Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

23.05.2021 - 16:51 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1071
27.08.2021 - 19:27 Uhr
Zitat von Solau1895

Yannik Möker ist wohl einer der Kandidaten mit denen man im Gespräch ist.

Dankeschön erstmal für die Info.
Bin gespannt, ob da was dran ist.
Vorstellen kann ich es mir aber nicht, da:
1. Kein Innenverteidiger, laut TM nicht mal als Nebenposition.
2.Hat in Zwickau Vertrag bis 2023, dort bis jetzt 80% Startelfquote.
Wieso sollte ihn Zwickau abgeben? Bzw glaube ich nicht, dass wir in der aktuellen Situation Ablöse zahlen können/wollen für einen Spieler, der gar nichts mit der Position zu tun hat, die wir eigentlich ganz dringend suchen.
Selbst wenn er eine ganz geringe Ausstiegsklausel haben sollte, würde sich mir der Transfer nicht erschließen.

Wenn da denn überhaupt was dran ist, kann ich mir allerhöchstens vorstellen, dass er ein Nikolaou Ersatz wird, sollte Jannis uns doch noch verlassen.. Wurde von PV zwar eigentlich ausgeschlossen, aber dass im Transfermarkt und im Fussball alles möglich ist, hat CR7 heute bestätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 27.08.2021 um 19:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1072
28.08.2021 - 16:17 Uhr
Laut unseren Trainer wird der neue wohl am Dienstag vorgestellt.
Ich beziehe mich auf die Aussage „Interview MagentaSport“ nach den heutigen Spiel.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1073
30.08.2021 - 13:57 Uhr
Das Transferfenster ist noch knapp anderthalb Tage offen und ich pers. würde noch probieren Koby abzugeben.
Die aktuelle Situation ist für alle Seiten unbefriedigend. Unser (mutmaßlicher) Topverdiener passt überhaupt nicht ins System (verweigert nahezu schon Pressing) und bekommt max. zehn Minuten Spielzeit pro Spiel.
Am Ball mag er der beste Spieler der Liga sein, aber wenn man ihn nicht einbauen kann und sich mittlerweile mehrere Trainer an ihm die Zähne ausgebissen haben, dann kann man leider irgendwann nichts mehr machen.
Henning ist meilenweit von seinen fußballerischen Fähigkeiten entfernt, liefert mit seinem Spiel aber einen deutlich größeren Impact.

Bei unserem Zweijahresplan wird Koby kein Faktor sein, er selbst ist aber sicherlich auch damit unzufrieden nun ein Jahr auf der Bank zu sitzen und seine Marktposition zu verschlechtern.

MMN sollte man hier einen Schlusstrich ziehen. Koby bekommt irgendwo eine neue Chance und mit dem frei gewordenen Budget bekommen wir einen Spieler, der auch in unser System und unsere Planung passt.

Ein IV wird noch kommen, da bin ich gespannt für wen man sich entschieden hat.
Jastrzembski steht bei der Hertha wie erwartet auf dem Abstellgleis, vllt. hat man ja Glück. Generell würde ich hier noch gerne einen Offensivspieler sehen. Müller ist lange raus und auch wenn Ihorst und Girth zurück sind, sind wir doch dünn besetzt. Fällt einer mal länger aus, stellt sich die Offensive fast wieder von selbst auf.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1074
30.08.2021 - 17:21 Uhr
https://www.transfermarkt.de/noel-knothe/profil/spieler/379960

Glaube er wird es
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1075
30.08.2021 - 17:32 Uhr

Wie kommst du auf ihn?

Wenn es Noel Knothe wird, haben wir gleich einen Verletzten mehr.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1076
30.08.2021 - 17:57 Uhr
"Es wird aber keiner weiter mehr dazukommen. Wir können spielermäßig alles aus dem momentanen Kader abrufen."

https://www.eintracht.com/news/artikel/das-nfv-pokalspiel-im-fokus

Wenn das wirklich auf die nächsten Wochen und Monate gemünzt sein sollte, wäre das eine äußerst optimistische Vorgehensweise.

Ein paar Kandidaten für die Rolle eines Back-up in der Innenverteidigung wurden heute an andere Vereine verliehen, Beifus zu St.Pauli, Kevin Bukusu in die zweite holländische Liga.

Falls sonst nicht mehr der "richtige" Spieler für Eintracht dabeisein sollte, könnte man sich den einen oder anderen vereinlosen Spieler im Probetraining anschauen.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 30.08.2021 um 18:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1077
30.08.2021 - 18:13 Uhr
Du könntest mit der Auslegung des Satzes richtig liegen, ich hoffe allerdings darauf, dass damit die Liste der verletzten Spieler gemeint ist und da keiner mehr dazu kommt.

Dann wäre es zwar unglücklich ausgedrückt, aber so ist es mir lieber, als wenn wirklich keiner mehr kommen sollte.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1078
30.08.2021 - 18:24 Uhr
Ich interpretiere den Satz auf Ausfälle gegen Oldenburg gemünzt.
Warten wir ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 30.08.2021 um 18:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1079
30.08.2021 - 19:26 Uhr
Bei Magenta sagte Schiele im Interview, das der neue IV, am Dienstag präsentiert wird!

Das andere bezieht sich eher auf die Hoffnung, das keiner mehr sich verletzt, sondern welche bald aus dem Lazarett zurückkehren
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1080
31.08.2021 - 07:37 Uhr
Bei lida3 online steht das sich man sich intern einen Spieler ausgesucht hat. Kann das nur aus der u19 oder der II. Sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.