auch in der 2 Liga geben. Wenn leihen uns helfen Spieler mit einer gewissen Qualität zu bekommen um in der Liga zu bleiben oder uns zu etablieren weil es deutlich günstiger ist. Finde ich das vollkommen in Ordnung. Auch da kann sich was ergeben durch KO oder weil Verein nicht mehr mit den Jungs planen. Außerdem kann man sehen ob sich eine feste Verpflichtung lohnt. Bei Endo zb würde ich aktuell nein sagen weil er einfach zu teuer wäre. Bei Benko sind sich glaube alle einig. Wird aber aus finanzieller Sicht unmöglich.
01.01.2023 - 20:42 Uhr
Timothée Kolodziejczak (FC Schalke 04) soll den Verein verlassen.
Erfahren, Linksfuss .
Kennt ihn einer von euch besser?
Wäre er evtl. einer für Eintracht?
Edith sagt:
Habe eben Kommentare über ihn gelesen.
Scheint ein Problem mit der richtigen Einstellung zu seinem Beruf zu haben.
Also ist es wahrscheinlich besser die Finger weg zu lassen.
Erfahren, Linksfuss .
Kennt ihn einer von euch besser?
Wäre er evtl. einer für Eintracht?
Edith sagt:
Habe eben Kommentare über ihn gelesen.
Scheint ein Problem mit der richtigen Einstellung zu seinem Beruf zu haben.
Also ist es wahrscheinlich besser die Finger weg zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prill am 01.01.2023 um 20:48 Uhr bearbeitet
02.01.2023 - 09:17 Uhr
Wintzheimer wird wohl den Clubberern den Rücken kehren - mehrere Zweitliga-Konkurrenten sollen interessiert sein…wäre was für Eintracht, finde ich!
02.01.2023 - 09:53 Uhr
Zitat von Elbloewe
Wintzheimer wird wohl den Clubberern den Rücken kehren - mehrere Zweitliga-Konkurrenten sollen interessiert sein…wäre was für Eintracht, finde ich!
Ich wollte gerade den Liga2 Bericht darüber posten, weil es mir auch direkt in den Sinn kam
Laut dem neusten BZ Artikel habe Eintracht ihre Hausaufgaben gemacht und der neue IV soll rund um den Trainingsstart (also die Tage) den Vertrag unterschreiben.
Bin gespannt, wer es geworden ist.
Einige BZ-Artikel zuvor ließ Vollmann verlauten, dass man sich nach der Verpflichtung des IV das Budget anschaut und dann entscheidet, was noch möglich ist, ein weiterer Mittelfeldspieler oder Stürmer.
Hier wäre ich klar für einen Stürmer. In der Mittelfeldzentrale haben wir Nikolaou, Krauße, Henning, Wiebe und auch Gechter kann laut Schiele gut auf der 6 spielen.
Ob ein Wintzheimer finanzierbar ist, weiß ich nicht.
Aus dem Bauch heraus würde ich erstmal nein sagen, allerdings hat er sich in seinen beiden letzten Stationen nicht durchsetzen können und er sollte schauen, dass er bei seinem nächsten Verein Spielpraxis bekommt. Könnte uns in die Karten spielen, sollte man denn interessiert sein.
Er besitzt beim Club noch einen Vertrag bis 2025, um erstmal eine Ablöse zu umgehen könnte man vielleicht eine Leihe mit Kaufoption oder sogar einer Kaufpflicht bei Klassenerhalt und einer bestimmten Anzahl von Spielen vereinbaren.
Zumindest würde ich es beim FIFA Karrieremodus so machen
Es bleibt spannend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 02.01.2023 um 10:05 Uhr bearbeitet
02.01.2023 - 12:07 Uhr
Hugo Novoa wird wohl verliehen wer weiß vllt schlägt er ja hier auch auf als Stürmer
Hatte mal zeefuik vorgeschlagen aber erst für Sommer wenn man drin bleiben sollte. Er darf Hertha auch verlassen. Finde den echt interessant für uns
Kolodziejczak fährt bei Schalke nicht mit ins Trainingslager. Vllt ist er wirklich der erfahrene Spieler den PV sucht für uns und er wird die Tage vorgestellt. Wäre für die 2 Liga brutal
Hatte mal zeefuik vorgeschlagen aber erst für Sommer wenn man drin bleiben sollte. Er darf Hertha auch verlassen. Finde den echt interessant für uns
Kolodziejczak fährt bei Schalke nicht mit ins Trainingslager. Vllt ist er wirklich der erfahrene Spieler den PV sucht für uns und er wird die Tage vorgestellt. Wäre für die 2 Liga brutal
02.01.2023 - 12:57 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Hugo Novoa wird wohl verliehen wer weiß vllt schlägt er ja hier auch auf als Stürmer
Bei Kolodziejczak glaube ich kaum, dass wir sein Gehalt werden stemmen können. Alleine wenn man seine Vita liest, wird er gehaltstechnisch ganz andere Sphären kennen und dort schweben. Dazu ist er mir mit 1,83cm zu klein, de Medina ist ebenfalls 1,83 und das könnte uns auf Dauer zu anfällig für hohe Bälle machen.
Ich würde da einen großgewachsenen IV bevorzugen, Kaminski von Schalke kann gerne hier aufschlagen, da wäre ich zufrieden. Ob so einer finanzierbar ist weiß ich nicht.
Mein Gefühl sagt mir, es wird sich um eine Leihe eines Spielers aus einer ausländischen Liga handeln.
Muss nicht unbedingt schlecht sein, Benkovic ist das beste Beispiel. Hoffentlich wird letzterer wieder ganz schnell fit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 02.01.2023 um 13:00 Uhr bearbeitet
02.01.2023 - 13:47 Uhr
Wenn es bei dem IV als Neuzugang bleibt wäre ich enttäuscht. Man sollte nochmal jeden Cent zusammenkratzen und mindestens einen Stürmer holen. Auf Ihorst ist kein Verlass und wenn Ujah dann noch ausfällt haben wir gesehen, dass vorne nichts geht. Ein Lauberbach is zu wenig, zumal er auch seine Pausen braucht. Kaufmann als Stürmer ist verschenkt.
02.01.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von Torkanone67
Wenn es bei dem IV als Neuzugang bleibt wäre ich enttäuscht. Man sollte nochmal jeden Cent zusammenkratzen und mindestens einen Stürmer holen. Auf Ihorst ist kein Verlass und wenn Ujah dann noch ausfällt haben wir gesehen, dass vorne nichts geht. Ein Lauberbach is zu wenig, zumal er auch seine Pausen braucht. Kaufmann als Stürmer ist verschenkt.
Vollmann sagte dazu schon im November, dass man für alle drei Mannschaftsteile nach Verstärkung suche. Ein weiterer Innenverteidiger habe aber Priorität, auch was die finanziellen Anstrengungen betrifft.
03.01.2023 - 14:01 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dennis-srbeny/profil/spieler/159239
Wäre für mich jetzt eine gute Alternative im Sturm sein Vertrag läuft aus und kommt auch nichtmehr zum Zug bei Paderborn. Der würde uns sehr weiterhelfen und vllt ist ja eine Ablöse von 200 tsd drin oder vllt schon vorher ablösefrei.
Wäre für mich jetzt eine gute Alternative im Sturm sein Vertrag läuft aus und kommt auch nichtmehr zum Zug bei Paderborn. Der würde uns sehr weiterhelfen und vllt ist ja eine Ablöse von 200 tsd drin oder vllt schon vorher ablösefrei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.