Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1021
27.08.2020 - 07:13 Uhr
So viel Text, aber deine Aussage konnte ich nicht finden. Das ist ein Thread zur Kaderplanung. Da schreiben Leute über Transferspekulationen, Zu- oder Abgänge. Und jetzt? Gab hier eigentlich kaum realitätsferne Vorschläge. Wen das nicht interessiert, muss es nicht lesen. Der Kommentar wirkt jetzt irgendwie sinnfreier und belangloser als das was kritisiert wird.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1022
27.08.2020 - 08:07 Uhr
Zitat von WruceBillis

So viel Text, aber deine Aussage konnte ich nicht finden. Das ist ein Thread zur Kaderplanung. Da schreiben Leute über Transferspekulationen, Zu- oder Abgänge. Und jetzt? Gab hier eigentlich kaum realitätsferne Vorschläge. Wen das nicht interessiert, muss es nicht lesen. Der Kommentar wirkt jetzt irgendwie sinnfreier und belangloser als das was kritisiert wird.

Genau so ist es.
Außerdem macht es Spaß, über mögliche Zu und Abgänge zu diskutieren und zu philosophieren, wer vielleicht eine Option wäre und wer nicht.
Des Weiteren wurden hier auch meines Wissens selten bis kaum komplett unrealistische Namen genannt.
Bei uns geht es auch noch relativ human zu, bei anderen Vereinen auf Transfermarkt muss man 5 Seiten scrollen um mal wieder Spielerdiskussionen im Kaderthread zu finden.
Von daher sollten einige User vielleicht mal wieder ein bisschen lockerer werden und sich nicht darüber aufregen, wenn in einem Kaderplanungs Thread mögliche Wunschspieler oder sonstige Sachen in dieser Richtung diskutiert werden.
Denn genau da gehört das nämlich hin.
Es sollten dann halt aber in der Tat wie schonmal angesprochen nicht nur einfach ein Name gepostet werden, sondern schon mit paar Zeilen, wieso und weshalb dieser Spieler passen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 27.08.2020 um 08:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1023
27.08.2020 - 09:23 Uhr
Manche Ansichten kann ich auch nicht teilen, aber davon lebt ja das Ganze.

Die einen wollen die Aufstiegsmannschaft in Gänze beisammenhalten, die nächsten wollen den totalen Umbruch, die anderen wollen die Mannschaft von vor 10 Jahren zurück und wieder andere wollen am liebsten nur Jugendspieler auf dem Platz sehen.

Können uns aufgrund unserer unterschiedlichen Ansichten ja hier die Augen auskratzen, aber der Verein wird sich wenig daran stören. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 27.08.2020 um 09:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1024
27.08.2020 - 09:37 Uhr
Zitat von bsjunge
so langsam gehen mir hier die Kader Komplett Wechsler gewaltig auf den Zwirn!! Man, wenn ich mir nur die Sommerloch Posts anschaue, haben wir hier mindestens auf der Trainer Position einen dermaßen Überhang das wir wahrscheinlich die komplette 2. Liga mit schlauen Eintracht Anhängern bestücken könnten. Wie schon mal geschrieben ich wundere mich langsam das ein Messi hier noch nicht feil geboten wurde! augen-zuhalten

Ich kann es nicht mehr erwarten das die Saison losgeht, bzw. die Tranferperiode endlich zu ende ist. Dann kehrt hier hoffentlich wieder ein bisschen Realismus ein!
Das grenzt ja schon fast an Blasphemieoops
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1025
27.08.2020 - 09:54 Uhr
wie schon mal geschrieben, dann soll man einen sauberen Schnitt machen zwischen Wunschkader Thread und einen Seriösen Thread mit halbwegs seriösen Quellen. Ich frage mich wer hier einen Treffer bei einer seiner vorgeschlagenen Verpflichtungen hatte? Wir haben inzwischen eine komplette Elf erneuert/ getauscht. Ich will hier niemanden das Recht auf Spekulationen nehmen aber in der Thread Überschrift steht nur Kaderplanung nicht Kader Spekulationen. Ich für meinen Teil stehe eher auf seriöse Berichte. Das soll es für mich zu deisem Thema gewesen sein!

