Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

23.05.2021 - 16:51 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1281
22.04.2022 - 06:50 Uhr
Zitat von Vegas188
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-braunschweig-real-saragossa-beobachtet-enrique-pea-zauner-79838426.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2F&wt_t=1650580802196

Pena Zauner wohl im Fokus von Saragossa.
Würde es schade finden, falls er uns verlassen sollte.
Aber er besitzt einen gültigen Vertrag über die Saison hinaus, so mache ich mir erstmal keine allzu großen Gedanken.
Falls doch, würde man immerhin eine Ablöse kassieren.
Dass wir den Vertrag auflösen, wird denke sehr unwahrscheinlich sein.
Mal schauen, ob da was passiert. Halte wie gesagt sehr viel von ihm und wünsche mir einen Verbleib.

Ich traue Pena noch eine gute Entwicklung zu. Wäre schade wenn er den Verein verlassen sollte. Aber wenn sie bereit sind ein gute Ablöse zu bezahlen müsste man natürlich darüber nachdenken. Darauf könnten wir finanziell nicht verzichten.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1282
22.04.2022 - 13:11 Uhr
Erinnert doch an Onel Hernandez.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1283
22.04.2022 - 16:47 Uhr
Ich denke das er in der Planung zur kommenden Saison keine große Rolle spielt sonst würde er von MS deutlich mehr Einsatzzeit erhalten
Ob Saragossa viel Ablöse zahlen kann weiß ich nicht, dürfte im niedrigen 6stelligen Bereich liegen. Ob es einen Zuschlag im falle eines aufstiegs gibt kann ich mir nicht vorstellen.
Könnte mir auch vorstellen ihn günstig ziehen zu lassen um die Planstelle neu zu besetzen, dafür aber bei einem Weiterverkauf ein paar Euros zu kassieren

•     •     •

--- Ein Kind hält euch zum Narren ---
--- Pro Tradition ---
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1284
23.04.2022 - 09:21 Uhr
Was würdet ihr von Irving von Türgücu halten? Jung und mit Sicherheit ist das Potential vorhanden. U21 Nationalspieler von Schottland.

https://www.transfermarkt.de/andy-irving/profil/spieler/430310
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1285
23.04.2022 - 09:35 Uhr
Liga3Online berichtet:
https://www.liga3-online.de/hfc-kreuzer-im-btsv-fokus-bleibt-shcherbakovski/
Hat noch ein Jahr Vertrag in Halle

•     •     •

--- Pro Tradition ---
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1286
23.04.2022 - 10:08 Uhr
Zitat von Hopfenschale
Liga3Online berichtet:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.liga3-online.de/hfc-kreuzer-im-btsv-fokus-bleibt-shcherbakovski/

Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Wir haben mit Marx einen richtig guten RV und für einen 29 Jährigen Spieler Ablöse zu zahlen halte ich für schwierig, vor allem wenn man auf der Position schon gut besetzt ist.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1287
23.04.2022 - 10:30 Uhr
Zitat von Joker93
Zitat von Hopfenschale

Liga3Online berichtet:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.liga3-online.de/hfc-kreuzer-im-btsv-fokus-bleibt-shcherbakovski/

Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Wir haben mit Marx einen richtig guten RV und für einen 29 Jährigen Spieler Ablöse zu zahlen halte ich für schwierig, vor allem wenn man auf der Position schon gut besetzt ist.

Unsere rechte Seite finde ich dann doch etwas dürftig besetzt
Hartmann wird uns verlassen, die Leihe von RB läuft aus
Dann haben wir auf rechts Multhaup und Marx. Ein weiterer Spieler auf rechts mit Stammplatzpotential sollten wir schon haben.
Kreuzer bringt ein wenig Erfahrung mit und sollte es in Liga2 weitergehen wird die auch im Kampf gegen den Abstieg benötigt.

•     •     •

--- Pro Tradition ---
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1288
23.04.2022 - 10:41 Uhr
vorne rechts wäre dann weiterhin Albion Vrenezi eine sehr gute Ergänzung. Im Moment scheinen zwar die anderen Löwen aus München die Nase vorn zu haben, bei einem Aufstieg des BTSV könnte sich das aber schnell mal ändern...
Der Kollege hatte bei Regensburg schon eine richtig gute Rolle in Liga 2 gespielt
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1289
23.04.2022 - 10:43 Uhr
Ich würde einer Kreuzer Verpflichtung gegenüber auch nicht komplett abgeneigt sein.
Wie man im Artikel lesen kann, hat er in letzter Zeit auch vermehrt im rechten Mittelfeld gespielt.
Somit könnte man theoretisch eine rechte Seite mit Marx als RV und Kreuzer eine Position vorher spielen. Wäre nicht von schlechten Eltern. Dazu könnte man falls Marx sich mal verletzten sollte Kreuzer zurückziehen und hätte direkt nen adäquaten Ersatz.
Sicher hätte man dazu auch noch einen Multhaup für die rechte Seite, du brauchst aber einfach einen Konkurrenzkampf innerhalb einer Mannschaft. Gerade jetzt da ja gefühlt unsere halbe Offensive aus Leihspielern besteht.
Multi könnte aber auch über Linksaußen kommen und somit wären eventuell alle 3 in einer Elf unterzubringen.

Ich hätte zwar andere Favoriten für eine Verpflichtung, aber ganz abgeneigt wäre ich wie gesagt jetzt auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 23.04.2022 um 10:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1290
23.04.2022 - 12:17 Uhr
Aber die Namen Vrenezi und Kreuzer sind doch auch schon im Sommer vor der Saison gefallen. Bin mir nicht sicher ob da wirklich was dran ist, oder man einfach alte Stories nochmal auspackt, um was zu schreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.