Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#991
24.08.2020 - 12:14 Uhr
Das Ademi unglücklich gespielt hat , wissen wir alle .Hat aber auch wenig Einsatzzeiten bekommen.Allerdings beweglicher als Proschwitz war er .Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und einen Verein wo er auch spielen kann.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#992
24.08.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von Sancho_Pireli
https://www.tag24.de/nachrichten/fc-erzgebirge-aue-filip-kusic-njegos-kupusovic-daniel-meyer-roter-stern-belgrad-2-bundesliga-fussball-1112730
Wäre interessant zu wissen, ob er während seiner Zeit in Aue seine Sprachkenntnisse erweitern konnte oder es ihm ähnlich wie Abdullahi erging?

Achja, Kusic hatte ich by the way mittlerweile auch komplett vergessen. Mal sehen ob der auch noch kommen sollte, denke zwar nicht, aber eine weitere Alternative für die Verteidigung wäre, sollte Burmeister eventuell noch gehen, wohl auch sinnvoll. So wie es bis jetzt für mich aussieht werden wir wahrscheinlich mit Schultz, Wydra und Klaß in die ersten Spiele der Saison gehen. Dahinter Kessel, Burmeister (bzw. ein alternativer Neuzugang) und die 6er welche beide Positionen spielen könnten. (Nikolaou, vielleicht May, vielleicht Kijewski)
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#993
24.08.2020 - 13:45 Uhr
Zitat von WruceBillis
Zitat von Sancho_Pireli

https://www.tag24.de/nachrichten/fc-erzgebirge-aue-filip-kusic-njegos-kupusovic-daniel-meyer-roter-stern-belgrad-2-bundesliga-fussball-1112730
Wäre interessant zu wissen, ob er während seiner Zeit in Aue seine Sprachkenntnisse erweitern konnte oder es ihm ähnlich wie Abdullahi erging?

Achja, Kusic hatte ich by the way mittlerweile auch komplett vergessen. Mal sehen ob der auch noch kommen sollte, denke zwar nicht, aber eine weitere Alternative für die Verteidigung wäre, sollte Burmeister eventuell noch gehen, wohl auch sinnvoll. So wie es bis jetzt für mich aussieht werden wir wahrscheinlich mit Schultz, Wydra und Klaß in die ersten Spiele der Saison gehen. Dahinter Kessel, Burmeister (bzw. ein alternativer Neuzugang) und die 6er welche beide Positionen spielen könnten. (Nikolaou, vielleicht May, vielleicht Kijewski)

+ Ziegele

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2020/2021 |#994
24.08.2020 - 16:23 Uhr
https://m.eintracht.com/aktuelles/njegos-kupusovic-wird-ein-loewe/

Offiziell
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#995
24.08.2020 - 16:25 Uhr

Mist, du warst eine Minute früher Lachend
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#996
24.08.2020 - 16:28 Uhr
Dieser Spieler sagt mir überhaupt nichts. Das wird wohl der "Ersatz" für Ademi sein.

Ich bezweifele stark, das hier jemand diesen Spieler beschreiben kann.

Dann bin ich mal gespannt Lachend
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#997
24.08.2020 - 17:33 Uhr
Einen Spieler dieser Altersklasse hatte ich mir noch erhofft.
Er senkt das Durchschnittsalter nochmal deutlich. Vorallem wenn bald Nehrig und Ademi nicht mehr zum Kader gehören, hat man es geschafft den Kader deutlich zu verjüngen.
Das war auch notwendig.

Wenn Vollmann ihm zutraut sogar Stammspieler zu sein bin ich echt gespannt auf ihn. Hoffentlich kann er bei uns sein Potenzial entfalten.daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#998
24.08.2020 - 17:39 Uhr
Im damaligen Aue Thread steht auch nicht so viel dazu
https://www.transfermarkt.de/njegos-kupusovic-9-/thread/forum/38/thread_id/54102/page/1#anchor_133568
Ausser das man eine Kaufoption für 1 Million vor Corona hatte und das er wohl nicht ein Toptalent aus der belgrader Schmiede war.
Auffällig das viele Meyer Spieler wie Wydra , Kupusovic, Kvesic usw. von Nachfolger Schuster anschliessend überhaupt gar nicht mehr berücksichtigt worden sind.

Bedeutet also auch , eine gewisse starke Abhängigkeit in Trainer Daniel Meyer und in sein System da alles danach und in bestimmte Spieler (seine gleichen Spieler wie auf vorherigen Stationen ) ausgerichtet wird
Geht der Plan auf ist es total super, geht er aber wider erwarten nicht auf und wir holen oder müssen wieder jemand anders holen mit Systemänderung und anderen Old School Präferenzen für den Klassenerhalt, bekommen wir mit dem Kader und einigen Spielern evtl. dann wieder ein Problem.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 24.08.2020 um 17:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#999
24.08.2020 - 17:41 Uhr
Zitat von WruceBillis
Zitat von Sancho_Pireli

Um die Gerüchteküche mal wieder etwas anzuheizen.ugly
Kusic folgt auf Instagram der offiziellen Eintracht Seite.
Vielen Vereinen folgt er da nicht...
Muss nichts heißen, aber eventuell wäre er tatsächlich eine Option sollte die Eintracht Burmeister noch loswerden können.

Aber wie gesagt, reine Spekulation.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1000
24.08.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von Hucky

Bedeutet also auch , eine gewisse starke Abhängigkeit in Trainer Daniel Meyer und in sein System da alles danach u8nd in bestimmte Spieler ausgerichtet wird
Geht der Plan auf ist es super, geht er aber wider erwarten nicht auf und wir holen jemand anders mit Systemänderung ujnd anderen Old Schoolpräferenzen , bekommen wir mit dem Kader und einigen Spielern evtl. wieder ein Problem.

Das ist aber sehr gewagt um es mal nett auszudrücken! Unter TL haben auch einige Spieler gefunzt die woanders überhaupt nicht oder schlecht zum Zug kamen.
Beispiel, Kumba, Theuerkauf brauchte lange , Giki, Cello etc.
Also es passt oder halt nicht zwischen Trainer und Spieler!

•     •     •

alter Löwe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.