SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

01.05.2020 - 13:42 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#371
30.09.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von SVWW1926

Dass er Potential hat ist möglich. Dieses muss er aber abrufen und auch die Gelegenheit , das heißt er muss Spielpraxis bekommen.

Gewünscht hätte ich mir eher einen spielstarken Mittelfeldspieler, sowie noch einen Stürmer.

Das sehe ich allerdings genau so wie du!

Das wird's und kann's ja eigentlich auch nicht gewesen sein! Da MÜSSEN noch 2 Knaller kommen!

@SVWW "..... dass wir da noch nachlegen müssen, ist klar...."

...personell trifft das schon mal zu.

Inhaltlich.....?
LEIHE für 1 Jahr ........?
Sieht ein bissel nach formaler Abwicklung, max. backup aus.......

Ein UNTERSCHIEDSSPIELER, der die Qualität der Startformation erhöht(!) , .....ist er nach eigener Beschreibung des Vereins erst mal .....NICHT!
Nun denn.....

Dafür kann der Junge aber nichts!
Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 30.09.2020 um 13:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#372
30.09.2020 - 22:58 Uhr
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN - bring warme Klamotten mit; auf dem Halberg ist's im Winter ziemlich frisch grins

Ein junger Spieler, der lernen kann und soll - und bestimmt auch seine Chance erhält. Insofern ein typisches BackUp für die etwas dünne Personaldecke in der Defensive. Ich mach mal einen gedanklichen Haken unter Nr. 1 meiner obigen Wunschliste.

@SVW-WI: Immerhin haben Malone und Hollerbach schon ihre Einsatzzeiten bekommen; das zeigt, dass Rehm sie für durchaus konkurrenzfähig in der Mannschaft hält. Dass da zweimal vielleicht die falsche Richtungsentscheidung von Mitspielern gefällt wurde, kann passieren. Spannend wird sein, ob beide die Härte der 3. Liga annehmen können; daran sind schon viele Jungprofis gescheitert. Insofern also schnell Zweikampfhärte aufbauen oder so schnell rennen, dass die Gegner nicht mehr hinterherkommen. Aus der letzten Saison ist mir noch Knöll recht negativ in Erinnerung, der fast körperlos gespielt hat. Malone kann ich mir gut als Konterspieler vorstellen; bei Hollerbach bin ich mir noch nicht so sicher, ob er eher im Mittelfeld oder doch in der Spitze besser aufgehoben ist.

OK - dann warten wir noch auf die Offensiv-Verstärkung. Jetzt ist gutes Scouting und schnelles Zugreifen wichtig: gefühlt will sich noch die halbe Liga danach umschauen, darunter auch unser nächster Gegner FCK, wo Geld keine Rolle spielt ugly
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#373
02.10.2020 - 13:38 Uhr
Da gäbe es noch einen der würde passen und wohnt direkt um die Ecke
Er ist zwar schon 34 aber immer noch sehr schnell.
Vielleicht auch nur für ein Jahr.
https://www.transfermarkt.de/marcel-heller/profil/spieler/32207
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#374
02.10.2020 - 14:31 Uhr
Ging mir auch durch den Kopf......ist ein richtiger Rackerer und sicher nicht so teuer.
Da wir ja lt. HOCK so SCHNELL wie möglich zurück in Liga2 wollen, ist die lange Perspektive nicht ganz so entscheidend.
Dann müssten sie ihn aber schon längst auf dem Schirm haben. 1J allemal, evtl. auch 2J. Der ist wie ein alter VW...läuft und läuft und das passende Gegenstück Lächelnd zu Aigner auf links! Das kann er nämlich auch!
Hätte kein Problem mit ihm!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#375
02.10.2020 - 17:38 Uhr
Zitat von SVW-WI

Ging mir auch durch den Kopf......ist ein richtiger Rackerer und sicher nicht so teuer.
Da wir ja lt. HOCK so SCHNELL wie möglich zurück in Liga2 wollen, ist die lange Perspektive nicht ganz so entscheidend.
Dann müssten sie ihn aber schon längst auf dem Schirm haben. 1J allemal, evtl. auch 2J. Der ist wie ein alter VW...läuft und läuft und das passende Gegenstück Lächelnd zu Aigner auf links! Das kann er nämlich auch!
Hätte kein Problem mit ihm!

