Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#531
28.07.2020 - 16:36 Uhr
Wow, das ist stark.
Wieder gegen einige zweitligisten durchgesetzt und den besten Duisburger aus der letzten Saison geholt.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#532
28.07.2020 - 16:47 Uhr
Ist Ben Balla eigentlich der erste Franzose in der gesamten Eintracht Geschichte bislang ? Stirnrunzelnd

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#533
28.07.2020 - 16:51 Uhr
Hauptsache ein amtierender Weltmeister Namens Benjamin Pavard liket und kommentiert unseren Eintracht Post von der Verpflichtung Ben Balla's bei InstagramLachendoops

Für mich macht die Verpflichtung in der Tat auch echt nochmal Sinn.
Dadurch das Fürstner weg ist, Pfitze keinen neuen Vertrag bekommt, ein Wydra oder Nikolaou (oder vllt sogar beide) als IV eingeplant werden könnten, man bei Wiebe schauen muss, wie schnell er mit Liga 2 Zurecht kommt und Nehrig leider mehr verletzt als Gesund ist, finde ich eine weitere Option für die Zentrale enorm wichtig und mit Ben Balla wurde dieses Puzzleteil jetzt mehr als zufriedenstellend ergänzt und mit viel Qualität gelöst/geupgraded.
Leider wieder nur ein 1 Jahresvertrag, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es eine automatische Verlängerung bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen oder bei Klassenerhalt geben wird.
Ähnlich bei Nico Klaß.
Nochmals Kompliment an Peter Vollmanndaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 28.07.2020 um 17:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#534
28.07.2020 - 17:34 Uhr
Also ich muss ehrlich gesagt mal eine Lanze für unsere sportliche Leitung brechen, die mit den Transfers der letzten 18 Monate betreut war.

Nahezu jeder Transfer war auf dem Papier eine Verstärkung und die meisten sind auch mehr oder weniger eingeschlagen. Natürlich gibt es das negativ Beispiel Proschwitz oder Ademi, aber auch diese wurden vor der Saison hoch gehandelt und in der Winterpause wurde mit Pourie nachgebessert als es nicht funktionierte.

Gefühlt sind das genau die Transfers, die ich mir in unseren 2. Liga Zeiten schon gewünscht hatte. Spieler zu holen, die ihre Fähigkeiten in der Liga bei der Konkurenz unter Beweis gestellt haben. Damals gingen diese Spieler noch regelmäßg zum Beispiel zu Union.

Spieler wie z. B. Bär,Kessel,Jassi,Koby,Biankadi und auch Pourie waren allesammt Transfers die sich mindestens jeder andere 3. Ligist und auch mancher 2. Ligist wohl gewünscht hätte.

Die jetzigen Transfers mit gestandenen 2. Liga Spielern und mit Ben Balla, einem Spieler, der wohl auf der Liste der halben 2. Liga war sind wirklich vielversprechend. Ich jedenfalls bin aus jeder der letzten 3 Transferperioden zufrieden raus gegangen. Wenn die noch anstehenden Neuverpflichtungen weiter auf diesem Niveau bleiben, bin ich wirklich positiv gestimmt auf die neue Saison und habe auch Vertrauen darin, dass wir den Abstieg verhindern können.

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#535
28.07.2020 - 17:37 Uhr
Und vielen Dank an Torsten Lieberknecht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von calanda64 am 28.07.2020 um 17:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#536
28.07.2020 - 19:29 Uhr
NOZ um 18:38 Uhr: "Offensiv-Talent hat noch keinen neuen Club
Anas Ouahim verabschiedet sich vom VfL Osnabrück . . ."

Der wär noch was für uns . . . 22, OMF, exzellente Technik.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#537
28.07.2020 - 19:33 Uhr
Kaufmann kommt von Würzburg.oops
Jetzt legen Vollmann und Meyer aber richtig los.stark
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#538
28.07.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Kaufmann kommt von Würzburg.oops
Jetzt legen Vollmann und Meyer aber richtig los.stark

Ebend auch gesehen..
Vollmann und Meyer fahren jetzt richtig hoch, wie geil wäre das bitte?!?!
Ich muss los.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 28.07.2020 um 19:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#539
28.07.2020 - 19:47 Uhr
Uff, was für ein Tag. Ich weiß nicht, was PV den Leuten erzählt, aber das muss großartig sein.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#540
28.07.2020 - 19:53 Uhr
Auf die Seite von Zugängen steht, dass Nikolaou 500.000 gekostet hat. Weiß jemand, woher diese Informationen kommen? Ich finde es etwas übertrieben, als Aufsteiger so welche Summen zu zahlen.

https://www.transfermarkt.de/e-braunschweig/transferrekorde/verein/23/saison_id/2020

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Sheffield Wednesday - CSA Steaua Bucuresti - Lyn Oslo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dteslaru13 am 28.07.2020 um 19:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.