Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
26.07.2020 - 18:33 Uhr
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article229596962/Marvin-Pourie-ist-fuer-Eintracht-zu-teuer.html
Auch hier steht, dass Pourie für uns wohl nicht darstellbar ist.
Und wenn das stimmt, dass Pourie beim KSC fast eine halbe Million! pro Jahr verdient, wundert mich das nicht.
Dazu noch eine Ablöse für einen 29 jährigen, egal wie sehr er mir gefällt.. nein, lieber nicht.
Dann doch lieber Aaron Seydel
Des Weiteren dementiert Vollmann Gespräche mit David Philipp.
Wir stehen allerdings bei einem anderen Spieler kurz vor dem Vollzug.
Für mich klingt das so, dass wir morgen oder spätestens Dienstag den nächsten Neuzugang haben.
Was denkt ihr, wer könnte es sein?? Wer wäre euer Wunsch?
Ich persönlich hoffe auf einen Boyamba oder Aaron Seydel, aber das ist nur ein pers. Wunsch von mir, ohne Quellen.
Und wenn das stimmt, dass Pourie beim KSC fast eine halbe Million! pro Jahr verdient, wundert mich das nicht.
Dazu noch eine Ablöse für einen 29 jährigen, egal wie sehr er mir gefällt.. nein, lieber nicht.
Wir stehen allerdings bei einem anderen Spieler kurz vor dem Vollzug.
Für mich klingt das so, dass wir morgen oder spätestens Dienstag den nächsten Neuzugang haben.
Was denkt ihr, wer könnte es sein?? Wer wäre euer Wunsch?
Ich persönlich hoffe auf einen Boyamba oder Aaron Seydel, aber das ist nur ein pers. Wunsch von mir, ohne Quellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 26.07.2020 um 18:36 Uhr bearbeitet
26.07.2020 - 18:35 Uhr
Zitat von Vegas188
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article229596962/Marvin-Pourie-ist-fuer-Eintracht-zu-teuer.html
Und wenn das stimmt, dass Pourie beim KSC fast eine halbe Million pro Jahr verdient, wundert mich das nicht.
Dazu noch eine Ablöse, egal wie sehr er mir gefällt.. nein, lieber nicht.
Wir stehen allerdings bei einem anderen Offensivspieler kurz vor dem Vollzug. Für mich klingt das so, dass wir morgen oder spätestens Dienstag den nächsten Neuzugang haben.
Was denkt ihr, wer könnte es sein??
Ich persönlich hoffe auf einen Aaron Seydel, aber das ist nur ein pers Wunsch von mir, ohne Quellen.
Und wenn das stimmt, dass Pourie beim KSC fast eine halbe Million pro Jahr verdient, wundert mich das nicht.
Dazu noch eine Ablöse, egal wie sehr er mir gefällt.. nein, lieber nicht.
Wir stehen allerdings bei einem anderen Offensivspieler kurz vor dem Vollzug. Für mich klingt das so, dass wir morgen oder spätestens Dienstag den nächsten Neuzugang haben.
Was denkt ihr, wer könnte es sein??
Ich persönlich hoffe auf einen Aaron Seydel, aber das ist nur ein pers Wunsch von mir, ohne Quellen.
Ich hoffe auf Polter.
Allerdings wird das wohl nicht realisierbar sein.
Ich bin gespannt.
26.07.2020 - 19:15 Uhr
Laut der Braunschweiger Zeitung ist Marvin Pourié zu teuer für uns und wird erstmal nicht zu uns wechseln.
Biankadi hingegen möchte zurückkehren, was wohl realistischer ist.
Ebenfalls soll bald ein Transfer verkündet werden (nicht David Philipp).
26.07.2020 - 19:18 Uhr
Ich hoffe, dass wir keinen jungen Spieler leihen und den Ausbildungsverein für andere Teams geben ohne jegliche Chance auf einen feste Verpflichtung. Dann doch lieber Putaro & co. weiterhin den Weg freihalten als Philipp zu leihen. Eine Leihe müsste aus meiner Sicht schon eine deutliche Qualitätsverbesserung sein, wie eben Biankadi oder Pourie.
26.07.2020 - 20:10 Uhr
Bevor man so viel Geld für Pourie ausgibt würde ich von dem Transfer auch Abstand nehmen. Ich persönlich hätte ihn auch gerne behalten, aber wenn es sich nicht darstellen lässt ist das halt so. Davon wird die Welt nicht untergehen. Und eine halbe Million Gehalt ist auch schon eine ganze Menge. Frage mich auch wo der KSC ihn dann noch loswerden will. Da bleibt eigentlich doch nur noch der Schritt ins Ausland.
