Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#261
15.07.2020 - 14:20 Uhr
Ich habe mir die Spiele unserer Eintracht von diesem Jahr nochmals am TV angeschaut.Wir hatten große Probleme auf unserer Linksverteidigerposition.Kijewski kann vielleicht 30-35 Spiele machen ,aber auf welchem Niveau !!! Wir wollen mindestens die Klasse halten und da brauchen wir dort eine Verbesserung!!! Ich habe nichts gegen Kijewski-aber er wird sehr überbewertet .
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#262
15.07.2020 - 14:21 Uhr
Dem, was WrucBillis sagt, möchte ich mich anschließen: Kijewski gehörte letzte Saison zu den besten Außenverteidigern der Dritten Liga. Nach dem Re-Start hatte er ein paar Spiele weniger als Schlüter, aber zum Beispiel gegen Viktoria Köln und in Zwickau fand ich, dass er in der Offensive recht auffällig agiert hat und in der Defensive sehr solide.

Ob Reichel gegen ihn immer noch Geschwindigkeitsvorteile hat, bezweifele ich.
Abgesehen davon hat Reichel einiges an Anlaufzeit gebraucht, um ein konkurrenzfähiger Linksverteidiger zu werden.

Dies sind bekanntermaßen am schwersten zu finden, dass sich Kijewskis Vertrag nun verlängert hat, ist für mich eine positive Nachricht.

Als Alternative für beide Seiten möchte ich nochmals Herbert Bockhorn ins Spiel bringen, auch wenn er in Hudderfield offenbar komplett gescheitert ist. Er wollte bzw. sollte schon im Winter den Verein verlassen. Diese Möglichkeit besteht jetzt wieder.
Letztes Jahr wollte ihn noch Union verpflichten, nun werden ihn die meisten nicht unbedingt auf dem Radar haben.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 15.07.2020 um 14:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#263
15.07.2020 - 14:42 Uhr
Zitat von Vegas188
Zitat von Prill

Zitat von Vegas188

Meine Gebete wurden erhöhrt.

Laut Reviersport verhandeln wir tatsächlich mit Boyamba.

Ich finde keine Meldung, hast du einen evtl. einen Link?

Schau mal bei Facebook in die Eintracht Spektrum Gruppe.
Dort wurde ein Screenshot eingestellt mit der Meldung, dass wir laut Reviersport wohl mit Boyamba verhandeln.

Screenshots in dubiosen Facebook Gruppen können leider viel erzählen. Im Reviersportartikel ist von Eintracht keine Silbe zu lesen.

An deiner Stelle würde ich mich nicht auf ihn einschießen, sondern erstmal auf gesichertere Informationen von echten Journalisten warten.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#264
15.07.2020 - 14:44 Uhr
Ich möchte keine Kijweski Diskussion aufkommen lassen ,weil für Entscheidungen andere Menschen zuständig sind .Aber das er einer der besten 3. Liga Verteidiger war,ist sehr weit hergeholt.Gegen Abstiegskandidaten Zwickau und Köln,die von dir genannt wurden ,haben wir mehrere Gegentore erhalten.Kein gutes Zeichen für unsere Abwehr.Aber nun Schluß mit der Diskussion,wir wollen beide nur das Beste für unsere Eintracht !!! Am liebsten immer 3 Punkte pro Spiel.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#265
15.07.2020 - 15:03 Uhr
Zitat von felix12370

Zitat von Vegas188

Zitat von Prill

Zitat von Vegas188

Dort wurde ein Screenshot eingestellt mit der Meldung, dass wir laut Reviersport wohl mit Boyamba verhandeln.

Screenshots in dubiosen Facebook Gruppen können leider viel erzählen. Im Reviersportartikel ist von Eintracht keine Silbe zu lesen.

An deiner Stelle würde ich mich nicht auf ihn einschießen, sondern erstmal auf gesichertere Informationen von echten Journalisten warten.

