Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
28.07.2020 - 16:36 Uhr
Wow, das ist stark.
Wieder gegen einige zweitligisten durchgesetzt und den besten Duisburger aus der letzten Saison geholt.
Wieder gegen einige zweitligisten durchgesetzt und den besten Duisburger aus der letzten Saison geholt.
28.07.2020 - 16:47 Uhr
Ist Ben Balla eigentlich der erste Franzose in der gesamten Eintracht Geschichte bislang ?
28.07.2020 - 16:51 Uhr
Hauptsache ein amtierender Weltmeister Namens Benjamin Pavard liket und kommentiert unseren Eintracht Post von der Verpflichtung Ben Balla's bei Instagram
Für mich macht die Verpflichtung in der Tat auch echt nochmal Sinn.
Dadurch das Fürstner weg ist, Pfitze keinen neuen Vertrag bekommt, ein Wydra oder Nikolaou (oder vllt sogar beide) als IV eingeplant werden könnten, man bei Wiebe schauen muss, wie schnell er mit Liga 2 Zurecht kommt und Nehrig leider mehr verletzt als Gesund ist, finde ich eine weitere Option für die Zentrale enorm wichtig und mit Ben Balla wurde dieses Puzzleteil jetzt mehr als zufriedenstellend ergänzt und mit viel Qualität gelöst/geupgraded.
Leider wieder nur ein 1 Jahresvertrag, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es eine automatische Verlängerung bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen oder bei Klassenerhalt geben wird.
Ähnlich bei Nico Klaß.
Nochmals Kompliment an Peter Vollmann

Für mich macht die Verpflichtung in der Tat auch echt nochmal Sinn.
Dadurch das Fürstner weg ist, Pfitze keinen neuen Vertrag bekommt, ein Wydra oder Nikolaou (oder vllt sogar beide) als IV eingeplant werden könnten, man bei Wiebe schauen muss, wie schnell er mit Liga 2 Zurecht kommt und Nehrig leider mehr verletzt als Gesund ist, finde ich eine weitere Option für die Zentrale enorm wichtig und mit Ben Balla wurde dieses Puzzleteil jetzt mehr als zufriedenstellend ergänzt und mit viel Qualität gelöst/geupgraded.
Leider wieder nur ein 1 Jahresvertrag, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es eine automatische Verlängerung bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen oder bei Klassenerhalt geben wird.
Ähnlich bei Nico Klaß.
Nochmals Kompliment an Peter Vollmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 28.07.2020 um 17:05 Uhr bearbeitet
28.07.2020 - 17:34 Uhr
Also ich muss ehrlich gesagt mal eine Lanze für unsere sportliche Leitung brechen, die mit den Transfers der letzten 18 Monate betreut war.
Nahezu jeder Transfer war auf dem Papier eine Verstärkung und die meisten sind auch mehr oder weniger eingeschlagen. Natürlich gibt es das negativ Beispiel Proschwitz oder Ademi, aber auch diese wurden vor der Saison hoch gehandelt und in der Winterpause wurde mit Pourie nachgebessert als es nicht funktionierte.
Gefühlt sind das genau die Transfers, die ich mir in unseren 2. Liga Zeiten schon gewünscht hatte. Spieler zu holen, die ihre Fähigkeiten in der Liga bei der Konkurenz unter Beweis gestellt haben. Damals gingen diese Spieler noch regelmäßg zum Beispiel zu Union.
Spieler wie z. B. Bär,Kessel,Jassi,Koby,Biankadi und auch Pourie waren allesammt Transfers die sich mindestens jeder andere 3. Ligist und auch mancher 2. Ligist wohl gewünscht hätte.
Die jetzigen Transfers mit gestandenen 2. Liga Spielern und mit Ben Balla, einem Spieler, der wohl auf der Liste der halben 2. Liga war sind wirklich vielversprechend. Ich jedenfalls bin aus jeder der letzten 3 Transferperioden zufrieden raus gegangen. Wenn die noch anstehenden Neuverpflichtungen weiter auf diesem Niveau bleiben, bin ich wirklich positiv gestimmt auf die neue Saison und habe auch Vertrauen darin, dass wir den Abstieg verhindern können.
Nahezu jeder Transfer war auf dem Papier eine Verstärkung und die meisten sind auch mehr oder weniger eingeschlagen. Natürlich gibt es das negativ Beispiel Proschwitz oder Ademi, aber auch diese wurden vor der Saison hoch gehandelt und in der Winterpause wurde mit Pourie nachgebessert als es nicht funktionierte.
Gefühlt sind das genau die Transfers, die ich mir in unseren 2. Liga Zeiten schon gewünscht hatte. Spieler zu holen, die ihre Fähigkeiten in der Liga bei der Konkurenz unter Beweis gestellt haben. Damals gingen diese Spieler noch regelmäßg zum Beispiel zu Union.
Spieler wie z. B. Bär,Kessel,Jassi,Koby,Biankadi und auch Pourie waren allesammt Transfers die sich mindestens jeder andere 3. Ligist und auch mancher 2. Ligist wohl gewünscht hätte.
Die jetzigen Transfers mit gestandenen 2. Liga Spielern und mit Ben Balla, einem Spieler, der wohl auf der Liste der halben 2. Liga war sind wirklich vielversprechend. Ich jedenfalls bin aus jeder der letzten 3 Transferperioden zufrieden raus gegangen. Wenn die noch anstehenden Neuverpflichtungen weiter auf diesem Niveau bleiben, bin ich wirklich positiv gestimmt auf die neue Saison und habe auch Vertrauen darin, dass wir den Abstieg verhindern können.
28.07.2020 - 17:37 Uhr
Und vielen Dank an Torsten Lieberknecht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von calanda64 am 28.07.2020 um 17:41 Uhr bearbeitet
28.07.2020 - 19:29 Uhr
NOZ um 18:38 Uhr: "Offensiv-Talent hat noch keinen neuen Club
Anas Ouahim verabschiedet sich vom VfL Osnabrück . . ."
Der wär noch was für uns . . . 22, OMF, exzellente Technik.
Anas Ouahim verabschiedet sich vom VfL Osnabrück . . ."
Der wär noch was für uns . . . 22, OMF, exzellente Technik.
28.07.2020 - 19:33 Uhr
Kaufmann kommt von Würzburg.
Jetzt legen Vollmann und Meyer aber richtig los.
Jetzt legen Vollmann und Meyer aber richtig los.
28.07.2020 - 19:37 Uhr
28.07.2020 - 19:47 Uhr
Uff, was für ein Tag. Ich weiß nicht, was PV den Leuten erzählt, aber das muss großartig sein.
28.07.2020 - 19:53 Uhr
Auf die Seite von Zugängen steht, dass Nikolaou 500.000 gekostet hat. Weiß jemand, woher diese Informationen kommen? Ich finde es etwas übertrieben, als Aufsteiger so welche Summen zu zahlen.
https://www.transfermarkt.de/e-braunschweig/transferrekorde/verein/23/saison_id/2020
https://www.transfermarkt.de/e-braunschweig/transferrekorde/verein/23/saison_id/2020
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dteslaru13 am 28.07.2020 um 19:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.