Kaderplanung Saison 2021/2022
23.05.2021 - 16:51 Uhr
24.05.2021 - 18:15 Uhr
@akki58 wenn du mit solchen Fantasienamen um die Ecke kommst, kann man dich echt nicht ernst nehmen, sorry
24.05.2021 - 18:21 Uhr
Zitat von Poldy171819
Dave Gnaase wechselt nach Saarbrücken. Schade, hätte ich mir auch bei uns Vorstellen können.
Dave Gnaase wechselt nach Saarbrücken. Schade, hätte ich mir auch bei uns Vorstellen können.
Das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich das gesehen habe.
Gleiches bei Fechner, den sich Wehen Wiesbaden vorhin geschnappt hat.
2 interessante Leute vom Markt.
Aber es gibt noch genug Alternativen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 24.05.2021 um 18:23 Uhr bearbeitet
24.05.2021 - 18:27 Uhr
Kaufmann soll laut den Badischen Neusten Nachrichten zum KSC wechseln. Die Gespräche sollen kurz vor dem Abschluss stehen.
24.05.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Kaufmann soll laut den Badischen Neusten Nachrichten zum KSC wechseln. Die Gespräche sollen kurz vor dem Abschluss stehen.
Auch wenn es irgendwie ja zu erwarten war, tut es weh.
Wie bei der Ex, wenn sie einen neuen hat.
Eigentlich ist dir klar, dass es irgendwann passieren wird und trotzdem breitet sich bei dir nen flaues Gefühl im Magen aus..
Ich hatte von seinem Charakter her irgendwo in mir eine ganz kleine Hoffnung, dass er vielleicht mit in Liga 3 geht um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Verstehen tu ich Kaufi aber total.
Er war bei uns mit der auffälligste Spieler mit ganz guten Scorern und geht bald auf die 30 zu und will weiterhin Zweitklassig spielen. Ich versteh ihn irgendwo, auch wenn mein Abend dadurch gelaufen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 24.05.2021 um 18:54 Uhr bearbeitet
24.05.2021 - 18:56 Uhr
Der KSC passt gut zu Kaufmann. Ein solider Zweitligist, wo er auch gute Chancen auf einen Stammplatz haben sollte.
Schade für uns, aber von Spielerseite durchaus verständlich.
Schade für uns, aber von Spielerseite durchaus verständlich.
24.05.2021 - 18:58 Uhr
Ein Abgang von Kaufmann würde jetzt nicht überraschend kommen. Es ist aber sowieso immer das gleiche bei Abstiegen: Man hofft auf viele Verbleibende und am Ende bleiben höchstens 2-3 Leistungsträger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne1999 am 24.05.2021 um 18:58 Uhr bearbeitet
24.05.2021 - 19:09 Uhr
Ja ist immer so. Die Leute, die den Karren erst in den Dreck gebracht haben, hauen einfach wieder ab. Denen sind die Fans egal, die stehen sich selbst am nächsten. Also was solls. Ist nunmal so
24.05.2021 - 19:10 Uhr
Kann einer was zu der Stellungnahme von Benny Kessel sagen? Hab kein Facebook
24.05.2021 - 19:21 Uhr
Zitat von Braunschweiger
Ja ist immer so. Die Leute, die den Karren erst in den Dreck gebracht haben, hauen einfach wieder ab. Denen sind die Fans egal, die stehen sich selbst am nächsten. Also was solls. Ist nunmal so
Hier hat keiner die Fans kennengelernt. Vielleicht auch in manchen Situationen auch besser so. Wer würde von euch auch hier bleiben wenn jemand mehr Geld bietet.
24.05.2021 - 19:35 Uhr
Zitat von Braunschweiger
Du stellst den falschen Spieler an den Pranger! Kaufmann hat mit guter Leistung überzeugt! Dass sich die Wege nun trennen, war vorhersehbar. Ich wünsche Kaufmann für seine Zukunft beim KSC alles Gute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.