Frank Kornath hat den Artikel mit Boyamba wo von ein Schreenshot gepostet wurde verfasst und ist als Sportredakteur mit Kontakten zur Eintracht eventuell an Informationen dran, die wir noch nicht haben.
Hab es nur gut gemeint, da es vielleicht einige Leute hätte interessieren können.
In Zukunft unterlasse ich es aber gerne, mögliche Transfergerüchte in einen Transferthread auf einer Plattform wie Transfermarkt zu postentung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 15.07.2020 um 15:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#266
15.07.2020 - 15:12 Uhr
Nein , so war das von mir nicht gemeint.
Ich wollte doch nur nachlesen was dort steht.

Suche ja nach jeder Information dienlich bekommen kann.
Ich hasse diese Zeit. ZwinkerndLachend
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#267
15.07.2020 - 15:14 Uhr
Zitat von Prill

Nein , so war das von mir nicht gemeint.
Ich wollte doch nur nachlesen was dort steht.

Suche ja nach jeder Information dienlich bekommen kann.
Ich hasse diese Zeit. ZwinkerndLachend

Alles gut, ich verstehe dich da total.
Mir geht es nicht anders, ich möchte am liebsten auch jeden Tag ein neues Gerücht über unsere Eintracht lesen Lachend
Bin gespannt, was mit Pfitze und Nehrig passiert, laut der BZ sollte es die Woche ja Gespräche mit beiden geben, wie es für sie weitergeht.
Bzw generell bin ich gespannt, ob auch z.B ein Nkansah jetzt noch einen neuen Vertrag bekommt und ob Pfitze noch ein Jahr dranhängt oder uns in anderer Position erhalten bleibt.
Denn so gut wie die beiden Neuzugänge auch waren, muss definitiv was auf der Abgangseite passieren. Da werden DM und PV aber sicherlich hinterher sein und schon ordentlich Gespräche führen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 15.07.2020 um 15:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#268
15.07.2020 - 15:14 Uhr
Was Kijewski betrifft - wir können unser "Gespräch" gerne weiterführen: Ich würde wohl Amin, Gaus und Köhn vor ihm sehen, sonst fallen mir bezogen auf die letzte Drittliga-Saison auf dieser Position keine Spieler ein, die vor ihm einzuordnen wären.

Was die Gegentore in den Spielen gegen Viktoria und in Zwickau angeht, müsste man sich mal anschauen, über welche Seite die gefallen sind. Meiner Erinnerung nach alle über unsere rechte bzw. über das Zentrum.

Im Übrigen: Ich fände es generell gut, wenn man als neues Mitglied hier als erstes den Vorstellungsthread nutzen würde.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 15.07.2020 um 15:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#269
15.07.2020 - 15:19 Uhr
Zitat von Vegas188
Zitat von felix12370

Zitat von Vegas188

Zitat von Prill

Zitat von Vegas188

Frank Kornath hat den Artikel mit Boyamba wo von ein Schreenshot gepostet wurde verfasst und ist als Sportredakteur mit Kontakten zur Eintracht eventuell an Informationen dran, die wir noch nicht haben.
Hab es nur gut gemeint, da es vielleicht einige Leute hätte interessieren können.
In Zukunft unterlasse ich es aber gerne, mögliche Transfergerüchte in einen Transferthread auf einer Plattform wie Transfermarkt zu postentung

Es gibt diesen Artikel: https://www.reviersport.de/artikel/bvb-ii-ex-kapitaen-boyamba-wird-umworben/

Da sind wir aber namentlich nicht genannt. Könnten aber natürlich eine der "mehreren Zweitligisten" sein.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#270
15.07.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von esperanza

Zitat von Vegas188

Zitat von felix12370

Zitat von Vegas188

Zitat von Prill

Zitat von Vegas188

Es gibt diesen Artikel: https://www.reviersport.de/artikel/bvb-ii-ex-kapitaen-boyamba-wird-umworben/

Da sind wir aber namentlich nicht genannt. Könnten aber natürlich eine der "mehreren Zweitligisten" sein.

Möglich ist es, ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen.
Ich denke, ein Boyamba kann uns sicherlich weiterhelfen, wenn er richtig integriert und eingesetzt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 15.07.2020 um 15:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.