Kaderplanung Saison 2019/2020
24.04.2019 - 17:29 Uhr
11.07.2019 - 21:33 Uhr
Super. Deutscher und unter 23 Jahre alt. Damit ein weiterer Spieler der unter die besagte DFB-Regel fällt.
11.07.2019 - 21:33 Uhr
Ist er Linksfuss ?
Stärken Spielaufbau ?
Stärken Spielaufbau ?
11.07.2019 - 21:38 Uhr
Samuel Abifade ist übrigens augenscheinlich bei der zweiten von Wob untergekommen. Zumindest ist er auf Instagram Bildern zu sehen. Unteranderem auf dem Profil von Ziegele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 11.07.2019 um 21:39 Uhr bearbeitet
11.07.2019 - 22:02 Uhr
11.07.2019 - 22:38 Uhr
So hab ich mir das vorgestellt. Vom Profil her passt das super.
Die Jungs aus dem Wolfsburger Nachwuchs sind super ausgebildet. Da könnten wir ruhig noch öfter zugreifen.
Die Jungs aus dem Wolfsburger Nachwuchs sind super ausgebildet. Da könnten wir ruhig noch öfter zugreifen.
11.07.2019 - 22:57 Uhr
Kein Linksfuß, für einen Innenverteidiger nicht übermäßig groß, glühender VfL-Fan wie sein Vater - das ist nicht unbedingt der perfekte Spieler.
Ich hatte ihn durchaus auf meiner Liste, spätestens aber nach seiner Vertragsverlängerung in WOB vor ein paar Wochen schien er keine Option mehr zu sein. Insofern ist der plötzliche Sinneswandel etwas erstaunlich.
Mir wäre Schweers oder auch Syhre lieber gewesen.
Aber er wird die Ottos aus seinem Heimatort Mörse kennen, fällt unter die U23-Regelung, ist sicherlich gut ausgebildet und wenn Flüthmann ihn haben möchte, wird er sicherlich gute Gründe haben.
https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-abloesefrei-auf-dem-markt-19-20/
Auf dieser Liste sind weiterhin interessante Spieler, unter anderem und etwas überraschend Dominik Pelivan, der doch nicht in Aspach verlängert hat. Als Thorsen-Ersatz wäre er perfekt.
Ich hatte ihn durchaus auf meiner Liste, spätestens aber nach seiner Vertragsverlängerung in WOB vor ein paar Wochen schien er keine Option mehr zu sein. Insofern ist der plötzliche Sinneswandel etwas erstaunlich.
Mir wäre Schweers oder auch Syhre lieber gewesen.
Aber er wird die Ottos aus seinem Heimatort Mörse kennen, fällt unter die U23-Regelung, ist sicherlich gut ausgebildet und wenn Flüthmann ihn haben möchte, wird er sicherlich gute Gründe haben.
https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-abloesefrei-auf-dem-markt-19-20/
Auf dieser Liste sind weiterhin interessante Spieler, unter anderem und etwas überraschend Dominik Pelivan, der doch nicht in Aspach verlängert hat. Als Thorsen-Ersatz wäre er perfekt.
11.07.2019 - 23:04 Uhr
Fände ich echt gut. Top ausgebildet, sicherlich wenig Probleme damit, kein Stammspieler zu sein, aber auch für regelmäßige Einsätze gut genug. Ob er VfL-Fan ist oder nicht, ist mir total egal, schließlich haben wir mit denen nichts zu schaffen. Wenn Feigenspan den FC Barcelona mag oder Sauerland noch den BVB gut findet, interessiert das ja auch keinen.
Er kann darüber hinaus in seinem familiären Umfeld und Freundeskreis bleiben und muss nicht umziehen.
Er kann darüber hinaus in seinem familiären Umfeld und Freundeskreis bleiben und muss nicht umziehen.
12.07.2019 - 00:50 Uhr
Auf dem Papier sieht das gut aus, denn Wolfsburg II war die letzten 5 Jahre eine echte Goldgrube. Onel Hernandez spielt 3 Jahre später in der Premier League, Brunst ist ein guter Keeper bei Magdeburg, die Otto-Brüder kamen zu uns, Stolze nach Regensburg, Jannes Horn zum FC Köln, die Liste ist lang. Damit hätte man dann auch den dringend notwendigen Back Up Verteidiger für Becker-Nkansah gefunden.
12.07.2019 - 08:32 Uhr
Dann sollte als nächstes noch ein Bulut Ersatz verpflichtet werden.
Und eventuell noch einer für das Defensive/Zentrale Mittelfeld. Dort würde Ich mir einen Großgewachsenen 1,90 + X Spieler wünschen der Lufthoheit hat.
Und eventuell noch einer für das Defensive/Zentrale Mittelfeld. Dort würde Ich mir einen Großgewachsenen 1,90 + X Spieler wünschen der Lufthoheit hat.
12.07.2019 - 09:12 Uhr
Zitat von Rabona95
Als Thorsen-Ersatz wäre er perfekt.
Als Thorsen-Ersatz wäre er perfekt.
Da stellt sich mir die Frage ob man einen Spieler, der bei uns keine Rolle gespielt hat, überhaupt ersetzen muss. Wir haben mit Kobylanski, Otto, Fürstner und Bürger 4 Mann im Kader, die die Thorsen Position ausfüllen können. Da muss schon ne Menge passieren, damit wir im zentralen Mittelfeld wirklich Brand haben.
Ziegele, so viel VFL Fan er auch sein mag, muss jetzt versuchen in einer Profiliga unterzukommen. Mit 22 bist du auch nicht mehr das Talent, was direkt einen Vertrag in der Bundesliga bekommt. Ich denke der Schritt wäre für ihn der richtige und für uns kein großes Risiko als Back Up.
Sollte er kommen bräuchten wir noch einen für den Flügel, da Bulut ja definitiv keine Rolle spielen wird (Jurcher?) und wären dann endgültig fertig mit dem Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.