Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

23.05.2021 - 16:51 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1231
12.01.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von Ronny1895

Vorhin wurde auf der Eintracht Seite die Verpflichtung von Pierre Michelle Lasogga bekannt gegeben.
Kurze Zeit später wurde die Meldung allerdings wieder rausgenommen.

Das hab ich auch gelesen gehabt.
Das wäre ja was..
Wird aber denke ein Fake gewesen sein.
Wüsste nicht, wie wir uns ein Lasogga Gehalt leisten wollen.
Auch sind wir im Mittelsturm mit Lauberbach und Girth top besetzt. Spielen doch eh meist nur mit einer wirklichen Spitze.
Ihorst gibt es ja auch noch.
100% Fake
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 12.01.2022 um 15:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1232
12.01.2022 - 15:30 Uhr
Wurde bei Twitter bereits dementiert. Hätte mich aber auch stark gewundert.

Die Beine auf der Fotomontage gehören zu P. Marx Lachend .
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1233
12.01.2022 - 16:54 Uhr
https://www.liga3-online.de/verstaerkung-fuer-die-fluegel-msv-leiht-john-yeboah-aus/

Der hier gestern vorgeschlagene Yeboah geht zum MSV.
So kann man sich manchmal täuschen.
Ich hab echt gedacht, dass er selbst zu einem ambitionierten Drittligisten eher nicht wechseln würde und jetzt geht's auf Leihbasis nach Duisburg.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1234
12.01.2022 - 17:17 Uhr
Zitat von Vegas188
https://www.liga3-online.de/verstaerkung-fuer-die-fluegel-msv-leiht-john-yeboah-aus/

Der hier gestern vorgeschlagene Yeboah geht zum MSV.
So kann man sich manchmal täuschen.
Ich hab echt gedacht, dass er selbst zu einem ambitionierten Drittligisten eher nicht wechseln würde und jetzt geht's auf Leihbasis nach Duisburg.

Das ist in der Tat etwas irritierend, zumal er in unmittelbarer Nachbarschaft ausgebildet wurde.
Möglicherweise geht er aber auch davon aus, in Duisburg weniger Konkurrenz zu haben und damit mehr Einsatzzeiten zu bekommen.

Was Eintracht betrifft, so kann man natürlich hoffen, dass Vollmann noch einen ähnlich guten Pfeil im Köcher hat wie zum Beispiel Ferati.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1235
13.01.2022 - 12:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/erich-berko/profil/spieler/124402

Hab nochmal n bisschen geschaut. Wenn man sich denn noch auf den Flügeln verstärken will, was ich eigentlich nicht wirklich verstehen würde, könnte vielleicht Berko in Betracht gezogen werden.

Vertrag läuft Ende der Saison in Darmstadt aus und kommt dort auch nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus.

Es wird spannend, was die nächsten Tage oder Wochen noch passiert.
Eigentlich sehe ich persönlich nur noch Bedarf auf der TW- Position und auf jeden Fall in der IV.
Könnte ja mit 2-3 Spielern mehr die man noch holen möchte hinkommen.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1236
13.01.2022 - 12:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/erich-berko/profil/spieler/124402

Hab nochmal n bisschen geschaut. Wenn man sich denn wirklich noch auf den Flügeln verstärken will, was ich eigentlich nicht so ganz verstehen würde, könnte vielleicht Berko in Betracht gezogen werden.
Vertrag läuft Ende der Saison in Darmstadt aus und kommt dort auch nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus.

Es wird spannend, was die nächsten Tage oder Wochen noch passiert.
Eigentlich sehe ich persönlich nur noch Bedarf auf der TW- Position und auf jeden Fall in der IV.
TW macht schon Sinn, wenn denn wirklich nicht abzusehen ist, wann Kökelsum wieder einsatzbereit ist.
Nur mit Jasi und Bangsow zu planen wäre mir auch zu riskant. Gerade in Covid Zeiten. Da müssen sich die beiden nur mal infizieren, was ganz schnell gehen kann und schon hat man keinen Torhüter mehr, bzw müsste einen aus der 2. oder aus der A Jugend ins Tor stellen.
Auch die IV in Corona Zeiten halte ich für zu dünn besetzt. Da muss nur mal wie jetzt aktuell Schultz mit Infektion ausfallen oder im Worst Case verletzten sich er oder Behrendt, dann hast du mit Strompf nur eine gelerne Alternative in der Hinterhand. Da sehe ich durchaus noch Handlungsbedarf.
Könnte ja mit 2-3 Spielern mehr die man noch holen möchte hinkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 13.01.2022 um 12:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1237
13.01.2022 - 14:12 Uhr
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-luc-ihorst-leihe-will-bei-eintracht-braunschweig-durchstarten-verletzungsfrei-bleiben-wechsel-ziel-leihspieler-zukunft-91232999.amp.html

Interessanter Bericht nur kommt so rüber das er nach der Saison dann zu Werder wieder geht bzw sich dann dort wieder zeigen will wäre sehr schade weil bei uns ist er besser aufgehoben. Bin gespannt ob wir die Spieler um ihorst consbruch und Müller halten können weil alle 3 Spieler haben richtiges Potenzial und würden uns für die Zukunft gut tun.
Wenn die Mannschaft zusammenbleibt haben wir in den nächsten Jahren wieder eine richtige Mannschaft und finde das der consbruch ein neuer boland ist und der Henning der neue pfitzner krauße der neue Theuerkauf das neue Mittelfeld der Eintracht ich bin gespannt
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1238
13.01.2022 - 14:12 Uhr
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-luc-ihorst-leihe-will-bei-eintracht-braunschweig-durchstarten-verletzungsfrei-bleiben-wechsel-ziel-leihspieler-zukunft-91232999.amp.html

Interessanter Bericht nur kommt so rüber das er nach der Saison dann zu Werder wieder geht bzw sich dann dort wieder zeigen will wäre sehr schade weil bei uns ist er besser aufgehoben. Bin gespannt ob wir die Spieler um ihorst consbruch und Müller halten können weil alle 3 Spieler haben richtiges Potenzial und würden uns für die Zukunft gut tun.
Wenn die Mannschaft zusammenbleibt haben wir in den nächsten Jahren wieder eine richtige Mannschaft und finde das der consbruch ein neuer boland ist und der Henning der neue pfitzner krauße der neue Theuerkauf das neue Mittelfeld der Eintracht ich bin gespannt
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1239
13.01.2022 - 14:49 Uhr
Julian Bauer kommt als zusätzlicher Keeper bis Saisonende.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1240
14.01.2022 - 14:51 Uhr
Der Vertrag von Aaron Berzel wurde bei Vikt. Köln aufgelöst. Also falls man einen Backup für die IV sucht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.