Sicher weiß er, dass er frühere Gehaltsvorstellungen nicht mehr aufrufen kann!
Und er kennt auch die früheren 3.Liga Gehälter in DA! Nimmt er das Risiko eines neuen Vereines aufgrund seines Alters dazu, sollte er zu den richtigen Schlüssen kommen! NUR die Lust am Spielen sollte auch ein aufnehmender Verein ihm nicht durch Almosen-Angebote nehmen! Gab es bei der Ikone Sascha Amstätter tatsächlich schon! augen-zuhalten Das wäre dann leider zu kurz gedacht.

2.Liga wird er kaum noch spielen können. Aber für die 3.Liga sollte es klappen! Und ich würde mir einiges von ihm erwarten. Das kann passen!
Die räumliche Nähe zu DA ist zudem ein ganz entscheidendes weiteres Plus für ihn! daumen-hoch

Nur bis Ultimo wird er auch nicht warten! Er will sicher noch..... muss aber nicht! rolleyes

Haben wir natürlich einen anderen od. weiteren solch charismatischen Spieler oder einen KREATIV-Kopf der richtig voll im Saft steht an der Hand, wäre perspektivisch logischerweise noch mehr denkbar!
Aber leer ausgehen und jammern und ne Luftnummer als Glücksfall zu präsentieren wird sich sehr schnell als Blendgranate herausstellen.
Wir brauchen immer noch 1-2, die SOFORT die Startelf aufwerten können!
SO war die "Philosophie" ja auch "Klartext"-mäßig angelegt, sofern sie nicht als Luftnummer verpuffen sollte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 02.10.2020 um 17:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#376
03.10.2020 - 16:08 Uhr
PS : wer meint besonders clever zu sein, da ja eine Verpflichtung eines Vertragslos en Spielers auch nach dem 5.10. möglich ist, sollte wissen, dass andere Vereine das auch wissen!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#377
03.10.2020 - 20:04 Uhr
Anscheinend steht keine weitere Neuverpflichtung an.
Siehe erster Absatz......

https://stehblog.de/2020/10/03/die-wehenschau-kw-40-2020/?fbclid=IwAR3faBeUSvXKbb_zGcGRTC4ZXLiQtevHMDqtQHF6h0KKYAOPzJyEba44oj8
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#378
03.10.2020 - 21:51 Uhr
Also, wenn Aussagen des Vereins reine Luftnummern sind und da nix mehr personell Starkes kommt, dann viel Spass.
Aber der brave Fan frisst das ja gern.

Noch ist Zeit, zum eigenen Wort zu stehen.

ANTONY ROCZEN ?!
________
OBWOHL!

Habe auch den Rest des Blogs gelesen!

@Walgenital sagt:

3. Oktober 2020 um 18:41 Uhr

Ich finde es extrem schade und auch nicht nachvollziehbar weshalb kein Statement zum Thema Stadionsprecher kam.

Es wirkt so als wolle man das Thema unter den Teppich kehren und hofft auf die Vergesslichkeit der Fans.

....weiter im Thread "Unsere aktuelle Situation"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 03.10.2020 um 22:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#379
04.10.2020 - 10:30 Uhr
Es bleibt nicht mehr viel Zeit für Spieler die sofort weiter helfen!!!!
Meiner Meinung nach muss noch was im Sturm und Mittelfeld passieren.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#380
05.10.2020 - 07:40 Uhr
Zitat von SVWW1926
Es bleibt nicht mehr viel Zeit für Spieler die sofort weiter helfen!!!!
Meiner Meinung nach muss noch was im Sturm und Mittelfeld passieren.

Noch ca. 10 Stunden

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Massimo------Chaikhoun------Kalem
-------------------Müller---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.