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1026
27.08.2020 - 10:29 Uhr
Zitat von WruceBillis

Danke!daumen-hoch

Ich weiß garnicht worüber sich hier eigentlich aufgeregt wird.
Die letzten 10 Jahre hat sich hier im Forum auch keiner genervt gefühlt.augen-zuhalten
Und bis auf ein paar Ausnahmen wie beispielsweise ein Samardzic von Hertha BSC, stehen hier größtenteils realistische Spieler in der Diskussion.

Das der Kader umgekrempelt werden musste war klar. Mit dem Drittligakader wäre es wohl eine ganz üble Saison geworden.

Da haue ich doch gleich nochmal einen raus in der Hoffnung das es keinen nervt und hoffe, dass wir zeitnah Proschwitz, Ademi, Nehrig, Burmeister, Fejzic und Schlüter loswerden.Cool
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1027
27.08.2020 - 11:30 Uhr
Das sehe ich genauso. Bei Ademi und Schlüter bin ich einigermasen optimistisch. Sie sind zu jung um den Vertrag auszusitzen, auch wenn dieser besser dotiert ist als ein moeglicher Vertrag bei einem 3. Ligisten. Sitzen sie ein Jahr auf der Tribuene, werden eventuell vom Training ausgeschlossen ist die Karriere zu Ende. Daher denke ich beide werden noch wechseln wollen, denke sie kommen in der 3. Liga unter.

Bei Burmeister, Nehrig und Proschwitz bin ich pessimistisch, glaube nicht das sie noch den Biss haben fuer wesentlich weniger Geld unterklassig nochmal anzugreifen...

Jasi sehe ich defintiv anders als viele hier, als Back up allemale gut genug.

Was den Kaderumbruch angeht bin ich optimistisch, es gibt Beispiele wo das ganz hervorragend gelungen ist (Thioune/Osna Saison 18/19) - und es gibt gerade in unserer jüngeren Vergangenheit auch ein Negativbeispiel (e) wo zuviel Konstanz zu Lethargie und sportlicher Stagnation gefuehrt hat. (Lieberknecht/Saison 17/18)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xeintracht am 27.08.2020 um 11:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1028
27.08.2020 - 14:50 Uhr
ich weiß nun auch nicht warum das threadformat aufeinmal angegriffen wird. es heißt kaderplanung und nicht zugänge/abgänge(mit quellen). ich kann sich jeder einen plan machen, wie der kader aussehen kann, und das diskutieren. und im zweifel einfach sportlich das mausrad bedienen oder dem thread fernbleiben, dann kann man halt mal nicht mitmachen smile

bei den gewünschten abgängen von oben schließe ich mich an. auch wenn es keinen unterschied macht grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 27.08.2020 um 14:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1029
28.08.2020 - 08:25 Uhr
Das Thema Marvin Pourie dürfte damit endlich durch sein, wird wohl nach Kaiserslautern gehen.

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-marvin-pourie-karlsruher-sc-ksc-freigestellt-transfer-geruecht-stuermer-1-fc-kaiserslautern-fck-leihe-90021980.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobi1895 am 28.08.2020 um 08:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1030
28.08.2020 - 09:18 Uhr
Pourié hat sich BS als Super-Typ gezeigt. Seine Mentalität hätte ich gern weiter bei der Eintracht gesehen. Wenn die Kolportierungen aus dem KSC-Umfeld allerdings stimmen, wäre er nur dann ein Teamplayer, solange er selbst auch spielt. Das war bei seinem halben Jahr in BS nicht zu überprüfen. Genausowenig wie seine Zweitligatauglichkeit.

Insgesamt finde ich es schade, dass er nicht weiter für die Eintracht spielt. Aber Finanzen, persönliche Einstellung und sportlicher Wert sind drei Eckpfeiler - und bei allen dreien gibt es Fragezeichen bei Pourié...insofern ist es wohl passend, dass er nicht kommt/bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.