Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#711
09.08.2019 - 15:22 Uhr
Würde mich freuen wenn das doch noch klappen sollte. Gerade in Anbetracht dessen das wir wohl öfters mit dreier/fünferkette spielen werden. Da hat man nur noch einen Burmeister der verletzt ist. Nicl Otto scheint wohl (noch) nicht Drittligatauglich zu sein.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#712
11.08.2019 - 20:59 Uhr
Volkmer hat heute im Pokal gegen Saarbrücken von Beginn an gespielt, allerdings dem Forum der Regensburger nach zu urteilen sehr unterirdisch. Vllt erhöht das unsere Chancen, gerade weil mit Knipping jetzt ein weitere IV wieder fit wird, der vor ihm einzuordnen ist. Sauerland wohl zu Essen, dann sollte der Kader danach stehen.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#713
12.08.2019 - 08:33 Uhr
Wenn Sauerland jetzt noch verkauft werden sollte, dann hätte man alle Spieler verkauft, die man loswerden wollte.

Gute Arbeit!
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#714
12.08.2019 - 14:42 Uhr
Ich bin der Meinung wir sollten unbedingt noch einen IV verpflichten. Das ist mir zu dünn in der Innenverteidigung, da muss sich nur mal jemand verletzen und dann haben wir das Problem. Nick Otto ist glaube ich noch nicht 3. Liga reif. Hab ihn in einigen Testspielen bereits gesehen. Volkmer wäre perfekt, wenn er zu haben ist, sofort verpflichten.

Des Weiteren würde ich mir noch jemanden für Bulut wünschen. Vorne RA. Vom Spielertyp „Hernandez“. Auf jeden Fall ein bisschen Schnelligkeit.

Mit den 2 Verpflichtungen und dem Abgang von Sauerland wäre der Kader denke ich komplett.

Ich hoffe das wir in dieser Saison oben mitspielen können. Das wird schwer genug. Sehr starke Liga. Flüthmann drücke ich die Daumen, aber er muss erst mal zeigen das er die Mannschaft führen kann. Den Aufstieg erwarte ich auf keinen Fall diese Saison.

Blaugelbe Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catweezle007 am 12.08.2019 um 14:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#715
12.08.2019 - 14:46 Uhr
Zu Volkmer:

https://regionalsport.de/geruechte-erneut-entfacht-wird-dominic-volkmer-doch-zum-loewen/

Zu Sauerland:

https://regionalsport.de/bankdruecker-david-sauerland-ein-fall-fuer-rot-weiss-essen/?utm_source=readmore&utm_campaign=readmore&utm_medium=article

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 12.08.2019 um 14:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#716
13.08.2019 - 10:20 Uhr
Für mich wäre Volkmer, genau der Spieler, der für unsere IV noch fehlt. Der Bursche ist groß und Linksfuß. Ich fand jetzt nicht unbedingt, dass unsere Verteidigung die Lufthoheit hat. Würde den Transfer aufjedenfall begrüßen.

Nkansah möchte ich damit aber auch nicht schlecht machen. Für mich ist er ein solider 3.Liga Spieler. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Seine Spielweise sieht natürlich stellenweise sehr steif aus, jedoch gefällt mir sein "Biss"

Burmeister ist für mich einfach keine Alternative und hier ziehe ich das natürlich nicht auf seine Vergangenheit bei den Roten, sondern viel eher darauf, dass er großen Anteil an der verkorksten Hinrunde hatte, oft Unsicher wirkte und sehr viele Fehlpässe spielte. In der Rückrunde habe ich auch nicht viele gute Spiele von ihm gesehen, mit Ausnahme vom Heimspiel gegen Münster.

So wie catweezle007 sagte, Nick Otto ist auch einfach noch nicht so weit und ist momentan bestenfalls Ergänzung.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#717
13.08.2019 - 15:16 Uhr
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article226759259/David-Sauerland-steht-kurz-vor-Absprung-nach-Essen.html

(...) "Die Löwen sind nämlich bestrebt, ihren Saisonetat von knapp unter fünf Millionen Euro einzuhalten, liegen aber noch geringfügig über der Budgetgrenze. Die Einsparung von Sauerlands Gehalt wäre ein weiterer Schritt, die finanziellen Vorgaben der Vereinsführung einzuhalten.
Ob dann allerdings wieder Spielraum besteht, die Mannschaft durch neue Spieler noch einmal zu verstärken, ist fraglich. Vollmann will nichts ausschließen und sagt: „Ich denke, dass in den letzten Tagen vor dem Ende des Transferfensters noch einmal deutlich Bewegung in den Markt kommt. “ Inwieweit die Eintracht dabei allerdings involviert ist, kann er jetzt noch nicht abschätzen. Er sieht die Löwen grundsätzlich gut aufgestellt, „aber wir müssen natürlich im Blick behalten, ob sich nicht irgendwo noch eine Möglichkeit auftut“, (...)"

Das klingt nicht unbedingt danach, als ob man die finanziellen Möglichkeiten hätte, um jemanden wie Volkmer fest zu verpflichten.
Es ist wohl wahrscheinlicher, dass man ihn (oder einen ähnlichen Spieler) kurz vor Ende des Transferfensters leihen könnte, wofür im Falle von Volkmer allerdings eine vorherige Vertragsverlängerung in Regensburg nötig wäre.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2019/2020 |#718
13.08.2019 - 22:31 Uhr
Was ist eigentlich mit Gillian Jurcher von Saarbrücken. Hat jetzt ja am Wochenende gezeigt was er kann im Pokal. Viell. wäre das noch einer für uns?!

Guter RA und eine Investition in die Zukunft. 22 Jahre.

Wurde ja glaube ich sogar mal als Gerücht geführt?!

Dann hätten wir noch eine weitere Alternative für die Außen!

Würde ich sehr begrüßen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#719
13.08.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von catweezle007
Was ist eigentlich mit Gillian Jurcher von Saarbrücken. Hat jetzt ja am Wochenende gezeigt was er kann im Pokal. Viell. wäre das noch einer für uns?!

Guter RA und eine Investition in die Zukunft. 22 Jahre.

Wurde ja glaube ich sogar mal als Gerücht geführt?!

Dann hätten wir noch eine weitere Alternative für die Außen!

Würde ich sehr begrüßen

Ist viel zu teuer denke ich.
Wenn was passiert, dann eher ne Leihe von einem höherklassigen Verein.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#720
14.08.2019 - 08:40 Uhr
https://www.liga3-online.de/bericht-btsv-magdeburg-und-jena-buhlen-um-volkmer/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.