Kaderplanung Saison 2021/2022
23.05.2021 - 16:51 Uhr
31.08.2021 - 14:55 Uhr
Da ist unsere Verstärkung für die Defensive!
https://www.eintracht.com/news/artikel/philipp-strompf-wechselt-an-die-hamburger-strasse
https://www.eintracht.com/news/artikel/philipp-strompf-wechselt-an-die-hamburger-strasse
31.08.2021 - 14:55 Uhr
Hier ist der neue IV. Philipp Strompf, 23 Jahre alt von Hoffenheim 2. Sagt mir persönlich nichts. Ich bin gespannt.
https://www.transfermarkt.de/philipp-strompf/profil/spieler/337031
https://www.transfermarkt.de/philipp-strompf/profil/spieler/337031
31.08.2021 - 14:58 Uhr
Interessant.
1 Jahr Vertrag. Ich denke man will erstmal sehen wie er sich macht.
Herzlich Willkommen.
Herzlich Willkommen.
31.08.2021 - 15:17 Uhr
Zitat von Joker93
Interessant.
Herzlich Willkommen.
Interessant.
Herzlich Willkommen.
Wahrscheinlich auch dem Alter geschuldet.
02.09.2021 - 01:19 Uhr
Ein offensiver Außenbahnspieler fehlt ja noch, da sollte man dann doch noch bei den vertragslosen Spielern nachlegen. Sehr interessant bleiben in meinen Augen Feigenspann und Anapak. Kennen beide die Liga, deutschsprachig und sind in einem guten Alter, vor allem Anapak fällt unter die U23 Regel, absoluter Pflichttransfer in meinen Augen.
Dann wäre der Kader endlich komplett, auch wenn ich es unglücklich finde das man nur 3 IV im Kader hat. Hier würde aus meiner Sicht weiterhin Lukas Boeder interessant sein, da er auch RV spielen kann, wo wir mit Wiebe einen gelernten DM Spieler als Stammkraft spielen lassen...
Dann wäre der Kader endlich komplett, auch wenn ich es unglücklich finde das man nur 3 IV im Kader hat. Hier würde aus meiner Sicht weiterhin Lukas Boeder interessant sein, da er auch RV spielen kann, wo wir mit Wiebe einen gelernten DM Spieler als Stammkraft spielen lassen...
02.09.2021 - 08:16 Uhr
Zitat von marcelobordon
Ein offensiver Außenbahnspieler fehlt ja noch, da sollte man dann doch noch bei den vertragslosen Spielern nachlegen. Sehr interessant bleiben in meinen Augen Feigenspann und Anapak. Kennen beide die Liga, deutschsprachig und sind in einem guten Alter, vor allem Anapak fällt unter die U23 Regel, absoluter Pflichttransfer in meinen Augen.
Ich denke nicht, dass noch einer kommen wird.
Vollmann hat ja vor der Saison schon zu verstehen gegeben, dass der Kader so um die 24 Spieler haben wird, jetzt aktuell sind 25 Spieler im Kader.
Drei Innenverteidiger sind ausreichend, solange sich keiner verletzt.
Überhaupt ist die Gefahr bei einem kleineren Kader, dass längere Ausfälle schwerer ausgeglichen werden können.
Wiebe wird sooft noch als DM aufgezählt oder gesehen.
Er ist jetzt RV, auch wenn vielen von uns das vielleicht nicht gefällt.
Es braucht keinen weiteren, wir haben als RV Wiebe und Görlich.
Als Außenstürmer haben wir Multhaup und Zauner und als Alternativen Stumpe, Müller, Ihorst, Otto, Lauberbach, Schlüter.
Ich gehe davon aus, dass keiner mehr kommen wird.
02.09.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von marcelobordon
Ich finde uns für die offensive für die 3. Liga ziemlich stark aufgestellt.
Auf dem Papier sind Müller und Ihorst zwar keine Flügelspieler , aber können auf den Außenpositionen durchaus spielen. Zudem haben wir ja Multhaupt und Zauner die aktuell gesetzt sind.
Die Frage wird eher sein, wenn sich das Lazarett lichtet, wer von den Stürmern auf der Bank platz nehmen muss.
Wenn man weiterhin von einem System mit einer Spitze ausgeht (Ihorst) müssen sich Girth, Müller und Otto auf die Bank setzen. Hier sehe ich viel mehr ein Problem, dass einige Jungs kaum Spielzeit bekommen werden, die nicht wegen einem Bankplatz zu uns gewechselt sind bzw. verlängert haben.
02.09.2021 - 15:58 Uhr
Es wird eine lange Saison mit 38 Spieltagen teils englische Wochen, Winter oder Covidbedingten gedrängten Nachholspielen und sicherlich einigen Verletzungen,Covidausfällen und Gelb /GelbRot evtl. sogar Rotsperren
Wenn es sich gut verteilt alles kein Problem, kommt es geballt in bestimmten Mannschaftsteilen kann es zum Problem werden
Schiele muss das gut moderieren und wechseln wenn alle fit sind oder wenn taktisch oder durch extreme Ausfälle unorthodox geändert werden muss ,dann haut das im Normalfall bei dem Kader prima hin
Für unnormale Ereignisse im Vorfeld vorsorglich auf Nummer ganz sicher Geld auszugeben ist in der 3.Liga finanziell gerade in Corona Zeiten oft zu riskant
Bald ist ja auch wieder Winterpause
Wenn es sich gut verteilt alles kein Problem, kommt es geballt in bestimmten Mannschaftsteilen kann es zum Problem werden
Schiele muss das gut moderieren und wechseln wenn alle fit sind oder wenn taktisch oder durch extreme Ausfälle unorthodox geändert werden muss ,dann haut das im Normalfall bei dem Kader prima hin
Für unnormale Ereignisse im Vorfeld vorsorglich auf Nummer ganz sicher Geld auszugeben ist in der 3.Liga finanziell gerade in Corona Zeiten oft zu riskant
Bald ist ja auch wieder Winterpause
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 02.09.2021 um 16:02 Uhr bearbeitet
02.09.2021 - 17:48 Uhr
Theoretisch können wir ja Oliver Kragl zurückholen. Ist gerade Vereinslos.
02.09.2021 - 21:24 Uhr
Kragl wäre sehr stark, denke aber der wird kurzfristig noch bessere Angebote aus der 2. italienischen Liga bekommen. Außerdem kein Spieler der unbedingt notwendig wäre. Ein Comeback würde mich jedenfalls trotzdem sehr freuen, auch weil er in Braunschweig nie die Chance bekam, aber er dann in Österreich und Italien noch zeigen konnte was er drauf hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.