Bin auch sehr froh das der Kelch David Philipp an uns vorbeigeht. Da kann man die Ressourcen anders einsetzen.
Bin auch sehr froh das der Kelch David Philipp an uns vorbeigeht. Da kann man die Ressourcen anders einsetzen.
26.07.2020 - 20:35 Uhr
Bei Pourie würde ich auch verzichten zu den Ablöse und Gehaltsvorstellungen (seinen neuen Vertrag hatte ja erst in der 2.Liga beim KSC nach seiner Supersaison verlängert bevor es dort zum Streit kam) für einen fast 30 Jährigen.
Ansonsten würde ich bei ihm maximal erst auf den allerletzten Drücker falls Karlsruhe ihn sonst überhaupt gar nicht los wird ggf. maximal nochmal ein Jahr zu akzeptablen Konditionen leihen
Mich vorher andersweitig umsehen und soweit verstärken.
Seydel könnte was dran sein, hatte in den letzten 1-2 Jahren aber stark mit sich zu kämpfen
Ansonsten werfe ich mal Patrick Schmidt von Heidenheim (letzte Rückrunde an Dresden ausgeliehen ) in den Raum
Mentalitätsspieler und Knipser.
Könnte aber Meyer evtl. technisch zu schwach sein
Ansonsten würde ich bei ihm maximal erst auf den allerletzten Drücker falls Karlsruhe ihn sonst überhaupt gar nicht los wird ggf. maximal nochmal ein Jahr zu akzeptablen Konditionen leihen
Mich vorher andersweitig umsehen und soweit verstärken.
Seydel könnte was dran sein, hatte in den letzten 1-2 Jahren aber stark mit sich zu kämpfen
Ansonsten werfe ich mal Patrick Schmidt von Heidenheim (letzte Rückrunde an Dresden ausgeliehen ) in den Raum
Mentalitätsspieler und Knipser.
Könnte aber Meyer evtl. technisch zu schwach sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 26.07.2020 um 20:37 Uhr bearbeitet
27.07.2020 - 06:25 Uhr
Hab gerade noch einmal den Artikel in der Braunschweiger Zeitung gelesen. Der KSC will 700.000 Euro Ablöse für Pourie.
Da sollten hoffentlich alle nachvollziehen können, dass man dort nicht weiter aktiv wird.
Da sollten hoffentlich alle nachvollziehen können, dass man dort nicht weiter aktiv wird.
27.07.2020 - 07:36 Uhr
Zitat von felix12370
Hab gerade noch einmal den Artikel in der Braunschweiger Zeitung gelesen. Der KSC will 700.000 Euro Ablöse für Pourie.
Das stimmt so leider nicht.
Es wird von Gesamtkosten von 700.000€ geschrieben, nicht von Ablöse.
27.07.2020 - 09:04 Uhr
Zitat von kivi97
Laut der Braunschweiger Zeitung ist Marvin Pourié zu teuer für uns und wird erstmal nicht zu uns wechseln.
Das hatte ich schon befürchtet. 700.000 € sind (gerade für einen Aufsteiger wie uns) eine Menge Geld, die mit Bedacht investiert werden sollte.
Die Frage ist, wie man sich nun im Sturm aufstellen will. Ademi & Proschwitz halte ich nur für bedingt zweitligatauglich und Yari Otto muss seine Klasse in Liga 2 auch erst einmal nachweisen.
27.07.2020 - 09:13 Uhr
Wirklich schade mit Pourié, aber wie hier schon geschrieben wurde, vielleicht wird der KSC ja irgendwann schwach falls sich herausstellen sollte, dass man den Spieler nicht unbedingt los wird. Ich denke für uns wäre er eine wichtige Verstärkung, wäre er nicht bereits fast 30, hätte ich auch kein Problem mit einem Transfer diesen Ausmaßes.
So aber, mit der geringen Zweitliga-Erfahrung und der Covid-Situation, ist das etwas anderes. Wie Meyer sagte wird es ein Geduldsspiel und man würde auch mit Otto bzw. Kobylanski im Sturm in die Saison gehen. Ich denke schon, dass wir zumindest einen nominellen Stürmer vor Saisonstart verpflichten werden.
So aber, mit der geringen Zweitliga-Erfahrung und der Covid-Situation, ist das etwas anderes. Wie Meyer sagte wird es ein Geduldsspiel und man würde auch mit Otto bzw. Kobylanski im Sturm in die Saison gehen. Ich denke schon, dass wir zumindest einen nominellen Stürmer vor Saisonstart verpflichten werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.